callum Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kann man nach der Story noch das Camp von Vaas besuchen ? Wenn ja: koordinaten bitte nennen Koordinaten weiss ich nicht aber es ist auf der Weltkarte die kleine Insel ganz oben rechts. Ist euch mal aufgefallen wie unlogisch es ist das die Freunde mit dem Boot aus der Höhle weggefahren sind. Ich meine wie kam das Boot überhaupt in die Höhle und wie haben sie das Boot wieder rausgekriegt? Es gab doch nur vorne den kleinen Eingang wo es niemals durchgepasst hätte und die Höhle ist zudem noch oben auf einem Berg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich habe vor mir das game im psn-store zu holen , doch da steht psn-spiel und nich wie bei nfs mw vollversion. ist dieses trotzdem die vollversion und die angabe nur ein fehler oder nich?thx PRO-GAMER-NM Dazu kann ich dir nichts sagen, allerdings würde ich dir raten das Spiel im Laden zukaufen da es dort erheblich billiger ist. Falls du es im dt. Store kaufen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Darfst aber nicht vergessen das Tier dann zu häuten. Also nicht nur erlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.