Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Heute Abend geht es los!!

Mal eine Frage gleich zum Anfang:

Die Mapsharing mit den selbst erstellten Karten via Editor läuft ja nur auf dem PC

richtig? Also die Konsolenspieler habe nichts davon...

Freue mich auf heute Abend - das Game wir der BURNER !! :drool5:

Wolf

Also auf der Verpackung der PS3 steht auch, dass es einen Level-Editor gibt. sollte deine frage beantworten :)

An die, die schon gespielt haben:

Manchmal wird mir auf dem Radar eine Truhe angezeigt, allerdings ist an der stelle nirgendwo eine? bekommt man irgendwo eine schaufel zum Graben oder ist dort eine Höhle darunter?

Sent from my Pipboy 3000

Stimmt :).

Naja dann ist NORMAL das richtige, auf welchem SchwieriG... zockst du ?

Komisch ^^.

Naja ich knall die sowieso lieber ab :).

Aber muss ich mir nachher auch mal genauer ansehen:dozey:.

Ja, hat sich da gerade auch nur so ergeben :D Aber hatte das Problem auch beim normalen Jagen, das eine Tier mit dem Bogen erlegt und nachdem ich dem 2. hinterhergerannt bin (nicht sehr weit) war Tier #1 verschwunden.

Sent from my Pipboy 3000

Ich hab heute doch recht gut reinzocken können.

Macht Spaß, weil die Welt gut gelungen ist (abwechslungsreich, an jeder Ecke was zu tun) und ich open world Spiele einfach mag.

Es ist eine Mischung aus Red Dead Redepmtion und Just Cause 2 - aber beide Spiele waren um Klassen besser als FC3

Ist für mich irgendwo eine kleine Enttäuschung, dass Far Cry 1 die absolute Referenz im Ego Shooter Bereich war und man da einfach nie wieder rankommt. Vielleicht sind deshalb meine Erwartungen einfach zu hoch... Aber FC2 war natürlich der totale Mist ;-)

Also Just Cause 2 fand ich um einiges schlechter! Meiner Meinung nach viel zu eintönig und bei der Steuerung wird mir jetzt noch übel :D

Sent from my Pipboy 3000

Da schonmal hier vor einigen Seiten gefragt wurde ob man alle gefundene Gegnstände ausser Blätter + Tierpelze verkaufen sollte.

Laut Far Cry 3 Tipp ( während des Ladens ) stand, man sollte die gefundene Gegenstände verkaufen, das heißt man braucht es nicht für etwas aufzuheben :) .

Und um das Verkaufen zu verkürzen kann man auch Viereck Drücken um alle unwichtigen Sachen auf einmal zu verkaufen :D

Sent from my Pipboy 3000

Wie spielt ihr das Game?

Macht ihr erst alle Missionen auf der entdeckten Karte und geht dann weiter zum nächsten Turm (inkl. aller Nebenmissionen usw)

oder

Geht ihr die Story Missionen hauptsächlich nach und die Nebenmissionen so nebenbei halt?

Lege, wenn du Storymission in nem unentdeckten Gebiet ist, erst dem Abschnitt auf der Karte frei, Kümmer mich danach um die Außenposten in dem Gebiet, Jage zwischendurch noch paar Tiere für bessere Sachen und zuletzt mach ich die Storymission in dem Gebiet :) Hin und wieder noch ein Steckbrief oder ne Nebenmission, so vergeht einiges an Zeit und ich hab noch so viel vor mir :D

Sent from my Pipboy 3000

kann mir mal jemand weiterhelfen :)

und zwar was meinen die damit ; heben sie von gegner die pistole auf und töte nebenstehende gegner 10mal oder so , pistole ? hab da 8 von 10 aber ich find keine gegner die mit ner pistel schiessen

? Man kann doch einfach so 10 Gegner mit Pistolen abknallen, zumindest musste ich das für dem Revolvertakedown tun :D

Sent from my Pipboy 3000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...