Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

nabend wollte mal was fragen. ich habe erst einen außenposten befreit den man von der story machen muss. 8 missionen später als ich so über die karte guckte und danach das spiel beenden wollte bekam ich die trophy für einen außenposten befreit zu haben ohne alarm auszulösen war aber nicht mal in der nähe eines und den ersten hatte ich auch nicht still gemacht. bin hier am rumrätzeln ob das ein bug war :/ hatte einer von euch schon somal was und kann das auswirkungen haben? mfg

Ohne Alarm heisst nicht das du nicht gesehen werden darfst. Es darf halt nur keiner den Alarm knopf drücken so das Verstärkung kommt.

die haben aber den knopf gedrückt habe noch 0 von 2 für den skill und dann kommt die trophy doch nicht nach 8 missionen ...

Ja dann kp, sei froh. ich sage es aber nochmal, ohne alarm und unendeckt sind 2 verschiedene paar schuhe. Bei Ninja darf die wirklich keiner sehen (fuer den skill) und fuer 'ohne alarm' kannst du wie rambo durchrennen, hauptsache keiner loest den alarm aus. Die alarmschalter kann man auch zerstoeren

Moin,

ich habe leichte Probleme mit der Trophäe, wo man 4 Gegner auf einmal mit einer Explosion töten muss.

Im LF steht, dass man auch seine eigenen Stammesmitglieder töten kann, aber das geht bei mir definitiv nicht. Habe jetzt schon mehrmals ein Auto mit 4 Verbündeten mit dem Raketenwerfer abgeschossen, aber keine Trophäe erhalten.

Müssen es also unbedingt Feinde sein? Habe noch keine 4 auf einem Haufen zu sehen bekommen ...

Edit:

Grad 5 Feinde mit einem Raketenwerferschuss erledigt (3 zu Fuß, 2 im Auto was vorbeifuhr), keine Trophäe.

Edit 2:

Erledigt. :)

Ist im LF etwas ungenau beschrieben, es zählen nur Feinde die dich auch gerade aktiv angreifen. Herumstehende & ahnungslose Gegner zählen nicht.

Ging bei mir an den Crew Mitgliedern auch nicht :banghead:

Habs bei einer der letzten Missionen gemacht, da rennen so viele auf einem Haufen rum

Offline geht ohne Pass. Man kann online auch ohne Pass zocken wenn man lvl 15 ist, man steigt nur nicht weiter im Rang. Ich konnte allerdings keine Einladungen annehmen weil dann immer dieses Pass einloesen Menue kam...

Die 4 Gegner mit einer Rakete habe ich einer der letzten Story Missionen gemacht. Mit den eigenen Leuten geht das nicht. An denen kann man nur die Flammenwerfer Kills farmen

Also ich war nach der ersten Mission schon Lvl 12 also muss man sich zurückhalten. Man kann aber eh nach lvl 15 weiter zocken man steigt nur nicht weiter auf.... ich konnte ohne Pass aber iwie keine Einladungen annehmen... also muss man solange rein und raus bis die passende Mission kommt. Wenn man Host wird dann sollte man gleich alle Missionen machen die einem fehlen

Kann man den Schwierigkeitsgrad in den Coop-Missionen anpassen?

Habe bisher die erste Mission gespielt, dies aber mit dem voreingestellten Schwierigkeitsgrad, da ich keine Möglichkeit zum ändern gefunden habe.

Habe das erste Level mit meiner Freundin gespielt, nachdem sie mir aber mitgeteilt hat, dass sie dieses Spiel nicht mehr spielen möchte, wäre eine Umstellung nicht schlecht. Alleine ist das doch etwas nervenraubend.

Select drücken in der Lobby, da kann man die Schwierigkeit und Missiin wählen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...