Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab Coop zusammen mit meiner Frau gespielt. Alleine ist das kaum machbar, da man ja immer mitlaufen muß bzw. Fahrzeuge reparieren muß.

Ich wollte zwar zuerst online, aber meist kackt die Runde ab wegen Serverprobleme bzw. Leute verschwinden einfach wieder, drum hab ich gesagt bevor ich es online spiele, lieber offline. Weil die Runden sind ziemlich lang und kurz davor Serverprobleme, dann war alles umsonst.

Was zur Hölle muss ich tun um die Trophäe für die Coop-Map "Vergeltung" zu bekommen?! Habe die Map jetzt viermal abgeschlossen und ich bekomme einfach die Trophäe nicht. Sehr ärgerlich, da dies meine letzte fehlende ist.

Zweimal habe ich die Map von Anfang an bis Ende, einmal auf leicht und einmal auf normal durchgespielt. Die anderen beiden Male bin ich nach dem ersten Checkpoint gejoined.

Habe auf leicht offline mit 2 Controller gespielt und geklappt.

Spielst du online oder offline? Vielleicht hatt es sich online mal aufgehängt kurz. Es muß von Anfang bis Ende sein. Von der Mitte aus oder so zählt nicht. Vielleicht hindert es daran wenn Online Leute aussteigen, aber das weiß ich nicht. Offline ist die sichere Variante.

Falls ihr bei der Story noch nicht vor der Entscheidung seit. Etwa 3 Kapitel vor Ende kommt die etwa. Dann geh auf der zweiten Insel wo der Flugplatz ist, ist rechts von der Insel noch so ein Lager. Da sind auch Tankstellen, Oeltanks vorhanden. Macht dort ein Angriff. Ausserhalb, ihr werdet dann angegriffen.

Wenn ihr Glück habt kommen zwei Jeep's auf euch zu. Falls die dicht zusammenstehen werft eine Granate bzw. mit Raketenwerfer. Dürften dann mehr wie 4 kills sein. Ist Gluecksache, aber dort würd ich es probieren.

Edit: Raykat Prüfung hatte ich eine, da schoss ich nur mit Raketenwerfer vielleicht dort. Weil da kommen Gegner immer mit Jeep's. Weiß leider nicht genau ob es dort nach Storyende zählt. Hatte vorher schon alle Trophäen geholt.

Far Cry 2 war mMn richtig scheiße...

Dann lass ich's lieber

Bug hatte ich nur einen. Aussenposten mit Sniper unentdeckt angegriffen. Alle gekillt, wobei einer noch lebte, aber der lag Tod am Boden. War aber markiert noch. Hab Granaten drauf geworfen, half nichts. Dann mußte ich mich killen und wieder neu angreifen. Sonst lief alles super.

Tod von unten. Am Ufer beim Steg. Koordinaten schlecht zu sagen.

Nordinsel, irgendwo ziemlich im rechten Teil in unmittelbarer Strandnähe. Vorher ordentlich den Rucksack und das Portmonnaie leer machen, man findet Beute und Geld bis zum Abwinken.

Weiß jemand, was der Decoder #2 kann, den man freischaltet, wenn man sich auf farcryoutpost anmeldet?

Koordinaten weißt du zufällig nicht. Weil auf der Karte seh ich kein Symbol.

Es wäre gut wenn die das Spiel so gemacht hätten, dass die Banditen auch die Aussenposten wieder einnehmen können. So das nach der Story nicht zu langweilig wird.

Achso dieses, das hatte ich gestern schon erkundet. War genau das erste der Expedition das ich mir angeschaut habe. Alle anderen muß ich noch erkunden.

Aber trotzdem nochmals Danke.

Hab gedacht es ist was anderes. :facepalm:

Bin gerade dabei die restlichen Pfad des Jaegers zu machen.

Wo findet man nach der Story noch reichliche Gegner? Weil ohne Angriffe wird es langweilig -lol-

Relikte 119/120

Mir fehlt genau das erste Relikt und seh kein Symbol mehr auf der Kart. Weiß jemand zufällig wo sich das befindet? Bin die Karten schon paar mal abgefahren -ka-.

Anfang der Story wo Jason flieht ist esnicht oder, weil dann haette ich es übersehen.

Edit: Hab mich jetzt schlau gemacht. Die ist genau in der Höhle wo meine Freunde mit dem Boot sind. Unter Dr. Earnharts Haus. -.-

Das heißt die letzten 20 was ich gesucht habe war :banghead:

Sollte im LF erwähnt werden. Wenn jemand auf der Suche danach ist.

Hallo hab noch 2 Fragen.Wie bekommt man Schweineleder bekomme immer nur die Haut?Und muss man nachdem man die Story durch hat noch viel exp sammeln um max skilled zu sein?

Ich hasse normal so Relikte sammeln selbst, genauso wie die Schätze bei Uncharted. Oder Laptop´s bei CoD -.- Aber Far Cry 3 ist ein super Spiel und bin halt nach der Story rumgereißt aus Spaß und hab mir die halt gleich mitgenommen. Da ich jetzt erst die sonderbaren Waffen gekauft habe will ich die auch irgendwo nutzen, sei es Tiere. Aber das Scharfschützengewehr das geht voll ab. Da schleudert es die Gegner zurück -lol- schade das kein Schalli drauf ist.

Das ist/war der entscheidende Punkt (daß ich "nur" das Z93 genutzt hab). :biggrin5:

Ich habe in der Story auch nur das Z93 benutzt. Ist wenn man sagt die beste Waffe.

Aber bei den einen Scharfschützengewehr reicht auf Tiger/Bär ein Schuss auf'n Körper. Aber fuer die Story/Aussenposten einnehmen ist die nichts.

Haha diese Mission wo man die Drogen niederbrennen muss <3 dazu diese Musik, zum niederknien :D

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 01:51

zwei Fragen noch: kann man einen Kill von unten überhaupt nach allen Außenposten erledigen?(Problem vom Koklegen) und ich habe schon 2 kills von oben, aber dabei leider nicht die Zipline benutzt... spawnen an dem Schiff irgendwann nochmal Gegner oder muss ich mir einen anderen Platz suchen?Wenn ja wo?

Edit: noch ne dritte;) ich hab gehört im Tempel ist ein Relikt was nach Abschluss des Spiels nichtmehr aufsammelbar ist... wo soll das bitte sein? Die Karte zeigt mir nichts an...

MFG Jannick

Es ist nicht im Tempel, sondern wo die Freunde das Schiff zusammen bauen, in der Höhle unterm Doc sein Haus. (links oben der oberen Karte)

Das ist das Relikt Nr. 1 und genau das eine krieg ich nicht mehr.

Es wird in der Karte nicht angezeigt.

Da es nicht zur Platin gehört, wurde es auch nicht im LF erwähnt.

119/120 habe ich. Nach der Story hast du keine Chance da reinzukommen
:banghead:

Das stimmt nicht, nach dem neusten Patch ist es möglich.

Vor 3 Tagen konnte ich nicht in die Höhle rein. Seit wann gibt es den Patch? Muß da gleich mal reinsehn xD

Edit: Hatte kein Patch zu laden und steh vor der Höhle, da geht nichts, oder gibt es wo anders einen Eingang?

Edit2: 1: Das erste Spinnen-Relikt findet ihr in der Höhle unter dem Anwesen des Dr. Earnhardt, in der Daisy nach der Rettung Lizas ein altes Boot findet. Der Eingang der Höhle liegt bei "X:321.3, Y:752.1". Folgt ihr in der Höhle dem Ufer nach rechts, könnt ihr über einen Vorsprung und ein Bündel Ranken nach oben klettern. Folgt dem Weg zum hinteren Abschnitt der Höhle, wo das Relikt von einem Bären bewacht wird.

(X:318.4, Y:750.4)

Habt ihr Tipps für mich wie ich viele Leute erledige(so 10 bis 20)?ich verkack nämlich immer wenn da so ca 10 sind

Und wie ich schnell Geld verdiene?

Und wie ich weiß wo welche tiere sind?(ich weiß auf der karte gucken aber ich kenn die tiere nicht so gut)

Was tun wenn Muni leer ist?

Hatte Anfangs auch Probleme wenn mehr Gegner kommen.

Spiel Pfad des Jägers oder BanditenChefs durch Messer erledigen, da gibt es Geld. Versuch Munition Erweiterung, Beuteltasche und Geldboerse und Waffengurt ist wichtig.. Aussenposten unentdeckt einnehmen, da bekommst du 1500 XP mit Sniper Kopfschüsse ist das recht easy.

Was noch sinnvoll waere, schleich von einem zum anderen Funkturm, weil dann sind Wafen kostenlos. Und dann siehst du wo die Tiere versteckt etwa sind.

Nimm sturmgewehr, mp und LMG mit, ich machte Anfangs den Fehler das ich zwei Sturmgewehre mitnahm, was an Muni auch nicht besser macht.

Würd von Funkturm zum Funktturm schleichen und einnehmen als erstes. Dann siehst du wenigstens die Karte.

okay danke ;)

ich bin ja noch am anfang

Pfad des Jägers = seltenes Tier und dort gibt es auch die bestimmte Waffe zum jagen.

Theoretisch bleibt dir die Waffe dann, aber ist meist nur Bogen, MP und Schrotflinte. Glaub Sturmgewehr ist nicht dabei. Soviel ich noch weiß. In einem hatte ich ne Sniper.

Kannst aber erst spielen wenn du einen Aussenposten eingenommen hast.

Genauso wie Kopfgeldjäger.

Mir sind die 10.000 Geldtasche zu wenig gewesen.

Glaub das beste sind Funktürme erstmal einnehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...