SniperWOLF-G Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie genau ist das im Trophäen Leitfaden gemeint: Wer ohne Uplay-Passport Online spielen will/muss, der muss sich in den Missionen etwas zurückhalten. Da es eine Begrenzung bis Level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden. Wo genau muss ich mich zurück halten ? Im Single Player oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie es in der Beschreibung steht ist damit der Multiplayer gemeint Mit zurückhalten ist gemeint, dass du möglichst kills usw vermeidest um langsamer aufzuleveln. Also am besten den Koop- Partnern die Arbeit überlassen. Wenn du den Onlinepass besitzt kann dir das eh alles egal sein. Also kann ich im Singleplayer sorglos die Fähigkeiten aufleveln ja ? Wie schnell ist man denn Rang 15 ? Schafft man die 5 Co-Op Missionen ohne Rang 15 zu werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.