SG1-Atlantis Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich hab ein Problem mit der Trophäe Im toten Winkel ich hab durch Zufall als ich mit dem Gleiter flog und schon ziemlich tief flog 2 Gegner gesehn, spring ab, Takedown, 2ter Gegner mit normalen Takedown erwischt aber die Trophäe kam nicht hatte nach ein bischen jagen und Außenposten ausheben wieder das Glück mit dem Gleiter, das Gegner unter mir waren Takedown von oben, wieder keine Trophäe ich kann aber im Fähigkeitsmenü den Doppeltakedown von oben freischalten, wo man ja nen Takedown von oben machen muss um ihn freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey Community Ich habe Probleme mit der Tot von oben Trophy. Ich habe wie im Leitfaden steht den letzten Tipp befolgt aber es kommt einfach keine Trophy.Da steht,das man am Flugplatz auf das Hallendach soll und dann runter springen.Hab ich schon hundert mal gemacht und es steht tot von oben aber eben keine Trophy... ;( die Trophäe macht mir auch sorgen und will net kommen schon 3 mal mit dem Gleiter gemacht und einmal sogar schon mit Seilrutsche von nen Funkturm aus, wo zufällig mal en Gegner lang lief aber sie kommt nicht und ich habs geschafft, da es auch eine Aufgabe ist für ein Tattoo, um den doppelten Tod von oben freizuschalten die Trophäe Ordentlich auf den Putz hauen hat mich auch genervt hab sie dann bei der Mission mit den Drogenfeldern versucht, gleich nen schönen 5er Multikill, gewartet, nicht geblobbt dann 2 3er Multikills gemacht und sie ist aufgeblobbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 die Flammenwerferkills nerven mich hatte noch 3 Basen zu erbobern, bis auf den Kartenteil den ich noch nicht erreichen kann, da ich erst Nebenmissionen mach in die Basen reingerusht, Alarm auslösen lassen damit Verstärkung kommt, alle mit Flammenwerfer gegrillt, Außenposten erobert, denk, da müssen jetzt mindestens 30 Kills mehr stehn beim Flammenwerfer von wegen gerade mal 5 Kills mehr, die restlichen wurden bei Tod durch Verbrennung hinzugefügt :banghead::banghead::banghead::banghead: Ich habe das seltene EInhorn Büffel gekillt und gehäutet während einer Mission. Die Trophäe kommt nicht... Auch mit Shotgun hast du es auch gehäutet ? du brauchst es ja eh für eine Herstellung für die letzte Stufe eines Gegenstandes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hab ne frage. wie soll ich die restlichen ep bekommen? und zu erobern gibt es nur noch 2 , und das ist einfach zu wenig ep , weil ich noch 4 fähigkeiten freischalten muss. Blaue Missionen gemacht ? alle Relikte gefunden ? alle Speicherkarten ? alle Briefe ? gibt auh XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.