Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Diese Stein Trophäe ist doch fürn Arsch -.-Ich hab schon gefühlte 1000 Gegner Abgelenkt, getötet und nix ! Muß man sie denn nur ablenken oder auch killen ? Irgendwie kommt bei mir da auch nix obwohl ich schon genügend abgelenkt habe, auch Gruppen von Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich frage mich manchmal wie die Leute durch solche Spiele rennen. Im Zeitaufwandsthread haben es manche in ~ 15 Stunden durchgespielt. Ich bin selber fast bei der Stundenanzahl und bin noch nichtmal auf der zweiten Insel angekommen. Seh ich genauso. Muß ja jeder selbst entscheiden aber ich geb doch keine 60 Öre für ein Spiel aus und hechte dann da durch im Eiltempo. Ich hab schon ca. 10 Std. hinter mir und mach immer noch im Anfangsgebiet rum, hab gerade mal 2 Außenposten und halt schon mein Survival Tagebuch voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke für die Erklärung zu den Steinen, dann sollten mir wirklich nur noch 2-3 fehlen denn so hab ich es immer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ok danke ,und wie ist die ki ,gut ,schlecht Normal bis gut würd ich mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Man braucht je 1 Takedown von oben und 1 von unten. Beide kann man problemlos in der Storymission machen (Kapitel 6 und 7). In Kapitel 6 ist eine Stelle, wo man eine Seilrutsche benutzen MUSS um weiter zu kommen und da stehen direkt Gegner darunter. Takedown von unten zB. an Außenposten, wo Gegner auf einem Steg am Meer stehen, da gibts einige. Einfach tauchen und unter Wasser wird dann schon L3 eingeblendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie kann man am besten Haie killen, das will mir nicht gelingen. Zuerst mit dem Fernglas markieren, daß du weißt wo die schwimmen. Dann einfach mit dem Boot drüber fahren und runter tauchen oder mit nem Sturmgewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @ Merlin-87 Sag mal, liest du die Tipps auch, die man dir gibt ? Ich hab dir jetzt schon einige gesagt aber da kommt nie ein Feedback von dir. Kurze Antwort wie "Danke" oder so reicht ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @ austrian: Ja, die Tiere sind doch alle auf der Map abgebildet, wenn man näher ranscrollt. Haie findet man sofort wenn man mit nem Boot zu der Stelle fährt, wo sie auch abgebildet sind. Hinfahren, Boot aus, Fernglas raus, markieren und killen. Kann man nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.