Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist es moeglich die KOOP Trophäen solange zu erspielen, bis man LVL. 15 ist? Ich hab nämlich kein Uplay Passport... und habe eigtl. auch nicht vor einen zu kaufen, ansonsten muesste ich es Offline machen ;> Hab allerdings gerade kein 2. Controller zur hand, daher die Frage ;> Du kannst nach Level 15 weiter online zocken die Koop-Missionen. Man steigt halt nicht weiter auf. Allerdings kannst du keine Spieleinladungen mehr annehmen. Mußt halt hoffen das genau deine Missionen erscheinen. Offline geht es schneller und ist sicherer. Ich selbst habe nicht so gespielt hab das hier nur so mitgelesen weie es mit Level 15/Uplay ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie funktioniert der Revolver-Takedown? Geh mal dort hin wo man Fähigkeiten freischaltet. Dann gehst du zu Revolver-Takedown. Bei vielen kann man auf ein Video umschalten. Dies zeigt dir wie der funktioniert. Bin nicht ganz sicher aber glaub dort drin sieht man es. Ist schon etwas her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Tattoo ist komplett zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 :'> Auf jedenfall War doch Spiel des Jahres hier 2012 Hab mir da schon 2x Platin erspielt. Ich kanns nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe es auch in Mission 6 geschafft. Mission 19 am Seil runter ist sogar noch besser. Weil man da nicht so weit vorspielen muß wie in Mission 6. Bis man Schiff hochkommt, hat man in der Höhle es schon längst geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 was ist mission 19 ich habe gerade mit sam pokergespielt bin ich da schon vorbei? Mission 19 kann man diese Trophäe gut schaffen. 19. Mission "Lin Cong, nehme ich an?": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit fallen lassen. Im toten Winkel Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche - nur Einzelspieler). Für die Trophäe muss man als erstes die "Tod von Oben" Fähigkeit aus dem "Reiher" Skill-Baum kaufen. Diese Fähigkeit steht von Anfang an zur Verfügung und kostet einen Fähigkeitspunkt. Am einfachsten ist ein Takedown von einer Seilrutsche. Vor allem während Story Missionen sieht man häufig Seilrutschen - die erste gute Möglichkeit biete sich in der 6. Mission "Medusa's Ruf". Egal wo man den Takedown probiert, die Strategie ist immer die selbe: man wirft Steine unter die Seilrutsche wenn Feinde in der Nähe sind. Sobald Feinde genau unter dem Seil sind, springt man hoch um sich einzuhacken. Kurz bevor man über den Feinden ist, drückt man um sich auszuhaken. Wenn das Timing korrekt ist, so wird der Takedown während dem Fallen automatisch durchgeführt. Sollte man die Story schon durch haben, empfiehlt es sich einen neuen Durchgang zu starten und es in der 6. Mission zu versuchen. Die Methoden mit dem Gleiter bzw. Fallschirm sind nur sehr schwierig in der offenen Welt durchzuführen. Alternativen: 1. Sollte man Mission 6 schon beendet haben: Bei dem Funkturm mit den Koordinaten X 771,2 / Y 680,8 gibt es nur eine Seilrutsche. Die einzige Voraussetzung ist, dass man dieses Gebiet noch nicht von Piraten befreit hat. Man wirft eine Granate an das Ende der Seilrutsche zu der kleinen Hütte und es kommt sofort ein Fahrzeug mit zwei Piraten angefahren. Jetzt kann man so lange Steine werfen, bis einer der beiden direkt vor der Hütte in Position steht und man rutscht los. Da die Entfernung schon etwas weit ist, braucht man eventuell etwas Übung aber nach ein paar Versuchen solltet ihr es schaffen. 2. 19. Mission "Lin Cong, nehme ich an?": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit fallen lassen. 3. Beim Außenposten Farm "Stures Kind", gibt es ein Häuschen von dem mehrere Ziplinen weggehen und genau darunter stehen gleich zwei Gegner. 4. Koordinaten: X: 259,3 - Y: 370,7 = Flugplatz. Am Lagerdach oben, einfach Gegner aufmerksam machen. Wenn die am Boden näher kommen auf die drauf springen und Takedown von oben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hey Leute sagt mal hat einer Von euch schon versucht die coop trophäen alleine mit 2 gamepads zu spielen geht das Es gibt manche Stellen da ist man schon froh das man zu zweit unterwegs ist. Ich spielte es offline zu zweit. Zu viert wäre es besser, ob dann mehr Gegner auftauchen das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ist es eigentlich möglich die Platin bzw. die Story in Koop-Modus zu erspielen?Greetings Dann wärst lange an deinem Koop-Partner gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das hat mir beim ersten Durchgang auch gefehlt. Durch einen Patch wurde dies behoben. Man kann zwarnicht reingehen aber wurde dann anerkannt. Falls es das ist wo Doc am Berg wohnt, in der Höhle wo Freunde mit den Schiff waren.. Weiß Koordinaten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 mal ne frage zum online-coop: kann ich da die karte wählen bei öffentlichem spiel oder nicht? hintergrund: mir fehlen nur noch 2 karten, ich möchte also ein öffentliches spiel machen - aber die karte und die schwierigkeit verändern.ist das möglich oder gilt bei öffentlichen spielen bezüglich map und schwierigkeit das zufallsprinzip? Wenn du der Host bist kannst Map und Schwierigkeit wählen. Glaub beim Host ist so ein Haus Symbol vorne dran, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Öfters rein und raus gehen, wenn sich nichts findet wirst als Host gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Leute ich bin wieder mal am Start mit einer doofen Frage!Ich glaub ich hab Far Cry 3 bald durch. Ich hab ne Special Edition, bei dem es einen Code gibt für weitere seltene Tiere, die man jagen kann (Schwarzer Panther, weißer Tiger etc.), dann steht da noch was von nem Hunter und von nem Warrior Pack, die ich ebenfalls noch nicht gefunden habe und den Predator Bow seh ich auch nirgends... Und was hat es mit The Lost Expeditions auf sich?! Ach ja, und "Monkey Business" gibt's ja auch noch, dort sollte man einen Charakter namens Hurk spielen! Könnt ihr mich mal aufklären, wo ich das finden sollte? Wie gesagt, Codes sind definitiv eingegeben. Danke für die Hilfe Von Google übersetzen lassen ;-) Monkey Business : Treffen Hurk, einen neuen Charakter und Questgeber. Rau, Wagemut und ein Alkoholiker, ist Hurk zu Hause unter der Insel Besetzung von insane Zeichen. Er wird es wagen Sie 4 einzigartige Missionen mit Schwerpunkt auf all-out Abbruch-und Stealth-Herausforderungen abzuschließen. Eine zusätzliche Stunde Gameplay exklusiv für diese Sammler-Edition! The Lost Expeditions : in diesen 2 spannungsgeladene Action-Missionen, wird Jason den Weg einer verlorenen Forscher, um das Geheimnis, dass die alten japanischen Truppen während des Zweiten Weltkriegs versteckten enthüllen versucht. Auf seiner Reise, Jason lernt schnell, dass er sich etwas mehr, als er kauen kann. Das ist ein extra 40min Gameplay! Dieses Paket gibt Ihnen auch zu einem exklusiven Weltkrieg Flare Gun, die geändert Kaliber 12 Schrotpatronen in Multiplayer verwenden Triebe zugreifen. Fühlen Sie sich wie ein Jäger? Die Hunter-Pack erhalten Sie Zugriff auf exklusive 4 seltene Raubtiere zugreifen zu verfolgen und zu jagen auf der Insel, sowie eine leistungsfähige, leise und tödlich Bug in Multiplayer verwenden. Pimp your Kampfstil mit dem Krieger-Pack , das einen handgefertigten Dolch und exklusive Tribal Tattoos gehören. Dieses Pack enthält auch entsperrt trhe Möglichkeit, Ihre tattos im Multiplayer Teil des Spiels anpassen. Die Predator-Pack entriegelt die M700 Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins, die Ihnen den entscheidenden Vorteil für Ihre Jagd - unabhängig von der Beute. --Schwarzen Panther gab es in der normalen Version auch schon. Erweiterte Spritzentasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab jetzt auch mal begonnen das Spiel zu spielen (habs durch Plus bekommen).Bin ja eigentlich kein großer Ego-Shooter Fan und deswegen bin ich auch kein guter Spiele, merk ich gerade^^ Jetzt würde ich gerne den Schwierigkeitsgrad auf normal stellen. Beeinflusst das eh nicht die Trophäen? Grundsätzlich hat der Schwierigkeitsgrad ja keinen Einfluss auf die Trophäen, aber ich wollte trotzdem nochmal sicher gehen, ob so ein Umstellen eventuell problematisch wäre. Kannst auf leicht auch spielen, da manche Missionen auch etwas verlangen. Trophäen auf leicht zu erspielen ist sicherer. Habe erste mal auf leicht gespielt, hing an bestimmten Stellen Anfangs fest. Ein Jahr später spielte ich es nochmal auf leicht und das war ein Spaziergang gewesen. Weiß nicht ob man Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels ändern kann. Koop ist auf leicht an manchen Stellen ganz schön happig. Warum schwerer stellen wenn es so auch geht. Ausser du willst ne Herausforderung dann kannst auf Normal beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Yup,so mach ich es auch. Ist mir zu gefährlich,schließlich heißt es ja,"in der Kampagne",was beim Zurücksetzen der Lager ja dann nicht mehr gegeben ist. Also Jason dreht durch und killt am Ende seine eigenen Leute,voll die Psychose bekommen,naja,war abzusehn ^^ Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 14:56 Starten die Coop-Missionen immer am Anfang ?!? Also kann man nicht in der 3.Mission einsteigen ?!? Hab jetzt schon 3 mal die ersten beiden CooP-Missionen durch und mußte dann immer weg. Muß das wohl so timen,daß ich alle 6 auf einmal durchzocken kann,....oder gibts ne Möglichkeit auch in die Missionen einzusteigen ? Man muß nicht alle Missionen in einem Durchgang erspielen. Als Host kannst Mission frei wählen bzw. auch die Schwierigkeit. Man muß vom Anfang bis zum Ende einer Mission spielen um Trophäe zu erhalten. Ich habe die Missionen offline erspielt. Online dauert ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn man Host ist, kann man rechts davon die Einstellungen vornehmen. Missionsauswahl und Schwierigkeit. Aber KA wie man Host wird. Mit Nat-Typ evtl. was zu tun. Einmal konnte ich die Einstellungen vornehmen. In BO2 war ich oft der Host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hey kurze frage wenn der online koop modus deaktiviert wird kann man dann noch im offline koop modus spielen und die trophys holen? Offline geht immer :'> Denke das die Server so schnell nicht abschalten. UbiSoft haben schlechte Server, in Rayman Legends nur Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich finde den Coop viel zu schwer. Selbst auf leicht schaffe ich das zu zweit nicht. Ich finde auch das es auf leicht schon schwer ist, wie man vorher eigtl. dachte. Spielte es offline aber brauchten pro Mission teils 45 Min. Langsam vortasten. Gegner kommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Soviel ich weiß kann man einfach nicht mehr höher leveln wie 15. Bei diesem Stand kannst normal weiterhin online Koop spielen. Offline zu zweit ist es einfacher, aber auf leicht wird mehr verlangt wie man glaubt -lol- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich genauso. Wenn es raus kommt. Ein Spiel das nach der Story noch voll Bock macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe gelesen der zweite Teil soll nicht so gut sein. Von Teil eins weiß ich nichts. Aber Meinungen gehen ja oft viele Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Teil 3 kann ich nur empfehlen. Hammer Spiel :-) Hab dies sogar schon 2x platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.