Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab Samstag Abend das zweite mal begonnen mit dem Spiel *beste Spiel aller Zeiten*

Ich tu mich jetzt voll leicht damit, entweder weil ich da mehr weiß und taktischer vorgehe, oder ich hatte beim ersten Spieldurchgang nicht auf ganz leicht gestellt, bin zwar erst Mission 10, nach Citra, hab aber die erste Kartenhälte schon komplett aufgedeckt bzw. alle Aussenposten inkl. die 20 Fähigkeitsherausforderungen hinter mir. Alle Waffengurte, Muni, Brieftasche Beutelsack schon alles auf max. :xd::'> Trophäen auch schon fast alles was man so nebenbei holen kann.

Beim ersten Durchgang hatte ich Anfangs immer Probleme mit Geld und Muni, jetzt genau umgedreht.

Far Cry 3 = geschenkte Platin :xd::'>

Beste Waffe ist für mich die Sniper Z93

Waffen kaufe ich auch nicht, hole mir das immer gratis. Werd mir aber die Bushman Sturmgewehr Waffe kaufen wenn sie verfügbar ist. Hab noch einige Kopfgeld Missionen vor mir, da gibt es dann Geld in meine Brieftasche.

Coop spiele ich offline. Online hatte ich damals Probleme weil viele oft das Spiel verlassen haben und somit die Trophäe für Katz.

Hab heute mit dem Spiel begonnen, will mich auch nicht stressen. Außer das man die zwei Außenposten unbemerkt erobern muss, muss man doch auf nichts achten, oder? Also was verpassbar sein könnte?

Einfach mit ner Sniper hohe Stelle suchen vorm Lager. Mit Schalli ausgerüstet. Schieß einfach zuerst auf die roten Alarmschalter. Dann einfach Kopfweise nacheinander die Gegner killen. Wichtig ist das der Erkennungsbalken nicht piepsend erscheind. Versuch sowas ziemlich Anfangs, weil später wird es schwieriger ausser man hat die Technik raus. Die rennen eh so verpeilt rum.

Wo kann ich am besten einen von unten Takedown machen

Suche Aussenposten die am Ufer sind. In der ersten Kartenhälfte gibt es fast ganz links einen Aussenposten und rechts unten war glaub ich auch einer. Heb die zwei Aussenposten auf bis du die Fähigkeit erlernt hast und dann schwimm ans Ufer ran da müßte meist einer stehen das du ihn von unten runterziehn kannst.

wie soll das denn bitte gehen das man 4 leute mit einer explosion plattmacht? den außenposten im leitfaden hatte ich schon erledigt. bei den eigenen leuten zählt es ja nicht. hab raketenwerfer, granaten und C4 benutzt, immer alle 4 erledigt. nach über 20 mal versuchen hab ich es aufgegeben. also dieser tipp ist blödsinn mit den eigenen leuten

In der zweiten Kartenhälfte hatte ich einen Aussenposten mit der Z93 angegriffen. Mein Schuss wurde erkannt und alle stürmten heraus. Haben mich aber nicht gefunden und gingen meist in so Gruppen wieder ins Lager. Den richtigen Moment erwischen und in die Menge mit Raketenwerfer schießen. Ich war da selbst überrascht hatte alle auf einmal erwischt. Waren sogar 6-8 Gegner.

Spielt denn Coop lieber offline da habt ihr den Stress nicht das unterm Spiel einige verschwinden.

Wollte gestern online versuchen man bekommt nie die Maps die man noch braucht, es ist ein kommen und gehen online. Man kann keine Schwierigkeit wählen außer man ist Host. Denke das die Trophäe auch daran scheitern wird. Offline ist der sichere Weg.

Was noch interessanter wäre in einer Party zu viert :xd::'>

Das manche Gegner ewig viel aushalten ist mir gestern auch aufgefallen, wie gesagt laufen mit Hemden rum und stecken viel ein -lol-

Aber ich kann zu diesem Spiel nichts negatives sagen. Würde sogar ein drittes mal Platin erspielen. Nicht wegen dem weil es leicht ist, sondern weil es voll Spaß macht. Das schöne ist man kann Aussenposten wieder zurücksetzen und nochmal angreifen.

Ich hoffe es kommt ein 4. Teil raus :xd::'>

kann mir mal einer sagen wie ich das dämliche schiff infiltrieren soll ?

"Infiltriere die Nostalgia"

wenn ich da hoch gehe, sind da schon 5 bis 6 wachen , dauert keine 3sec dann bin ich hin und ich bin schon 10x da hoch...und einen anderen weg da hoch gibts ja nicht !!!

Das ist ja das Schiff wo man mit Boot/Jetski hinfährt. Dort bin ich gleich links komplett nach hinten gelaufen und mich ganz hinten hinter ne Kiste versteckt. Dann langsam alle erledigen. Sind viele Sniper da oben. Hatte auf leicht gespielt. Soviel ich weiß gibt es nur diesen Weg.

Passt nun Hab den Müll hinter mir =) hab auch auf leicht gespielt =) aber dennoch ! wenn soviele auf einen ballern und das wechseln der waffen im Gefecht nicht hinhaut wirds brenzlig ! die hättenn das wechseln aufs Steuerkreuz legen sollen statt L2 zu drücken -.-

Ja das Waffen wechseln haben die blöd gemacht. Du kannst aber mit Dreieck zur vorherigen Waffe wechseln. ;)

Mit Steine werfen, kann man an bestimmten Stellen sich auch voran bringen.

Hallo zusammen,

hat jemand eine Lösung wie ich mit nem Kumpel den Coop Modus starten kann? Wir kriegen einfach keine Verbindung hin obwohl wir alle Ports offen haben

Im Far Cry 3 Abschnitt hier im Forum ist sogar ein Thread wo auch jemand Probleme hat eine Verbindung mit Kumpel herzustellen. Dreht sich vielleicht um euren Router.

-> https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/117109-coop-sitzung-fuer-viele-nicht-moeglich.html

hallo zusammen ich hab gestern far cry3 angefangen und habe keinen uplay pass.

Das heißt ich kann ja die coop missionen wenn ich die online machen will nur bis lvl 15 machen.

Nun meine frage: zählen die kampangen exp auch für die coop missionen oder wird das extra gezählt?

da muß ich dann ja evtl. die coop missionen vor der kamp. machen.

Kampagne hat mit Koop nichts zu tun. Jedes Separat.

Aber online kannst du hochsteigen und wenn du Waffen freispielst kannst dies im Koop benutzen. Koop geht offline immer.

Wenn man weiß wo Munitionsvorrat ist, ist es recht easy.

Wenn die gepanzerten kommen dann direkt die zuerst bearbeiten, mittels Granaten. Wenn beide Spieler auf die werfen sind sie teils eh schon weg.

Die Aufgaben zu erfüllen, einer nimmt die Bomben der andere gibt Feuerschutz. Online mit Fremde ist es schwer, weil jeder sein Weg geht. Die eine Mission wo man bei der Kirche Packete im Laster laden muß finde ich teils am schwersten, da ja ewig Gegner daherkommen. Sniper und die gepanzerten können da schon nerven.

An die Stellen wo ich bei der ersten Platin gespielt habe, bin ich diesmal besser vorangekommen. Man hat ja den Ablauf auch noch im Kopf.

Hab da alles auf easy gespielt, aber manche Abschnitte muß man schon dagegen halten.

hab ma ne kleine frage und zwar bin ich mit dem game soweit fertig. min story suchen etc. meine frage ist wie bekomm ich den 4ten waffen slot frei. wenn man L2 gedrückt hält kann man oben unten links und rechts eig waffen für schnellauswahl einfügen. bei mir ist jedoch der linke immer noch gesperrt.

Das dazugehörige seltene Tier finden und Beute nehmen. Dann schaltet sich der letzte Waffengurt frei.

ok danke. hab da noch ne kleine frage und zwar im online coop kann man selber irgendwie ein spiel starten??wenn ich was suche dann lande ich nur in bereits laufende spiele-,-

mh hab gerade von anfang bis ende bereit oder nicht gemacht und keine trophäe bekommen. weiß jmd woran das liegt-,-

Wenn du der Host bist, kannst bestimmen welche Map und Schwierigkeit.

Hast du bereit oder nicht online mit fremde gespielt. Geht jemand unterm Spiel raus oder kommt jemand dazu, dann gibt es auch keine Trophy. Sollten alle komplett von Anfang bis Ende vertreten sein. Online ohne Verabredung ist schwer. Spiels doch offline. Hast zu 100% deine Trophäe.

eine frage: werden bei einem neuen spiel meine fähigkeiten übernommen oder muss ich alle nochmal machen?

Ich würde sagen, nochmal neu erlernen.

Dürfte ja kein Sinn ergeben. Beginnst ja neues Spiel.

Aber zu 100% kann ich es nicht sagen.

Problem trophy 4 kills mit diner explosion kommt nicht obwohl ich 5 mıt raketenwerfer erledigt habe gibts jemand der das auch hatte?

Ich habe alle von einem Aussenposten rauskommen lassen, aber ohne das die mich erwischen, oder sehen. Die laufen in einer Gruppe wieder zurück und da sind viele an einem Platz zusammen. Dann einfach rein mit Raki. Auf der zweiten Insel geht es besser da mehr im Lager sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...