Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein das man Platin schon erreicht hat, obwohl man die Story nicht mal zu Ende gespielt hat?

Weil bin mit der Eroberung ziemlich weit vorne und halt mir die Story zurück, bzw. ein Aussenposten lass ich noch stehen, um hinterher auch die Fähigkeitstrophäe zu schaffen. die einfachen Trophäen habe ich schon hinter mir.

Voller Tinte

Inselbefreier

Datensammler

sind die einzigen Trophäen was mir an der Welt fehlen.

Story Trophäen noch 3 aber die hebe ich mir auf. Bin schon teils am Relikt sammeln, da es XP Punkte noch dazu gibt, nicht das mir die Trophy von Handen kommt.

Sniper Z93 :drool5: die ist der Hammer im Spiel

Trophäen sind teils komisch, es gibt nicht mal eine Trophäe nach der Story.

Revolverheld -Takedown 10x

Kommt die Fähigkeit später mal oder muß ich die Freischalten?

Weil ich greif einen Gegner von hinten an, wenn das Symbol R3 aufläuchtet mache ich Takedown und drücke dann gleich schnell L1 um den Revolver zu ziehn, aber der zieht nie den Revolver. Wie soll ich dann die FähigkeitsTrophäe machen?

Die Fähigkeit habe ich ja noch nicht, also kommt die normal später von selbst zu erlernen oder?

Aber unter der Fähigkeit steht: Erfülle die Voraussetzung, um diese Fähigkeit freizuschalten :emot-what:

Aber wie?

Wie schaffe ich einen Takedown von oben? Habe die Story jetzt durch und an der anderen Stelle aus dem zweiten Video im LF ist bei mir kein Gegner.

Mission 19 Lin Cong nehme ich an = dort hab ich es geholt.

Alternative wäre mittels eines Fallschirms, wird natürlich etwas schwieriger.

Entweder neu starten eine Story wo man am gestrandeten Schiff hinkommt, ich hab mir extra die Mission 19 vorgemerkt.

Gibt es ein aktuelleres Spiel was Far Cry 3 ähnelt?

Oder noch nicht zu alt ist.

Ich fand dieses Spiel so super. Hat mir richtig Spaß gemacht. Welt erforschen, Kämpfe, Taktik spielen, snipen etc. ist ziemlich alles in dem Spiel vorhanden :xd::'>

edit: 3 Story Trophäen muß ich noch erspielen. und Coop, dann Platin.

tag leute - bin seit gestern auf der zweiten insel.

habe eine frage zu bestimmten dingen bei far cry..

und zwar die "take down von unten" und "von oben" - werden ja links dann gewertet bei den xp.

man muss ja für "voller tinte" einiges durchführen.

kann man das irgendwo nachschauen, ob die gezählt wurden oder nicht?

ich habe alle symbole freigseschalten, aber noch nicht alle gelernt. kommt die tropyh nachdem ich alle gelernt hab?

hab im prinzip alle takedowns gemacht, bis auf "von oben" - hab aber noch paar außenposten vor mir.

konkrete frage: kann ich die irgendwo nachschaun, welche takedowns bzw. wieviele ich gemacht hab? wär beruhigend :D

1. Ja im Menü unter Fähigkeiten kann man es rauslesen, bzw. bei Benutzerhandbuch unter Statistik.

2. Sobald du alle Fähigkeiten gelernt hast kommt die Trophäe

3. Entweder von oben wo runterspringen bzw. Mission 19 in der Höhle ist eine super Stelle für die eine Trophäe vom Seil aus. Normal müßten beide zählen, weil sind ja von oben.

4. Benutzehandbuch -> Statistik. Da kannst du alle kills/Takedows etc. nachlesen.

zu weasley14:

Bei mir kam das im Spiel von selbst irgendwo, drum kann ich schlecht drauf antworten. Hast die Geschütze am Jepp schon benutzt? Bin selbst gerade am überlegen wo ich mal mit sowas geschossen hab.

ich danke dir! werd ich heut gleichmal nachschaun!

Hab Voller Tinte gestern bekommen, hab aber noch 8 Missionen zum spielen. Aussenposten und Souvenier´s habe ich schon alle eingenommen/gefunden. Zum Glück muß man nicht alle 120 Relikte finden.

105 etwa hab ich eingenommen, Zeitaufwand -.-

Finde es Schade das ich kein Aussenposten mehr habe, fand die Stellen am besten, ohne Alarm und ungedeckt bleiben :xd::'>

Sagt mal, kann ich bspweise mit dem Zielfernrohr für den Bogen auch irgentwie zoomen? Hab das nicht mitbekommen, als das möglicherweise erklärt wurde...

Weil so wäre das Zieldingens ja sinnlos...

Scharfschützenvisier mußt du an dem Punkt anvisieren wie weit der Gegner weg ist. Man muß bedenken das sich der Pfeil auch mal senkt. Hatte bei der Trophäe etwa 85m Abstand zum Gegner. Hab mich bei der Scala von 80 etwa gehalten. Zum zoomen gibt es nichts so viel ich weiß. Benutzte den Bogen nur wenn es sein muß.

Mal ne Frage zu den 2 Außenposten, die man unbemerkt einnehmen muss. So wie ich das verstanden, wird dann die Fähigkeit "Ninjaschritt" freigeschlatet. Ich habe mittlerweile 3 Außenposten unbemerkt eingenommen, die Fähigkeit ist aber noch nicht frei. Kann es daran liegen, dass alle Fähigkeitsfelder im Baum um den Ninjaschritt herum auch freigeschaltet sein müssen? Einer ist schon frei, und er hat auch ne direkte Verbindung zu Ninjaschritt...Soll ich einfach weiterspielen und warten, weil es dann irgendwann storymäßig frei wird?

Hast du schon 1500XP dafür bekommen, sobald einmal der weiße Entdeckungsbogen am Bildschirm auftaucht ist es schon kein unentdeckt mehr.

Nimm eine Sniper mit Schalli, verschance dich auf einem hohen Berg, Sicht zu dem Lager und snipe jeden Gegner per Kopfschuss weg. Am besten die höhergelegenden zuerst. Falls ein Tiger/Bär in einem Käfig gefangen ist, schieße auf die Käfigtür, der hilft dir dabei noch mit.

Gegner müssen halt mit einem Schuss weg sein sonst wissen die evtl. die Schussrichtung und dann ist es zu spät.

Auf der zweiten Insel habe ich viele unentdeckt eingenommen durch snipen. Die letzte Sniper ist so stark damit ist das kein Problem.

Zu den Hai:

einfach mit der Sniper 2-4 Schüsse auf den Körper und der gehört dir ;)

Glaub man kann es sogar in der Statistik nachlesen, bin mir aber nicht sicher. Solange du vor der einen Fähigkeit die andere nicht erlernt hast, kannst diese eh nicht erlernen. Und wenn man weiß man hat 2x die 1500XP geschafft, dann müßte es reichen.

Schade das dieses Spiel sich dem Ende zuneigt, letzten 3-Coop noch dann fertig.

Dieses Spiel kann man nur weiterempfehlen :drool5:

Offline Coop = Standart Waffen -.-

hm... dann mach ich lieber mal story weiter

kann von unten noch garnicht erlernen und hab schon einige strandcamps eingenomen

Ich hab mir zwei Aussenposten aufgehoben. Wenn ich wenig Geld hatte, hab ich Kopfgeld gespielt, wo man die Piratenchef´s nur messern darf. Ich hätte größere Geldbörse gebraucht. 10.000 sind relativ schnell voll, wenn man gut ausgerüstet ist an Waffen. Etwa 3-5 Mission vorm Schluß kommt eine Meldung, ab dem Zeitpunkt kannst du die Insel nicht mehr erforschen. Aber wenn die Story zu Ende ist, kannst an der Insel weiter laufen. Ich atte aber vor dem Zeitpunkt schon alle Trophäen geholt, was zu holen gab.

Dachte das es an XP knapp wird, hab da etwa 98 Relikte gesammelt, ging da auf Nummer sicher. Weil ich in der ersten Insel die Aussenposten nur normal eingenommen habe mit Kampf und nicht unentdeckt. Wo ich es wußte war es leider zu spät. -hm-

Für voller Tinte lieber gucken welche man freischalten muß, nicht das die Gegner ausgehen. Wobei auf der zweiten Insel gibt es zwei Stellen. Flugplatz und etwas rechts davon Tankstelle ist dabei, da kommen immer Gegner auch wenn viele Aussenposten schon eingenommen worden sind.

brauch noch die tod von oben bzw. unten trophy. könnt ihr mir locations sagen wo sich das gut machen lässt? bin mit der story halt schon durch.

und wie viel geld braucht man insgesamt für die karten aus dem shop die fie collectibles auf der map zeigen? und welche karten muss ich genau kaufen?

Eine Karte kostet 500, müßte auf 4000 hinkommen.

Von oben wo runterspringen, vielleicht am Flugplatz auf der zweiten Insel. bzw. rechts davon in dem Lager/Tanks sind dort. Durch Steine hinlocken. An die zwei Stellen sind immer Gegner vorhanden. Ausser Story wurde schon zuende gespielt.

Von unten nähe eines Wassers. Piratencamp, aber die meisten habens auf nem Berg.

Die Trophy mit Seilrutsche von oben killen hatte ich Mission 19 in der Höhle. Die von unten kam wo von selbst, weiß es leider nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...