horstnet Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin, ich hab jetzt bestimmt schon 4 oder 5 Außenposten unbemerkt eingenommen. Die Fähigkeit "Ninjaschritt" wurde aber immer noch nicht freigeschalten, da steht immer "Setze den Pfad des Kriegers fort, um diese Fähigkeit zu lernen". Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Du musst einfach nur die Story weiter zocken. Und muss ich dann nochmal 2 Außenposten unbemerkt einnehmen oder schaltet es sich dann von alleine frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wenn du die bereits hast dann brauchst du es nicht noch einmal tun. Alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.