Starwars2008 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Frage: Weshalb kann ein Freund nicht in meine Private Koop-Lobby? Nach dem Verbindungsaufbau ist schluss. Ich kann auch nicht in seine Lobby. Bei anderen Spielen haben wir kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Es ist einfach zum kotzen. Ich verscuhe schon seit mehreren Stunden ein gottverdammtes Privates Koop-Spiel zu starten, allerdings kein mein Kumpel nicht joinen. Was zur Hölle mach Ubisoft da? Sie tun nichts und lassen auch alle in ihren Foren verrecken. Damit ist der Titel Game of The Year 2012 absolut gestorben. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bezweifle das ganz ehrlich. Ich kann ALLE Spiele problemlos mit diesem Freund spielen, weshalb sollte gerade FC3 dazwischen hauen? Öffentliche Spiele funktionieren ebenfalls. Und wie man bei den Ubisoft Foren gelesen hat, haben das X weitere Spieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.