xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich weis nicht ob ich zu blöd bin oder einfach nicht aufgepasst habe aber wie Schalte ich Waffenslots frei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Du musst dir im Herstellungsmenü Waffen- und Munitionsgurte herstellen. Dazu musst du auch jagen gehen und die entsprechenden Tiere häuten. Welche Tiere welcher Waffengurt benötigt, steht im Ausrüstungsmenü immer drunter. Besten dank,habe das Spiel erst seit gestern und bin bis jetzt nur durch die Gegend gelaufen und habe mir alles angeschaut,das mit dem Herstellen habe ich mir somit noch gar nicht anschauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wie komme ich denn an die Funktürme im Süden der Karte ? Wenn ich weiter runter schwimme, beginnt ein Timer,der mich dann wieder an die Grenze spawnt. Du musst erst in der Story weiter vorankommen um die Zweite Insel freizuschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Morgen.Gestern habe ich die Silber Trophäen mit den Memory Karten und den Briefen gemacht, aber heute zeigt er mit wieder Mem.Karten und Briefe auf der Karte an. Angeblich habe ich nur 12 von 20 Briefen... Muss ich die jetzt nochmal sammeln damit ich die Platin später bekomme? Wenn du die Trophys bekommen hast nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke für die schnelle Antwort ^^aber ich dachte halt dass dann später die dementsprechenden XP fehlen um alle Fähigkeiten zu erhalten.... Naja ich werds mal probieren jetzt Thx nochmal Solltest du am Ende nicht genug EXP haben kannst du die immer noch nachholen,aber ich denke mal das wird nicht nötig sein da du auch so genug EXP bekommst durch die Story Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Tag, ich wollte mal fragen ob die trophies "Ordentlich auf den Putz hauen"(4 Gegener mit 1 Explosion töten) und "Stein geht immer"(25 Gegener mit Stein ablenken) verbuggt sind, da diese nach vielen versuchen nicht gekommen sind. Bei der Trophy "Ordentlich auf den Putz hauen" kann ich nichts zu sagen da ich diese Sofort bekommen habe als ich ein Fahrzeug mit 4 Mann der Rakyat (oder so) zerstört habe! Bei der "Stein geht immer" Trophy hatte ich aber das Gefühl das nicht jedes Ablenken der Gegner gezählt hat,ich musste Gefühlte 100 Mal Gegner Ablenken bis es endlich mal Bling gemacht hat... Bei der "Ordentlich auf den Putz hauen" kann ich dir aber noch denn Tipp geben einfach einen Außenposten einnehmen und warten bis die Rakyat kommen,die sind meist dann zu Viert im Auto.Ansonsten Fahren die auch meistens in nicht von Gegnern Kontrollierten Gebieten rum,einfach die Augen aufhalten und ne nette Panzerfaust parat haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 thx für die schnelle antwort die trophie mit den steinen versuchs ich einfach weiter und die mit den 4 gegner habe ich auf diese weise schon öfters probiert, aber das 'bling' kam nicht Kein Ding Das mit denn 4 Gegnern ist aber dann wohl ein Bug bei dir,einfach mal zum Testen die Spieldaten auf der PS3 Löschen und neu Installieren dann sollte es eigendlich Bling machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weiss zufällig jemand obs bei dem Coop-Addon "High Tides" Trophys gibt? Nein,gibt es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 killakekz: Achso, danke. Wo kann man den Tod von unten gut machen? Ist der auch so kritisch wie der Tod von oben? Der Tot von unten ist um längen leichter zu machen als der Tot von oben! Einfach zu einem Camp gehen und es aus der Ferne betrachten,mit etwas Glück siehst du dann Gegner auf Containern,Dächern usw laufen. Nun nur noch ans Camp heranschleichen und eben denn passenden Gegener von Container mit dem Tot von unten killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So gestern endlich die Trophy ''Voller Tinte'' bekommen soweit so gut hab dann die Story weiter gespielt bis dahin wo Sam vorm Tor steht vor Hauptquartier von Hoyt. Dann kommt ja die Frage ob man jetzt die Story weiter spielen will wenn ja wird der Zugang zur Insel eingeschränkt.Mir fehlen aber dann noch die Trophy für die Reliquien und paar andere Sachen(Steine Werfen,Flammenwerfer Kills) so Sachen halt . Kann ich das zeug nach ende der Story weitersammeln oder sollte ich das vorher tun.Die 70 Mete Bogen Kill Trophy kommt bei mir auch irgenwie nicht gibt es dann nen Trick? Hab versucht ne Markierung in nem Aussenposten zu machen bin dann mehr als 70 meter weg hab für kills mit Normalen und Spreng Pfeil nix bekommen -.-.Hab nun Leider aber auch alle Aussenposten schon gemacht ^^. Das mit denn Reliquien kannst du auch nach der Story machen,die Flammenferfer Kills auch,einfach ein paar Rakyat Grillen. Das mit denn Steine Werfen könnte etwas Schwer werden da du ja wie gesagt schon alle Außenposten eingenommen hast,es gibt aber noch kleine Camps die nichts mit denn Außenposten zu tun haben,ich weis aber grad nicht wo genau die stehen,sorry.Zur Not kannst du auch ein neues Spiel Anfangen um dir die Trophy mit dem Steine Werfen zu holen solltest du bei deinem Spielstand keine Gegner mehr dafür finden. Mit der Trophy wo du einen Gegner aus einer Entfernung von 70 Metern Killen sollst kann ich dir leider nicht helfen,die kam bei mir beim ersten Versuch mit einem Normalen Pfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ja aber ich brauche doppelter tot von oben und unten Direkt brauchen tust du die Doppelten Tot von oben und unten nicht nur die Normalen. Ich denke aber mal das du ne gute Stelle für Normale Takedowns suchst um die Oben erwähnten Sachen Freizuschalten,da musst du einfach einen Aussenposten auspähen,Gegner Makieren,an denn Außenposten heranschleichen und einen nach dem anderen mit mit einem Takedown durch die R3 Taste ausschalten! Glaub mir,das ich echt um längen leichte als die Tot von oben und von unten Sachen die du für die Trophy "Volle Tinte" brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 kann man irgendwo nachschauen, wieviele Gegner man mit Steinen schon abgelenkt hat? ich finde es nirgends Ich dachte zuerst das die Trophy Verbuggt ist bis es dann nach Gefühlten 100 mal Steine Werfen endlich mal Bling machte,also einfach weitermachen bis die Trophy kommt und dran denken das die Gegner auch da hinlaufen müssen um sich umzuschauen,wildes Steine Werfen klappt nemlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Generell schalten sich aber die Fähigkeiten anhand der XP frei und nicht von bestimmten Sachen die man tut oder? Generell schon aber es gibt auch Fähigkeiten die ein bestimmte Voraussetzung benötigen wie "mache einen Tot von oben" oder "Töte 10 Gegner mit einer Faustwaffe" usw. Aber wie du schon sagst hängt es Generell von der EXP ab,denn auch die Fähigkeiten die eben die bestimmten Voraussetzungen haben müssen mit EXP Freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wie weit bist du denn im Spiel? Poker wird erst relativ zum Ende des Spiels freigeschaltet, man kann es nicht von Anfang an spielen! Wenn du Poker suchst, dann nimm deine Karte. Dort hast du die Option auf der Legende Punkte auszuwählen, wonach du suchst. Dort kannst du auch nur Poker auswählen und findest direkt, wo du Poker spielen kannst! Falsch! Poker ist schon recht früh im Spiel Verfügbar,einfach ein paar Aussenposten und Funktürme einnehmen,weis nur grade leider nicht genau welches der beiden Sachen das auslöst. Edit: Rechts Neben der Länglichen Insel von Dr. Ernhard ist noch eine kleinere Insel bevor die große Insel kommt,dort alle Aussenposten und Funktürme einnehmen und dann solltest du dort Poker Spielen konnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mhm.. Steht irgendwas im weg was den Konvoi blockiert?Hatte das Pronlem damals ilals ich zur Mission fuhr.Da hab ich den mitten auf der Strasse geparkt. :'>Du bringst C4 am Lkw an und laufst Richtung Turm.Kletterst rauf und,der Konvoi kommt.Dann bleiben die stehen wegen dem Lkw. Bumm Genau das gleich ist mir auch passiert,aus dem Auto raus,in die Kirche oder was das war und schon ging die Mission los,wer denkt denn danach noch ans Auto...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die zählen alle bis die Trophy kommt. Am besten du spielst den höchsten schwierigkeitsgrad und setzt immer All in! Da gehts am schnellsten geld zu farmen. Da gibt es doch ne Story-Mission wo man Automatisch die Trophy bekommt,oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.