darkcroos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 War bei mir auch so.Trophy kahm ewig nicht.. Dann hab ich gegen ende einen grgner gefunden der alleine steht.Hab ihn markiert und steine gworfen.Bling hab ich auch so gemacht stelle 2, insel soldaten kleidung bei einen funktown sind doch 2 leuten einfach ihn dass gebüsch gehen immer ein stein werfen warten bis er zurückkommt und immer wiederholen wenns nicht helft 360gametv hatt auch ein stein video für die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 vass tot ja oder nein wird er auch ihn far cry 4 vorkommen :emot-raise: ich finds sehr schade wenns nicht haben mit den ja auch sehr sehr viel gewurben far cry 3 währe echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.