Kaba Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn ich das alles so lese.....da kann ich's echt kaum noch abwarten endlich selber loszuziehen. Ich hoffe das Spiel bleibt von fiesen Bugs verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ehrlicherweise bin ich ja schon eteas erstaunt, dass das Game hier bisher so extrem positiv wegkommt.Also nicht, weil ich ein schlechtes Spiel oder dergleichen erwartet habe, sondern einfach, weil es hier doch einfach immer einige Kritiker gibt Lieber duc ( ), auch ich bin sehr "überrascht" über diese allgemeine Begeisterung. Denn wie du schon richtig erkannt hast, sind halt immer irgendwelche Meckertanten dabei bzw. die Meckerei is dann natürlich auch oftmals berechtigt (Bugs, Spielfehler etc.). Umso verwunderter war ich, als ich in den Far-Cry-Bereich reingeschaut hab und festellen musste, daß es tatsächlich noch (!) nichts zu meckern gibt...anscheinend. Ich hoffe das bleibt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Genau so ist es. Wenn ich mal so ueberlege, ich habs nur gekauft, weil ich bei der Gamestopaktion noch 2 Spiele zum Abgeben uebrig hatte Das nennt man dann wohl nen "Glücksgriff". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, die Mantarochen sind mir auch schon auf dem freien Meer begegnet - wirklich sehr eindrucksvoll. Da schwammen auch Haie und Schildkröten rum.. (vielleicht war das ja da in der Nähe). Ich hab erstma 5 Minuten auf so ner kleinen Insel gestanden und gestaunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie geht denn so was???Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet. Noch ein Versuch, dasselbe. Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP....... Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts.... Ich hatte da "was ähnliches" - siehe hier ---> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103500-trophy-bug-2.html Ich wüsste jetzt echt nicht, wo ich nen Außenposten eingenommen haben soll...zumal ich ja nicht mal ne Meldung darüber bekommen habe (von wegen 1500 XP oder so) - nur halt die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 diese akute munitionsknappheit nervt mich kolossal. bin jetzt im brennenden gebäude. hab davor schon einige tiere gejagt und die missionen bei den ausenposten gemacht, aber kann immer nur 1 waffe tragen mit wenig schuss, muss also ständig messern und kann auch nur 1000$ mit mir rumtragen. das nervt! iwelche tipps wo ich die tiere finde die ich häuten muss um mehr waffen, muni und geld tragen zu können? danke schonmal! Wenn du im Menü auf "Herstellung" (glaub ich isses ) klickst, kannst du durchgucken, welche "Zutat" du z. B. für nen stabileren Waffengurt, ne größere Geldbörse oder nen größeren Rucksack etc. brauchst. Dann musst du nur auf die Karte gucken, wo das jeweilige Tier abgebildet ist und dir die geforderte Menge an Tierhaut besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 danke bruder :-) Schwester. Aber kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das mit den Hirschen find ich schlimm.... Da is auf der Karte ein stolzer Hirsch abgebildet und was findet man vor ? BAMBI !!! Ja, Takedown aus dem Wasser zählt. Ansonsten einfach mal checken, ob der "Voraussetzungs-Schriftzug" im Skill Menü weg ist. Was für ein Voraussetzungs-Schriftzug...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab mich noch nicht näher mit den Koop-Modus beschäftigt, aber wenn ich das zusammen mit jemandem aus meiner FL machen will, muss man das dann ONLINE in nem privaten Match machen oder wie läuft das genau ? Hab auch keinen Bock, daß sonst vielleicht ständig jemand Fremdes joint und wieder verschwindet und wir am Ende keine Trophäen bekommen, obwohl wir ja schon von Anfang bis Ende drin waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 GenauDann macht ihr eine private Lobby auf Läds dein Kollegen ein Wählst die erste Karte aus Und ziehst die 6. (??) Karten durch Rechne mit ca.3std +- dann sollte es das gewesen sein GR Vielen Dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Im toten Winkel Im Leitfaden ist ein Alternatives Video, wo ein Ort gezeigt wird, wo die Trophie gut funktioniert, nur leider finde ich den Ort bei mir nicht, kann es sein, das der auf der zweiten Insel ist? Ich hab im LF hinten auch noch ein Video gepostet, ich hab es mittlerweile bestimmt 10 x dort gemacht, weil's so nen Spaß macht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WVzCWzTiPs8]Far Cry 3: Postgame 'Never Saw it Coming' Achievement Guide. - YouTube[/url] Und ja, ich glaub das Alternativ-Video aus'm LF is auf der zweiten Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich versuche gerad mit jemandem ein privates Koop-Match zu starten (also Online und dann private Lobby). Ich klicke dann auf (Einladung) und gehe auf die Person, die ich einladen will. Dann kann ich auswählen zwischen "zum Spiel einladen" und "zur Party einladen" - bin auf Party gegangen...dann färbt sich der Name von demjenigen gelb und ne Art Sanduhr ist daneben abgebildet..., aber die Person bekommt keine Einladung und umgekehrt isses genau so. Liegt das vielleicht am Server ? Vor ner Stunde ungefähr war nämlich einmal kurz der Server down.... Wenn ich dann anscheinend ne Einladung bekomme, dann ist ein rotes Ausrufezeichen neben meinem Nick und es blinkt..lol. Ich nehme dann die Party-Einladung an..und dann passiert einfach nix... Ich steig da irgendwie nicht durch. Edit.: Ok...bin mal zum testen auf "öffentliches Koop-Spiel" gegangen....jetzt steht da wieder "Der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Saftladenverein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie schaffe ich einen Takedown von oben? Habe die Story jetzt durch und an der anderen Stelle aus dem zweiten Video im LF ist bei mir kein Gegner. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WVzCWzTiPs8]Far Cry 3: Postgame 'Never Saw it Coming' Achievement Guide. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann hier eigentlich jemand Koop spielen ? Gestern haben wir es versucht und dauernd war der Server nicht erreichbar. Jetzt spiele ich den SP weiter und auch da wird mir immer mal zwischendurch mitgeteilt, daß der Server gerad nicht verfügbar ist (wenn ich in's Menü gehe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab nochmal ne Frage zum Koop-Modus. Im LF steht ja, daß man den Koop-Modus auch OFFLINE spielen kann (indem man für Spieler 2 ein zweites Profil erstellt). Das bedeutet also, ich muss dafür nicht bei Ubisoft angemeldet sein, sondern kann das halt offline ( ) zocken und kriege trotzdem die Trophäen... (also Spieler 1) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich würde mal interessieren, ob bei euch der Far-Cry-3-Dienst zur Verfügung steht - anscheinend bin ich ja irgendwie die einzige (zumindest hier im Forum), die das Problem hat (bei meinem Koop-Partner spinnt der Server im übrigen auch). Als ich mit Far Cry 3 angefangen bin (Mitte Dezember) lief alles wunderbar. Wenn ich in's Menü ging, hab ich meine letzte Herausforderung gesehen oder die von einem aus meiner FL usw. Aber seit dieser Woche spinnt das total rum. Gestern konnte ich wenigstens mal einem öffentlichen Koop-Spiel beitreten (was sich am Ende der ersten Map natürlich auch gleich wieder aufgehangen hat ). Und heut geht gar nix...ich kann mich nicht da anmelden bzw. mit den "Sozial-Bereich einblenden" - jedesmal wird mir gesagt "der Far Cry 3-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Jetzt hab ich ein bißchen im Net rumgesucht und auf der Ubisoft-Seite wird dazu geraten, daß mein sein Passwort ändern soll - man soll in seinem Passwort keine Sonderzeichen oder Umlaute verwenden - nur normale Buchstaben und Zahlen und schon soll's angeblich gehen. Ich hab mit Sicherheit keine Umlaute oder Sonderzeichen in meinem PW. Ich bin ratlos...entweder Offline-Koop oder PW ändern...hmm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich hab die Viecher am Strand mit der sniper gekillt :-) Und ich mit C4. Gibt soviele Möglichkeiten. Vorhin waren 2 Haie angespült worden - die hingen da fest. Naja und mit der Z93 reicht eh 1 Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 diese dämliche im toten Winkel Trophäe...habe am diesem Funkturm welcher im LF erwähnt wird 20 Versuche durchgemacht aber es nicht hin bekommen die dumme KI stand immer zu dicht am Haus und ging nicht weg egal wie oft ich Steine geschmissen hatte habe aufgegeben... vorerst Hast du dir auch die alternativen Videos im LF angeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kann man diese online map auch mit zufälligen spielern online zocken oder nur mit psn freunden? Wenn du den Koop-Modus meinst...ja, den kannst du auch mit zufälligen Spielern zocken (hab ich u. a. auch gemacht). Du musst nur von Anfang bis Ende drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich meine, ein paar Meter weiter rechts is ein Tunnel, wo du dann auch durch Wasser tauchen kannst. Durch irgendwelche Abzweigungen (man kann da auch irgendwo nach oben klettern), gelangst du dann auf die andere Seite vom Gitter (falls es das Relikt ist, was ich jetzt im Kopp habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.