Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 was muss ich machn um meine taschn zu vergrösern damit ich endlich mehr als 1 waffe tragen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 diese akute munitionsknappheit nervt mich kolossal. bin jetzt im brennenden gebäude. hab davor schon einige tiere gejagt und die missionen bei den ausenposten gemacht, aber kann immer nur 1 waffe tragen mit wenig schuss, muss also ständig messern und kann auch nur 1000$ mit mir rumtragen. das nervt! iwelche tipps wo ich die tiere finde die ich häuten muss um mehr waffen, muni und geld tragen zu können? danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn du im Menü auf "Herstellung" (glaub ich isses ) klickst, kannst du durchgucken, welche "Zutat" du z. B. für nen stabileren Waffengurt, ne größere Geldbörse oder nen größeren Rucksack etc. brauchst. Dann musst du nur auf die Karte gucken, wo das jeweilige Tier abgebildet ist und dir die geforderte Menge an Tierhaut besorgen. danke bruder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 alta das game rockt! allein das jagen macht soviel bock! Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 Ziegen sind nicht auf der Karte angezeigt (die du für den ersten Waffengurt brauchst).Die sind meistens in Bergen :3 doch, direkt bei dr. earnhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 brauch noch die tod von oben bzw. unten trophy. könnt ihr mir locations sagen wo sich das gut machen lässt? bin mit der story halt schon durch. und wie viel geld braucht man insgesamt für die karten aus dem shop die fie collectibles auf der map zeigen? und welche karten muss ich genau kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey ich hab versucht Coop Offline zu zocken zweiten Charakter bleibt einfach stehen aber es ist Hammer schwer dadurch zu kommen! Hab den Strand geschafft , das Boot repariert und verteidigt aber sobald ich über den Fluss bin zerreisst es mich immer! Ist das ne scheiss Idee so zu spielen um an die Trophys zu kommen? nur ein schwein zockt bekanntlich allein wenn du dir deinen online pass nicht einlösen willst, musst du dir wohl oder übel noch ein paar freunde schnappen dir das mit dir zusammen rocken. allein wirstes wohl kaum schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 finde es schade das man kein c4 an autos haften kann. hatte da schon echt coole ideen, aber hat nicht sollen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 was muss ich nochmal drücken um explosivpfeike zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 mal ne frage: hab ein bisschen schiss das es mit den xp nicht reichn könnte für alle tatoos. weil ich brauch nkch 4 fähigkeiten, also 16000xp noch, hab aber nur noch 6 ausrnposten einzunehmen. oder bringen die relikte auch xp?darüber hinaus noch ne frage zur revolerheldfähigkeit: da muss man ja iwie 10 kills mit waffen vom grgner nach nm takedown mchen, nur funzt das iwie nicht? drücke l1 aber da ist keine pistl sondrn er lässt di geisel fallen? pls help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hach ich liebe euch alle! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nein, verliert man nicht du muss vorher abspeichern. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Guten Tag Leute, habe eine Frage und zwar 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion töten, kommt einfach nicht ich nehme den Rakenwerfer und schiesse auf den Jeep, da steht 120 Xp multi Kill aber sie kommt einfach nicht, und es waren 4 ich habe extra nachgeguckt sie lagen ums Auto herum. Ich habe das Spiel schon durch, kann das daran liegen dass das nur in der Kampagne geht oder spielt das keine Rolle? oder gibt es verschiedene Arten von Gegner bei denen das nur geht ? & wenn ja welche soll ich dann töten und wo sind sie? Bitte um Schnelle und leicht verstehende antwort!! Danke im Vorraus teilweise ploppen die trophys unheimlich spät auf das istauf der box iel besser, da kommt dirkt nach der ausgführten aktion achievement unlocked. ich hab zb ein outpost eingenommen, den multi kill gemacht und ie trophy kam erst als ich den outpost komplett befreit hatte also echt ziemlich strang dss ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey mal ne Frage. Kann man nach der Story noch LKWs fahren? Finde keine die funktionieren, laut Fortschritt hab ich erst 11/12 Fahrzeuge gefahren, kennt jemand ne Liste?Flugzeuge oder Helis kann man nicht steuern, nehme ich an (oder?). Und noch was: In Citras Tempel ist noch eine Beute-Kiste versteckt, aber irgendwie ist da alles zubetoniert und vergittert worden. Komm ich da noch irgendwie hin? nein da kann man nichtmehr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ganz klare Kaufempfehlung.Allerdings habe ich beim Weihnachtssale für 34,99 Euro zugeschlagen. ja ich auch kaufts euch! hab uch lang überlegt aber es ist wirklich richtig richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Koordinaten weißt du zufällig nicht. Weil auf der Karte seh ich kein Symbol.Es wäre gut wenn die das Spiel so gemacht hätten, dass die Banditen auch die Aussenposten wieder einnehmen können. So das nach der Story nicht zu langweilig wird. bloß nicht! genau das war der faktor warum mi fc2 net gefallen hat. so jetzt noch 2 cooptrophies dann platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bekommt man eig. irgendwas dafür wenn man alle einsammelt, außer einen 100% Spielstand? das tatoo ist dann vollständig glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann man Coop auch offline machen und sich mit 2 Accounts einloggen? Also so das beide die Trophies bekommen? trophäe bekommt dann nur der hauptaccount Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.