Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gamepro hat auch gemeint es ruckelt an manchen stellen aber es is nicht so schlimm das es das spiel runtermacht oder ähnliches ... Hier wird jetzt wieder ne welle losgeschlagen und am ende is es weniger als der oder der sagt oO Hab von beiden konsolen viele gameplays gesehen und bei manchen war es flüssiger bei manchen nicht so aber nie so das man nix mehr machen konnte... und das beste der typ redet im video zeigt aber kein beweis wo man 15-20 frames ruckler sieht..? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Jaja, xboxfront und playstationfront sind bisher die Panikmacher wegen der Technik.Die letzten Gameplays von PS3 und 360 beweisen das gegenteil, es hat zwar Tearing und das nicht zu knapp(bei Teil 2 war es genauso), aber ruckler die das Gameplay beeinträchtigen waren nicht zu sehen, selbst bei vielen gegnern und Explosionen nicht. sehe ich auch so hier wird wieder viel geredet und das vor Release oO, noch keiner hat mit Day 1 Patch gezockt usw alles tests sind davor gemacht worden!! vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Einfach schauen wie die Sache aussieht, wenn wir es selber zocken Sollte das jedoch den Spielfluss beeinträchtigen landet es gleich wieder beim Gamestop oder wo auch immer In YT Videos sieht man meistens eh nicht so arg die Ruckler, da sie nochmal stark Komprimiert sind. Ich hoffe einfach das es nicht so wie Dead Island wird.. Das war nämlich ein Ruckelfest jop abwarten und gucken wenn wir es am tag der veröffentlichung zocken dann kann man auch selbst getestet am eigenen tv sich einen eindruck von dem machen was viele sagen und vl. doch nur gerede ist vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 guckt euch das lets play an und ihr werdet sehen bis zu teil 4 keine ruckler großartig usw bis jetzt also läuft total okay vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wo habt ihr vorbestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich nirgends, hol es mir einfach aus einem Shop ^^. ich bei amazon ^^ Insane Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wird mein GoTy fertig aus basta vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Insane Edition soeben angekommen Und ab gehts von amazon ? ja ich weis es gibt die nur bei amazon aber manche kleine shops kaufen es von amazon und verkaufen es dann deswegen in ihrem shop vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es gibt garkeine ruckler momentan, hammer geil.Habe mir bis jetzt kein Lets Play angesehen und bin überwältigt wie das Spiel anfängt *-*. Was mir aber aufgefallen ist momentan ist die Synchronstimme nicht wirklich zu 100 % angepasst, aber ist auch bis jetzt 1x vorgekommen. gut zu hören vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Insane Edition is verschickt yeah ab morgen gehts ab auf Rook Island oO soooooo epic wird das insane trip vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer nimmt den heute (oder schon jemals) noch 4players ernst? Die haben keine Ahnung von Spielekritiken! Einfach nicht beachten. Ich meine vergleicht mal andere Reviews, das Game hat im Schnitt 89-90 Prozent. so isses vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab FC3 heute mal 1 Stunde anspielen können. Grafik, Sound, Spielbarkeit, Videosequenzen, alles erste Sahne. Auch keine langen Leerwege mehr. Es gibt soviel zu tun das man gar nicht weis wo man anfangen soll. Macht euch also keinen Kopf über Wertungen von 4players, geniesst FC3, ist wirklich ein sehr guter Triple A Titel geworden. PS: Über Uplay könnt ihr euch noch eine Singleplayermission und eine Waffe für den Singleplayermodus rauslassen, wenn ihr noch Punkte übrig habt. geil morgen früh gehts ab oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Far Cry 3 is mit abstand das Game of The Year 2012 oder sogar der beste open world shooter dieser generation epic awesome oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 okay alter ich muss mal was schreiben jungs oO Far Cry 3 ist das mit abstand beste game dieser generation was Open World Shooter anbelangt oO und GoTy 2012 Die Schauplätze (Bucks Missionen), Die Charaktere, Die Welt, Die Tiere, Die Möglichkeiten einfach unglaublich was hier die macher abbrennen oO... Mir fehlen die worte und bin noch so weit vom ende entfernt was soll da noch kommen oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mit steinen gegner ablenken trophy will einfach nicht kommen oO wisst ihr was man da falsch machen kann ?? Hab schon mehr als 25 macht aber net bling ... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wann komm ich eig auf die 2 karte ? hab grad vaas getötet. bomben spoiler oO hallo.... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.