Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin mir nicht mehr sicher wie viele XP 1 Fähigkeitspunkt sind.Ich sag jetzt jetzt mal 1000 XP.

1000 XP schalten 1 Fähigkeitspunkt frei.Mit diesen Punkt erlernst du dann eine Fähigkeit!

Du kannst übers ganze Spiel verteilt Fähigkeiten gegen Fähigkeitspunkte tauschen,nicht erst am Schluss 13 freischalten!Dann ist dir das erst am Schluss aufgefallen oder sonst was... Jedenfalls funktioniert das so das man übers ganze Spiel Fähigkeitspunkte bekommt und gegen Fähigkeiten eintauschen kann!Was würden manche Fähigkeiten sonst noch was bringen wenn ich Sie erst am Schluss freispiele?

Manche Fähigkeiten sind anfangs ja gesperrt (mit nem Schlosssymbol) und diese werden erst im laufe der Story verfügbar und können dann erst mithilfe der Punkte erlernt werden ;)

Und es sind Anfangs 1000 XP, später dann aber 2000 XP

Und was hab ich oben gedchrieben? :dozey::xd::'>

Sorry, das las sich so als würdest du etwas anderes meinen.... :xd::'>

Meintest aber wahrscheinlich schon das richitge, denk ich mal

Edit: Hab grade gesehen das ich mich da auch verschrieben hab, soll Fähigkeiten und nicht Trophäen heißen. Hab das gleich mal ausgebessert...

Wo kann ich Übergabe Missionen machen? Mir fehlt noch eine, für die Fähigkeit und ich weiß nicht wo.

Die sind auf der Karte mit so nem blaues Kreuz Symbol markiert, diese schalten sich frei sobald du einen Funkturm aktivierst. Die Missionen sind dann meist auch in der Nähe der Funktürme zu finden, einfach auf der Karte schauen und dann da hinwatscheln, oder weitere Funktürme aktivieren ^^

Außerdem vielleicht auf der Karte die Einstellungen für die angezeigten Symbole überprüfen ob auch alles aktiviert ist, sonst könnte es sein das diese nicht angezeigt werden...

Ja habe ich,ach ist doch wurscht...:xd::'>

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ok, ja ist wurscht

Die Sache ist geklärt und hat sich somit erledigt, passt also ^^

Mann, diese Pokerspiel nervt, ich glaub ja echt das Spiel betrügt da fast immer. Kann ja nicht sein das die Gegner selbst auf Anfänger (Poker-Schwierigkeit) oft so gute Karten bekommen und ich fast nur Müll und dann selbst bei gleichen Sachen wie Ein Paar das dann der Gegner trotzdem noch gewinnt... :banghead:

Ich könnte kotzen bei sowas, wie ich solche vom Glück abhängigen Trophäen hasse :xd::'> :mad1::banghead:

Zählt für die Trophäe eigentlich nur der Gewinn wenn man die ganze Partie gewinnt oder auch die einzelnen Gewinne die man während einer Partie macht?

Übrigens die bisher beste Stelle im Game :xd::'> :D

Das ist das gute daran, das man nur 60 einsammeln muss ^^ Alle wäre wirklich ein wenig nervig geworden :xd::'>

Ich brauch ja nur noch diese nervigen Co-Op Missionen, dann hätte ich Platin. Aber die Dinger nerven nur, allein geht da ja größtenteil nichts oder es ist ziemlich nervig. Hatte die erste mal alleine probiert und bis zu dem Teil mit dem Boot gespielt, ab da hatte ich dann keine Lust mehr, wollte einfach um mal reinschnuppern um zu sehen was mich da erwartet und ich muss sagen, der Modus sagt mir so gar nicht zu. Finde den ihm Gegensatz zum gelungenen SP nicht sonderlich gut... spielt sich mehr wie einer dieser 08/15 Shooter...

Keine Ahnung ob sich das Spielgefühl ändert wenn man zu zweit oder gar zu dritt oder zu viert spielt... Die Charaktere wirken allerdings interessant ^^

Der SP ist toll, hat einige coole Momente und auch Ideen zu bieten. Eine dieser genialen Stellen war ja das: :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4_Yl9ywdfYg]Far Cry 3 - Make It Bun Dem (by Skrillex & Damian "Jr. Gong" Marley) - YouTube[/url]

Und der Song tat sein übriges :xd::'> :D

Schade es keine Möglichkeit gibt die Missionen nachdem durchspielen auszuwählen und nochmal zu machen, außer natürlich man fängt wieder von vorne an. Ich glaub ich hätte Stunden damit verbracht diese Mission wieder und wieder zu spielen :D

Jap da geb ich dir recht :D

Die geilsten Missionen waren Hoyt killen, Bass killen, Buck killen, Das TATAUMONSTER und die beste die drogenfelder :D :D

Waren ein paar coole Momente und ein paar tolle Messerduelle ^^

Hat zu zweit im splitscreen echt spaß gemacht ;)

Ok, dann werd ich mir eventuell mal jemanden schnappen mit dem ich das dann mal antesten kann. Wird aber wohl so schnell nicht sein, aber das hat ja auch noch etwas Zeit :)

Bei der Trophäe im "Toten Winkel", ich spring da genau auf dem Typen drauf und drück R3 aber es funktioniert nicht. Die Fähigkeit hab ich aber :(

Da musst einen Takedown von oben von einem Gleiter, einer Seilrutsche oder vom Fallschirm (den bekommt man später im Verlauf der Story) aus machen, normale Takedowns von oben zählen da nicht

Mein ich doch, mach das von der Seilrutsche wie im Leitfaden wie in Alternative 1.

Ich spring aber vorher ab, liegt daran das Problem?

Ach so :)

Hm, ja das könnte sein (bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon etwas her)... Am besten nochmal versuchen und vorher nicht abspringen (am besten dürfte es sein, den Gegner ans Ende der Seilrutsche zu locken, weiß jetzt nicht mehr so genau ob man dann noch die Taste für den Takedown drücken muss oder ob er das dann automatisch macht)

Am besten einfach nochmal probieren, die Trophäe ist zwar etwas nervig. Aber nicht unbedingt schwer oder umöglich, das wird schon :)

Das Problem ist auch irgendwie, dass die nie dahin gehen wo ich die Steine hinwerfe, manchmal gehen die einfach weiter. Ich hab wahrscheinlich nur zu wenig Geduld :(

Ja das kenn ich, das dürfte wohl der nervigste Part an der Sache sein...

Hier muss man wirklich etwas Geduld aufbringen, den manchmal sind die Gegner bockiger als das bockigste Maultier... :xd::'>

Also wie Yoda schon sagte: "Geduld haben du musst" ;):D

Ähm, SPOILER?! Auch wenn das Spiel schon etwas älter ist?! :banghead::facepalm:

Manche kennen sowas doch nicht oder es ist ihnen egal das sie anderen damit was spoilern :facepalm:

Aber du bist jetzt allerdings auch nicht besser indem du das auch noch zitierst ;):P

Gut, für mich ist das ja jetzt kein großer Spoiler, da ich ja beide Enden kenne. Hab das Game ja schon längst durch (im übrigen, tolles Game) :J: Aber andere die grade damit anfangen dürfte das schon eher stören... Vor allem wenn sie hier reinschauen für Infos oder einfach nur so

Man muss nicht alles Spoilern :facepalm:. Lies es halt nicht :banghead:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ja tolle Rechtfertigung, hast recht in Zukunft sollte deine Beiträge einfach neimand mehr lesen :facepalm::banghead:

01643_031.pngPokerface

Gewinne $1500 beim Poker.

ich gewinne echt kein poker spiel hat da jemand tipps ??

Oh mit der Trophäe hatte ich auch so meine Probleme...

Allerdingsh hab ich schon mal das ein oder andere Spiel gewonnen, aber manchmal kam es mir echt so vor als würden die anderen nicht ganz fair spielen :dozey: Kann aber auch sein das ich halt einfach nur immer Pech hatte :xd::'>

Es gibt aber ein Nebenquest (weiß jetzt leider nicht mehr wo und wie es heißt, sorry), bei dem du Poker spielen musst und da gewinnt man soweit ich mich entsinne gleich auf einen Schlag $1500 (waren glaub ich sogar etwas mehr als $1500, genauen Betrag weiß ich auch nicht mehr)

Sorry für die leider etwas lückenhafte Infos, ist doch schon etwas zu lange her wo ich es zuletzt gespielt hab und sogar noch länger als ich besagtes Quest gemacht hab, aber ich glaub ich hatte damals hier sogar fast die selbe Frage gestellt (war aber glaub ich auch nicht der einzige) ;):D

Sag mal weiß einer was genau dieser Map Editor sein soll bzw. was man genau damit anstellen kann, der vor einiger Zeit im Store Update erwähnt wurde?

Hatte noch nicht die Zeit/Gelegenheit nachzuschauen...

Obwohl die Beschreibungen mancher im Store angebotenen Artikel ja hin und wieder mit Details und Informationen recht sparsam umgehen...

Da kannst du dir deine eigene Insel bauen.Freunde können dich dann Online besuchen usw,.. Finde den Mode doof und ich habe da grad mal 10 min. verbracht eher ich wieder geflüchtet bin.Da macht es mehr Spaß Ingame selbst rum zu laufen.

Ach so, ok danke für die Infos ^^

Also doch nicht so interessant wie es sich zuerst vielleicht angehört hat, da ich am MP von FC3 nicht sonderlich interessiert bin :)

Ist man nach der Story weiterhin auf der Insel oder sollte man vorher trophymäsig alles erledigt haben?

Soweit ich weiß kann man danach noch auf der Insel rumlaufen, nur sind halt die Außenposten erobert und vor dem Patch, welcher das zurücksetzen der Außenposten ermöglicht, waren ein paar Sachen verpassbar. Mittlerweile sollte das anders sein (allerdings hab ich nach beenden der Story da nicht mehr weitergezockt, das war noch vor dem Patch. Daher kann ich es jetzt nicht zu 100% bestätigen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...