TLOU1 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dieser COOP-Modus ist leider ein Witz, wollte mir heute eigentlich Platin holen, aber ich schaffe es nicht, Host zu sein oder zumindest in einer Lobby zu sein, wo gerade Kapitel 4 gespielt wird. Teilweise komme ich nur in Lobbys, wo ich Zuschauer im Kapitel "Bereit oder nicht" bin Zudem ist der Modus eher schlecht als recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich würde Dir Splitscreen empfehlen! Ist Splitscreen so viel leichter? Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass man zu 4. zwar mehr Aufgaben erledigen muss, aber deutlich bessere Chancen hat schnell durchzukommen (Wiederbelebung etc. wirkt für mich deutlich flexibler) Vielleicht mal hier nach Leuten suchen, die dir helfen. Ja, wäre eh mein nächster Schritt gewesen, nur verstehe ich nicht, wieso manche den COOP-Modus so spannend finden, die Story ist etwas einfallslos und es scheitert leider hauptsächlich an der Umsetzung. Aber danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.