Kaba Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Aber das Scharfschützengewehr das geht voll ab. Da schleudert es die Gegner zurück -lol- schade das kein Schalli drauf ist. Das ist/war der entscheidende Punkt (daß ich "nur" das Z93 genutzt hab). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Aber bei den einen Scharfschützengewehr reicht auf Tiger/Bär ein Schuss auf'n Körper. Du meinst das AMR (also das spezielle Scharfschützengewehr) ? Mit der Z93 reichte da auch 1 Schuss - kann aber auch dran liegen, weil ich auf "leicht" (wobei in meinem Speicherstand steht ja "mittel") gespielt hab. Aber fuer die Story/Aussenposten einnehmen ist die nichts. Haha..nee...dann kann man auch laut brüllend da reinrennen und rufen "huhu, hier bin ich !!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 zwei Fragen noch: kann man einen Kill von unten überhaupt nach allen Außenposten erledigen?(Problem vom Koklegen) Ich hab während der Story (!) 3 oder 4 x mal nen Takedown von unten gemacht und 1 x bei einem Außenposten, wo direkt ein Steg am Wasser ist (das war so ne kleine Insel). und ich habe schon 2 kills von oben, aber dabei leider nicht die Zipline benutzt... spawnen an dem Schiff irgendwann nochmal Gegner oder muss ich mir einen anderen Platz suchen?Wenn ja wo?Bei der Medusa spawnen so weit ich weiß keine Gegner mehr - aber versuch's doch mal hier, da tauchen sogar nach Abschluß der Story immer wieder Gegner auf (ich hab an der Stelle sehr oft aus Fun nen Seilrutschen-Takedown gemacht und nach Abschluß der Story auch nochmal extra getestet, ob Gegner da sind) :[url=https://www.youtube.com/watch?v=WVzCWzTiPs8]Far Cry 3: Postgame 'Never Saw it Coming' Achievement Guide. - YouTube[/url] hallo ist des normal wenn man das spiel in der leichtesten schwierigkeits stufe spielt das dann im savegame steht das man es auf mittel spielt Das is bei mir auch der Fall gewesen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja leider.. Alte leier.. Der Host verlässt das Spiel oder die Trophäen bleiben aus. :15: Bei mir gab's sogar ne Hostmigration und trotzdem hab ich die Trophäe am Ende bekommen. Aber ja....das Spiel scheint da wohl ne eigene Methode entwickelt zu haben, wer am Ende belohnt wird und wer nicht. Ich hatte da wohl ziemliches Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mir sind die 10.000 Geldtasche zu wenig gewesen. Oh ja..mir auch...genau so wie der Rucksack mit 96 Gegenständen "Fassungsvermögen". Es war immer alles voll..bis oben hin...sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 also ich hab auch jetzt nur den 48 Loot-Rucksack aber hat eigentlivh immer gepasst... immer schön alles verkauft... Ja, aber dann hatte ich das Problem mit der Geldbörse.... Ich wusste auch im Spiel die ganze Zeit nicht, ob ich dieses oder jenes Fell noch brauche. Die Geldbörse hätten die ruhig auf "unendlich" machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 das hat bei mir eigentlich auch immer funktioniert, wenn das Ding fast voll war hab ich mir eben Muni voll gekauft und z.B. die Waffen-Lackierungs Trophy gemacht. Ich hab mir aus lauter "ich-hab-zuviel-Geld-Not" ( ) sämtlichen Schnickschnack im Shop gekauft. Tja, wenn das im wahren Leben man auch so wäre. Generell fand ich das Spiel super angenehm auf 1000G zu spielen. Ich hab 3 Tage gebraucht (aber hab auch gesuchtet wie nie zuvor...)Dito - so viel Spaß und vor allem auch Freude an den Trophäen hatte ich schon lange nicht mehr. Es war viel zu schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Auch die Sammelei hat mich hier kein Stück genervt - im Gegenteil. Die Dinger waren ja teilweise so raffiniert versteckt, daß man da auch mal ein bißchen nachdenken musste, anstatt bloß von A nach B und C zu latschen. Ich hab zwar am Ende dann auch nicht mehr alle Relikte gesammelt, aber auch nur, weil es dafür nix mehr gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.