BergFidela Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kann ich den Coop Modus auch alleine mit 2 Pads machen oder ist das zu schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke euch. Hab ich mir gedacht... Freundin eher weniger, sie zockt nur Autorennen und Beat m Ups Ich suche mir hier im Forum jemanden.... Wahrscheinlich macht es auch Sinn sich erst zu stärken (Energie usw)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 nabend wollte mal was fragen. ich habe erst einen außenposten befreit den man von der story machen muss. 8 missionen später als ich so über die karte guckte und danach das spiel beenden wollte bekam ich die trophy für einen außenposten befreit zu haben ohne alarm auszulösen war aber nicht mal in der nähe eines und den ersten hatte ich auch nicht still gemacht. bin hier am rumrätzeln ob das ein bug war hatte einer von euch schon somal was und kann das auswirkungen haben? mfg Ohne Alarm heisst nicht das du nicht gesehen werden darfst. Es darf halt nur keiner den Alarm knopf drücken so das Verstärkung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 die haben aber den knopf gedrückt habe noch 0 von 2 für den skill und dann kommt die trophy doch nicht nach 8 missionen ... Ja dann kp, sei froh. ich sage es aber nochmal, ohne alarm und unendeckt sind 2 verschiedene paar schuhe. Bei Ninja darf die wirklich keiner sehen (fuer den skill) und fuer 'ohne alarm' kannst du wie rambo durchrennen, hauptsache keiner loest den alarm aus. Die alarmschalter kann man auch zerstoeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Moin,ich habe leichte Probleme mit der Trophäe, wo man 4 Gegner auf einmal mit einer Explosion töten muss. Im LF steht, dass man auch seine eigenen Stammesmitglieder töten kann, aber das geht bei mir definitiv nicht. Habe jetzt schon mehrmals ein Auto mit 4 Verbündeten mit dem Raketenwerfer abgeschossen, aber keine Trophäe erhalten. Müssen es also unbedingt Feinde sein? Habe noch keine 4 auf einem Haufen zu sehen bekommen ... Edit: Grad 5 Feinde mit einem Raketenwerferschuss erledigt (3 zu Fuß, 2 im Auto was vorbeifuhr), keine Trophäe. Edit 2: Erledigt. Ist im LF etwas ungenau beschrieben, es zählen nur Feinde die dich auch gerade aktiv angreifen. Herumstehende & ahnungslose Gegner zählen nicht. Ging bei mir an den Crew Mitgliedern auch nicht Habs bei einer der letzten Missionen gemacht, da rennen so viele auf einem Haufen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Einfach ein Boot mit MG schnappen und an einer Stelle auf der Haie auf der Karte markiert sind warten. Ein bischen umschauen, meistens dauert es keine Minute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Offline geht ohne Pass. Man kann online auch ohne Pass zocken wenn man lvl 15 ist, man steigt nur nicht weiter im Rang. Ich konnte allerdings keine Einladungen annehmen weil dann immer dieses Pass einloesen Menue kam... Die 4 Gegner mit einer Rakete habe ich einer der letzten Story Missionen gemacht. Mit den eigenen Leuten geht das nicht. An denen kann man nur die Flammenwerfer Kills farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ja immer bei plus games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Man kann versuchen immer rein und wieder raus bis die passende kommt. Wenn du mal Host wirst kannst du die Missionen wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich war nach der ersten Mission schon Lvl 12 also muss man sich zurückhalten. Man kann aber eh nach lvl 15 weiter zocken man steigt nur nicht weiter auf.... ich konnte ohne Pass aber iwie keine Einladungen annehmen... also muss man solange rein und raus bis die passende Mission kommt. Wenn man Host wird dann sollte man gleich alle Missionen machen die einem fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich bin immer rein und raus bis die passende Mission kam oder noch besser bis ich alleine in einer Lobby war und somit der Host. Dann kann man die Mission und den Schwierigkeitsgrad wählen. Eigtl reicht ein guter Mitspieler, hauptsache du achtest selber drauf die anderen zu reanimieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiss nicht weil ich mir das nie angeguckt habe.... hoert sich aber nach dem Anfang an. Mach es nochmal dann wird die Trophy schon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bitte schön, Seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann man den Schwierigkeitsgrad in den Coop-Missionen anpassen?Habe bisher die erste Mission gespielt, dies aber mit dem voreingestellten Schwierigkeitsgrad, da ich keine Möglichkeit zum ändern gefunden habe. Habe das erste Level mit meiner Freundin gespielt, nachdem sie mir aber mitgeteilt hat, dass sie dieses Spiel nicht mehr spielen möchte, wäre eine Umstellung nicht schlecht. Alleine ist das doch etwas nervenraubend. Select drücken in der Lobby, da kann man die Schwierigkeit und Missiin wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dafür musst du eine Tasche herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hab mir dreimal jemanden hier im Forum gesucht und jedes mal das gleiche... wenn man nicht sofort kann sind die am nächsten Tag schon fertig. Tun immer alle so als ob die Server in den nächsten Stunden abgeschaltet werden. Mit Randoms ging es auch relativ flott.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Am Anfang werden waffen gewählt und man muss bisel warten bis es los geht. Dann ist es eigtl komplett... ansonsten steht da auch eigtl immer das du erst am nächsten CP spawnen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Am besten so oft rein und raus bis du alleine bist und somit der host... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das andere Ende haettest du innerhalb weniger Minuten sehen können... es ist kein 2. Run dafür nötig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber doch auch nur, wenn man einen Speicherstand vor der Endsequenz anlegt oder nicht? Wie genau das geht weiss ich nicht mehr sonst haette ich es auch erklaert... bei mir ging das auf jeden Fall ohne das ich iwas beachten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.