Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich ja auch etwas weiter oben gefragt, aber derjenige, der es weiß, will es nicht verraten. :biggrin5:

Aber daß die US-Version auch auf Deutsch spielbar ist, glaube ich eher nicht. Bei der UK-Version dagegen bin ich mir sogar ziemlich sicher. Teil 2 war ja auch auf Deutsch. Warum sollte es jetzt anders sein?

Naja, wenn das aber so ist wie bei Dead Space, dann könnte ich mich auch irren.

das hab ich mich auch schon gefragt warum er es uns nicht sagt, wenn er schon sagt das er die uk version hat.

ich glaube sogar das die ac3 uk ver. auch in deutsch war dagegen die vorherigen teile nicht, da ac3 aber das neuste vor fc3 ist, geh ich auch stark davon aus das sie deutsch sein muss, wenn steini ja schon sagt er habe ein unboxing der uk version gesehen mit dem usk logo auf der blu ray dann muss sie ja deutsch sein... aber spekulieren kann man viel, ich will fakten hören ;)

hab mir die uk bestellt weil sie viel billiger als die usk vers. ist aber ich will nicht auf die deutsche vertonung verzichten, wobei ich sagen muss das jedes triple a game in letzter zeit aus uk in deutsch war und auch vom bles identisch mit der usk vers. war, sprich ich konnt mir alle dlc s ausn de store holen und oder auch die pre order codes im de store einlösen

Hat sicherlich nichts mit dir, eher sogar was mit meiner Wenigkeit zu tun. :biggrin5:

Wie du schon angedeutet hast, sind das alles Vermutungen. Wenn einer das Spiel über UK bestellt und bekommen hat, wird er es am besten wissen. Dann warten wir mal ab. :smile:

Ja Zipfele (herrlicher Name :biggrin5:), das hab ich ja auch schon gesagt, aber das muß nichts heißen. Dead Space 1 war auch schon komplett Englisch und Dead Space 2 war dagegen mit deutschem Ton.

Und lass doch bitte den Quatsch mit "sie". Wir sind unter Gamer, da kannst du ruhig etwas lockerer sein. :smile:

Ja das stimmt, wir werden es nur raus finden wenn einer der sie schon hat es uns mitteilt, finde es nur komisch das sie hier irgendwie noch keiner hat, da es ja immer soviele gibt die über uk ordern ;)

zipfele ist wirklich ein herrlicher name, frag mich gerade was der hintergrund für den namen war ;)

das er mich/uns mit "sie" anschreibt könnte ja auch sein, das er schon weitaus älter als wir sind???

Ja, schön wärs .. Musst wissen dass das Spiel in UK erst morgen offiziell erscheint, und UK 1 Tag vor Release versendet. Dann die Versandtage draufgerechnet kann ich euch erst Samstag oder Montag weiterhelfen. Daher hat es hier auch noch niemand als UK Version.

ja, das stimmt...ist bei mir das selber, wochelang vorher vorbestellt, release ist morgen und die hauen es heute abend raus sodass es samstag da ist!

dann wäre das rätsel ja gelöst @romeo oder?

aber warum kann er nicht älter sein als du?

@zipfle

dann lag ich ja doch nicht falsch mit dem alter ;) und der linke bist du dann auf den foto oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...