Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also der SP Bombe! Warum der Co-op nicht? Also ich habe ihn noch nciht gespielt aber ich bin ja schon länger hier drinn und habe gelesen das fast jeder den Coop schlecht findet und viele froh waren wenn der Modus durch war. Soll wohl unnötig lang dauern und viele Bugs usw enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch meine Meinung!!!Coop Mode (ca.2,5-3.std Bullsh..) StoryModus zwischen 15-35.std spielspaß pur (kommt drauf an wie man das Spiel rusht bzw. genießt) Multiplayer (mehrere Monate Spaß -sprich 1.mit Stern) So seh Ich FarCry3 Ich behaupte mit Borderlands2 das Spiel des Jahres. Good n8 Edit: Von mir aus ist es nicht schlimm das bis Feb/März keine neuen Games kommen!!! Dank FC3 da gibt es schon nen paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das mit den Pistolengedünse verstehe ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich dachte man muss da Gegner entwaffnen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die Pistole beim Takedown dem Gegner aus dem Holster zu ziehen ist doch der Skill den man dadurch freischaltet .. aso ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sehr geil!!! finds auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie findet ihr den Mp Ich finde ihn nicht ganz so gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 also im co-op Modus gibt es gebügend Bugs hatte schon 5 verschiedene einmal er nimmt keine Muni auf er geht nicht ans MG wenn einer stirbt sind auf einmal beide tot dauerhaftes zielen (da konnte ich garnichts mehr drücken) und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hatte keinen einzigen Bug davon, noch von den weiter unten geposteten, egal ob im Splitscreen oder online. Also erzähl einem nichts von 'man soll ma' genau hingucken, dann sieht man auch was'. aber bei genug anderen ist es nunmal so gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 sagt mal wie ist die Sory eig so ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du und deine Freunde machen Urlaub, gelangt auf eine fremde Insel und werdet dort gefangen genommen. Du kannst dich befreien und versuchst ab sofort deine Freunde zu retten. worum es geht weiß Ihc aber ich meine ist die story eher normal oder gut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ok danke euch dann erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.