Speckhals1980 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 huhu, kann mir das mal jemand richtig mit den coop müll erklären? was bedeutet das was im leitfaden steht? mit dem level 15 verstehe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 bin jetzt aber schon level 10 und brauche noch 4 missionen! schaff ich das trotzdem noch alles unter level 15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 bin jetzt level 15, obwohl ich mich extrem zurück gehalten hab zu punkten! mir fehlen noch 3 missionen! sehe ich das richtig das ich da jetzt entweder den online pass kaufen muss, oder mit nen kumpel die 3 missionen machen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hallo, ich hab mal ne frage! schalten sich die fähigkeiten von alleine alle frei das ich sie dann lernen kann? weil da ist der doppelte takedown von oben noch gesperrt! ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber er macht den doppelten nicht! er killt immer nur einen? bin da gerade etwas überfragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich muss den doppelten takedown von oben machen! wo ich auf zwei gegner springen muss! das macht er aber irgendwie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich brauch den aber weil ich ja die fähigkeit brauche die noch gesperrt ist! @ blade, ich bin in der letzten mission! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 NEIN IST ES NICHT! weil ich den normalen takedown von oben ja schon paar mal gemacht habe! und es schaltet sich nicht frei! da steht ja auch das ich einen doppelten brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 doch, weil sich ja sonst die fähigkeit nicht freischaltet! schaltet sich die fähigkeit nicht frei, kann ich diese auch nicht erlernen und bekomme somit dio trophäe "voller tinte" auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wie ich aber auch schon geschrieben habe, habe ich diesen takedown von oben schon mehrfach gemacht und die fähigkeit ist trotzdem noch gesperrt! muss ich diesen takedown von einem seil machen oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ICH BIN MIT DER STORY DURCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 HABS NUN ENDLICH! der fehler war das ich diesen takedown nicht von einer seilrutsche oder ähnlichem gemacht habe sondern von einem vorsprung! trotzdem danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ja ist es meiner meinung nach auch, aber als ich diesen takedown von einem vorsprung gemacht habe, hat sich die fähigkeit nicht freigeschaltet so das ich sie lernen kann! als ich diesen takedown von einer seilrutsche gemacht habe, war es auf einmal entsperrt und ich konnte die fähigkeit lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.