Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

waren doch nur 2 codes oder nicht? einmal für den uplay-pass und dann noch "the insane edition"

die downloads dieser beiden sachen haben bei mir auch funktioniert, aber im spiel hat sich nix freigeschaltet. kein bogen, kein messer, kein gewehr

Hab das Spiel noch nicht, aber in Tests waren da Stores in denen man Waffen und Upgrades kaufen konnte. Hast du da schon mal geguckt?

Die Wildschweine findest du des öfteren unterwegs wenn du rum fährst oder durch den Busch läufst ;) War bei mir meist nen Zufall das die kamen und dann hatte ich genug ;) Habt ihr schon raus wie ich den Hai töten kann?! Bei mit kommt da kein Quick Time Event ^^ Ich brauch die Haut von dem aber.

Einfachste Methode: Überfahren. Jap, geht wirklich. Mit beliebigem Boot in höchstmöglicher Geschwindigkeit drüber fahren. Reicht meist schon wenn man das einmal macht.

Oder wie vom Vorposter beschrieben (falls du kein Scharfschützengewehr hast): Kurz ins Wasser, anlocken, raus auf den Strand, draufballern. Geht sogar mit Shotguns.

Wie geht ein Takedown von unten?

Genauso wie ein normaler Takedown: :r3:

Nur das der Gegner eben oberhalb deiner Position sein muss und zwar nicht weiter oben als du klettern könntest.

Die einfachste Stelle dafür habe ich hier gefunden: X:729.8 Y:637.7 ("Kells")

Wenn du dieses Lager noch nicht erobert hast steht dort ein einzelner Pirat auf dem Anlegesteg herum. Du kannst ganz einfach hintauchen ohne von den anderen bemerkt zu werden.

Aber vorsicht, dort treibt sich auch immer ein Hai herum ;)

"stein gewinnt immer"... hallo verbuggt ?? locker schon 50x gemacht .. die kommt einfach nicht .. kann mir wer sagen wieso? noch ne gute stelle dafür ? hab alle aussenposten befreit ..

Es kursiert in anderen Foren das Gerücht, dass es nicht ausreicht wenn der Gegner einfach Richtung Stein wandert. Er muss es auch untersuchen und dann zu seiner ursprünglichen Position / Route zurückkehren damit es zählt.

Angeblich kann man das bis zu 3X mit einem einzelnen Feind machen.

Machen kannste es auch nach dem Spiel überall, eine gute Stelle ist X:661.0 Y:543.2

andere Frage.. ist es ersichtlich wie oft man das schon bekommen hat.?oder machts einfach nur bling dann weis mans.

Leider nein. Taucht im Statistikteil leider nicht auf. Auf einmal blingt es, das wars.

(Ich würde auch empfehlen diese Trophäe erst nach einer bestimmten Story-Mission auf der Südinsel zu farmen - da musst du Steine benutzen während du in eine mit Gegnern gefüllten Cenote hinabsteigst)

was Soll ich denn da machen ? da ist ne Brücke und n haus.. aber kein gegner..

Habe es gerade nochmal ausprobiert: Story ist fertig und alle Aussenposten sind befreit, trotzdem spawnen dort jedesmal 2-4 Gegner und manchmal 'nen Hund. Ist eine sehr gute Stelle für "Stein gewinnt immer" und "Im toten Winkel". Wurde mir auch schon von mehreren Leuten bestätigt. Geh mal über die Brücke, in ganz seltenen Fällen erscheinen die Feinde im östlichen Teil des Lagers.

also im co-op Modus gibt es gebügend Bugs

hatte schon 5 verschiedene

einmal er nimmt keine Muni auf

er geht nicht ans MG

wenn einer stirbt sind auf einmal beide tot

dauerhaftes zielen (da konnte ich garnichts mehr drücken)

und einmal war Ich unsichtbar und nur die Waffe konnte ich sehen also wer hier sagt da gibt es keine Bugs der sollte mal genau hingucken dann erkennt Ihr die auch

...dauerhaftes Ballern, obwohl man nicht mehr drückt, Missionsgegenstände verschwinden und man muss neu starten, unerklärliche Verbindungsabbrüche, :Q: für "Benutzen" funktioniert nicht mehr, Boostspritze verteilen dauert manchmal 5-10 Sekunden...und (am allerschlimmsten): Co-Op Trophäen erscheinen nicht, selbst wenn man eine Mission von Anfang bis Ende gespielt hat.:emot-what:

Edit: Ach ja, noch ein Highlight: Man kann nach dem man nachgeladen hat nicht mehr schießen, obwohl man noch genügend Munition hat :mad:

Hab da mal ne Frage:

Mache gerade eine Tierjagd Mission, wo ich 5 Hirsche mit Scharfschützengewehr erledigen soll. 4 habe ich jetzt aber da sind keine weiteren Tiere. Laufe da jetzt schon ne halbe Stunde rum aber kein Hirsch mehr in Sicht. Kann man die iwie anlocken??

Musste auch bissl suchen, einer hatte sich bei mir im niedriger gelegenen Areal versteckt. Eventuell kannst du dir diese Tiere-aufspüren Spritze basteln ^^
Doch da müssten welche sein. Nimm mal eine Jagd-Instinkt Spritze, dann werden sie dir ja angezeigt auch wenn sie weiter weg sind.

Neee, Leute, das ist ein handfester BUG! Ich und andere haben ihn bereits erlebt und es gibt leider keine richtige Lösung dafür.

In meinem Fall war es so, dass ich ca. 45 Minuten durch die Gegend gelaufen bin und die Jagdspritze mehrfach benutzt habe. Trotzdem war das letzte Viech nirgends aufzutreiben.

Letztendlich war ich auf dem Hügel bei der Hütte und das Vieh spawnt direkt vor meinen Augen, nahe der Missionsgrenze (ist der markierte Bereich auf der Map).

Steiny, lauf die Grenzen ab, das Tier wird (hoffentlich) irgendwann spawnen. Dann packst du schnell deine Kamera und markierst es, bevor es wieder verschwindet. Viel Glück! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...