Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Guten Morgen,

gibt es eigentlich auch verpassbare Relikte? Würde die gesamte InGame Statistik nämlich auf 100% bringen.

Wenn du 100% willst das hol dir das erste Relikt ziemlich früh, nach der Story kommst nicht mehr in die Höhle rein.

Das erste Spinnen-Relikt findet ihr in der Höhle unter dem Anwesen des Dr. Earnhardt, in der Daisy nach der Rettung Lizas ein altes Boot findet. Der Eingang der Höhle liegt bei "X:321.3, Y:752.1". Folgt ihr in der Höhle dem Ufer nach rechts, könnt ihr über einen Vorsprung und ein Bündel Ranken nach oben klettern. Folgt dem Weg zum hinteren Abschnitt der Höhle, wo das Relikt von einem Bären bewacht wird.

(X:318.4, Y:750.4)

Mir fehlt genau das eine :dozey:

Hab das Spiel jetzt durch!

Bin schwer begeistert, eins der besten Spiele, die ich gezockt hab! Hatte selten so viel Spaß.

Da kann ich nur zustimmen, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel. Und wenn man Platin hat sammelt man sogar die Relikte noch alle ein, man kann dieses Spiel einfach nicht zur Seite legen. Paar Tage liegt es schon zur Seite da ich mom schlecht Zeit habe. Aber trotzdem ein gelungenes Spiel -RESPEKT-

Freue mich schon auf Far Cry 4, hoffe die machen eine Fortsetzung :drool5:

pass auf mit sowas wie Freude auf Nachfolger :P sonst endet sowas wie CoD ;) und ein FC4 wird so denke ich ne andere Rahmenhandlung haben...(und bestimmt noch 3 Jahre auf sich warten lassen :D)

BO2 ist z.B. der Beweis ^^

Freezes Game 2012, dicht gefolgt von Max Payne 3 -lol-

Aber ich kann Far Cry 3 nur empfehlen. :xd::'>

Tipp: Relikt am Berg beim großen Kreuz

Um auf den Berg zu kommen wo das Relikt ist, ganz einfach:

Stellt euch die eine Spritze her wo man Tempo/Turbo hat fuer gewisse Sekunden.

Und rennt da hoch wo so Holzbretter liegen. Ich bin gleich so schnell hoch, das ich gegenüber gleich wieder runter bin ohne Relikt. -lol-

Wenn der Coop-Modus schwer ist spiel doch auf einfach?

Ich habe offline es auf leicht und schnell durchgespielt.

Ich fand den Coop-Modus schon super, mal was anderes. Online würde ich es schlecht finden, wenn nichts verabredet worden ist. Wenn man mit Fremden spielt ist das nur ein kommen und gehen und die Trophäen können dadurch gefährdet sein. Drum spiele offline und du hast deine Ruhe :-)

Mein bestes Lieblings-Spiel des Jahres 2012 :xd::'>

Also ich find den Coop auch auf leicht schon schwer...

so far akairo

Ich hab´s mit meiner Frau auf leicht gespielt, sind zwar schon mal an blöden Stellen abgekackt, aber wir hatten Spaß gehabt. Durch gerusht sind wir auch nicht.

Die wo uns mehr oder weniger gekillt haben das waren die Piraten mit Messer die auf einem zurennen, aber ansonsten ging jeder Gegner.

Die gepanzerten Gegner haben wir zugleich gleich mit Granaten beseitigt :P, der Rest ist locker machbar.

feuerpistolen kill für die Trophäe mit Werkzeug kill kommt einfach nicht. und 25 Gegner mit dem stein ablenken kommt auch nicht. evtl. muss man das in einer spielsitzung machen oder wie?

Unsachgemäßer Gebrauch

Töte einen Gegner mit einem Werkzeug (nur Einzelspieler).

Kauf das im Shop und geh zu einem Gegner hin und drücke R1 und halte so lange auf ihn als würdest du in verbrennen ~10 sek mindestens. Das ist das Werkzeug wo man Fahrzeuge repariert.

Stein gewinnt immer

Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler).

Der Gegner muß den Stein hören und auch diese Richtung laufen und ein Kommentar abgeben. Er muß halt zu diesem Vorfall auch was sagen: Was ist da los etc.... Wer war das ....

glaub ich hab auch mehr wie 25 Steine werfen müssen.

Am besten von oben runterwerfen und ihn hin und her schicken, da man dort nicht gesehn wird.

Wenn du die Trophäe in deiner PS3 Sammlung hast dann nicht. Wichtig ist nur das Trophäensymbol einmal zu bekommen.

Spielstatistik ist egal dann. Viele löschen ja das ganze Spiel runter von der PS3 und installieren es neu, weil manche Trophäen verbuggt sein könnten.

Wenn du alle Trophäen in deiner Far Cry 3 Sammlung hast dann bekommst auch deine Platin.

Ich blicke einfach nicht was ich machen muss um unbemerkt einen Außenposten einzunehmen. Ich zerstöre das Gerät da, "alle Warngeräte wurden beseitigt", takedowne die meisten und muss dann schießen, aber trotzdem kommt Nachschub an Piraten. ? Muss ich alle still von hinten messern?

Sniper mit Schalli und weit weg hohe Gegend suchen und von dort aus auf die Köpfe ballern. Am besten zuerst die Scharfschützen ausschalten.

So in der Art das die Gegner ihre Leichen nicht entdecken.

Andere Variante wäre mit der Sniper auf den Alarmkasten schießen, meist sind 2 in einem Posten, auf der 2. Karte sind oft 3 Alarmkasten versteckt. Dies muß man natürlich schnell eins nach dem anderen zerstören. Am besten einen Platz suchen so das man beide/drei Alarmkasten sieht.

Ich fand die Aussenposten einnehmen am besten, versteckt snipen :drool5:

Z93 Sniper ist die beste Waffe, kommt allerdings erst in der 2ten Welthälfte.

Tod von oben und 2-mal mit einer Sniper und Schalldämpfer die Außenposten einnehmen, um mehr brauche ich mir aber keinen Stress machen, oder?

Was ist dieser "Tod von unten"?^^

Tod von unten, such dir einfach einen Aussenposten oder Piratenlager das am Strand ist, dort kannst du hinschwimmen und vom Wasser aus den Tod von unten machen. Beim Steg.

Tod von oben, einen Platz suchen wo man von oben auf einen Gegner springen kann.

Wenn du die Trophy meinst gibt es ein Kapitel in einer Höhle drin, da eignet sich es gut. Dort ist eine Seilrutsche da geht es für mich am besten. Oder Anfangs beim ersten großen Schiff wo man hinkommt, Gegner mit geworfenen Stein unter dem Seil hinlocken und dann runterrutschen und killen.

19. Mission "Lin Cong, nehme ich an?": In der Höhle, nachdem man von der langen Seilrutsche (nach dem gepanzerten Gegner) zu den Gegnern in die Höhle kommt, muss man die ersten beiden Gegner rechts töten. Anschließend den Molotovwerfer unten töten, rechts runterspringen, an die Seilrutsche ran und rechtzeitig mit x.png fallen lassen.

Im Leitfaden sind noch andere Alternativen beschrieben.

Stress hatte ich bei dem Spiel eigtl. nicht. Habs schön mit der Ruhe gespielt. Anfangs hatte ich Probleme, weil mir immer Geld und Muni ausging, aber wo ich alles erweitert habe, lief es wie ein Kinderspiel.

Gesucht Aufgabe:

Bei mir waren alle Gegner um das Lager herum, man muß sich schon an die Zielpersonen ran schleichen. Scharfschützen die etwas entfernt standen, habe ich mit meiner Sniper entfernt, aber ansonst alles heimlich. Aber ich wüßte nicht das einige Gegner nachkommen. Normal nur die wo Anfangs im Lager stehen.

Bei Aussenposten kommen Gegner nach, aber von Gesucht Aufgaben weiß ich nichts.

Medipacks Aufgaben habe ich vielleicht nur 2 gespielt, nützen nicht viel -lol-

Man muß schon manche Herausforderungen erfüllen, so das sich Fähigkeiten freischalten. Bei mir hat sich das meiste im Laufe des Spieles von selbst freigeschaltet, bis auf bestimmte.

Mittlerweile hab ich gesehen das die "Gesucht: Tot" und die "Übergaben" auch im Handbuch gelistet sind. Sind also nicht unendlich. Somit kann man wirklich alles schaffen. Das Spiel hat mich schon ziemlich angefixt.

Auf der Nordinsel hab ich schon fast alle Beutekisten gefunden und alle Nebenmissionen erledigt. Macht extrem Fun und die Motivation alles fertig zu machen ist ungebrochen. Das wird seit langem mal wieder ein Spiel wo alles zu 100% fertig gemacht wird. Das hatte ich das letzte Mal bei GTA4.

Den Multiplayer find ich auch nett! Knapp eine 2er K/D. Nur Coop Online findet man wirklich niemand. Das liegt aber wohl daran, das so gut wie niemand mehr diese Trophies braucht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Online Koop-Modus ist schwer ein ganzes Team zu finden, das bis zum Ende einer Mission mitspielt.

Ich denk mal es wird lange dauern bis wieder so ein einzigartiges Spiel wie Far Cry 3 rauskommt.

Hab sogar alle Relikte hinterher noch gesammelt, obwohl es mit Trophäen nichts mehr zu tun hatte.

Das Spiel macht einfach FUN :drool5:

Multiplayer habe ich wenn ich so sage noch nicht mal versucht zu spielen -lol-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...