Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen.

Seh ich genauso.

Muß ja jeder selbst entscheiden aber ich geb doch keine 60 Öre für ein Spiel aus und hechte dann da durch im Eiltempo.

Ich hab schon ca. 10 Std. hinter mir und mach immer noch im Anfangsgebiet rum, hab gerade mal 2 Außenposten und halt schon mein Survival Tagebuch voll :smile:

Man braucht je 1 Takedown von oben und 1 von unten.

Beide kann man problemlos in der Storymission machen (Kapitel 6 und 7).

In Kapitel 6 ist eine Stelle, wo man eine Seilrutsche benutzen MUSS um weiter zu kommen und da stehen direkt Gegner darunter.

Takedown von unten zB. an Außenposten, wo Gegner auf einem Steg am Meer stehen, da gibts einige. Einfach tauchen und unter Wasser wird dann schon L3 eingeblendet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...