xvr6 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 he leute! hab ein kleines problem mit einemm funkturm... wie kommt man auf den bei X:259,0 Y:443,4 rauf? komm nicht ganz bis zum schalter rauf! Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:47 hat sich erledigt... hab fast 3 stunden ein seil zum raufklettern übersehen hab mall wieder ne kurze frage... bin gerade bei der mission KEIN ZURÜCK -- da kommt die meldung das der zugang zur insel, aufgaben usw. eingeschränkt wird habe aber noch nicht alle relikte, speicherkarten und aussenposten gemacht. kann ich das alles später noch machen wenn ich die hauptmission abgeschlossen habe? oder muss ich das ganze spiel neu anfangen das ich die letzten trophäen noch erhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvr6 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 danke für die schnelle antwort!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=23ns97Y3xBI]Richard Wagner: Walkürenritt - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvr6 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 in der nähe von 368,9 427,3 ist ein kleines lager wo immer wieder gegner sind, da kann man auch den seil takedown machen. am besten mit dem raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvr6 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 wie kann man eine spezialspritze herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvr6 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 kurze frage bevor wieder ein controller drann glauben muss wie bekommt man den brief bei X:801,0 Y:756,1 irre da jetzt schon gefülte 2 stunden herum und find ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.