ddcso Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 bei mir ist die 2. koop-missions trophy anscheind verbuggt. oder ist das weil der host in der mission das spiel verlassen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab gelesen, dass der Host das Spiel nicht verlassen darf. Also am besten selber hostenGesendet mit Tapatalk 2 k, habs jetz als host probiert aber die troph kommt trotzdem nit. ps: hab die digitale version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich seh bei der trophy "voller tinte" net so richtig durch. muss ich bei DER REIHER den tod von oben/unten 2x machen oder beides nur 1x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.