thanrj Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habs nun auch, die ersten Stunden waren absolut amazing! Kein Wunder das ihr FC3 zum Spiel des Jahres gewählt habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi Predator,mach dir deswegen keine Sorgen, die Fähigkeiten kommen alle. Achte einfach auf die die im Leitfaden erwähnt sind. äh. Take down von oben und Takedown von unten, sobald du die gelernt hast einfach immer wieder machen bis die erledigt sind. ansonsten kannst du dann immer voll reinhauen. Gruss Bex Generell schalten sich aber die Fähigkeiten anhand der XP frei und nicht von bestimmten Sachen die man tut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Generell schon aber es gibt auch Fähigkeiten die ein bestimmte Voraussetzung benötigen wie "mache einen Tot von oben" oder "Töte 10 Gegner mit einer Faustwaffe" usw.Aber wie du schon sagst hängt es Generell von der EXP ab,denn auch die Fähigkeiten die eben die bestimmten Voraussetzungen haben müssen mit EXP Freigeschaltet werden. Habe gerade mal geguckt und Tatsache. Bei einer Fähigkeit soll ich einen Gegner von unten töten. Habe nie darauf geachtet und mir fehlen nur noch ein paar Fähigkeiten. Das ist aber die einzigste wo eine Bedingung dran steht. Bei den vorherigen hab ich sie wohl alle geschafft ohne davon gewusst zu haben. Eine Frage zu den "Gesucht" Aufgaben und den Medipacks Aufgaben. Also den wo man eine Zielperson messern soll und ein Fahrzeug von A nach B fahren soll. Die sind unendlich oder? Man kann nicht alle erledigen oder doch? Hab nicht das Gefühl das das weniger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Versuch das schon alles seit mehreren Tagen mit dem Koop, denn muss nurnoch die Missionen und die jeweiligen Trophy's machen für Platin. Bei dem Frust, quittier ich dann, aber FarCry, und hau es sofort nach platin bei ReBuy raus... Hab hier schon in den Online Verabredungs Thread geschrieben, bisher hat sich da noch keiner drauf gemeldet. Werde jetzt nochmal meine Friendlist durchforsten und mal welche von meinen Jungs um Hilfe bitten. Ich habe alle 6x Coop Missionen auch noch offen. Können wir gerne heute Abend oder die Tage machen. Gesucht Aufgabe:Bei mir waren alle Gegner um das Lager herum, man muß sich schon an die Zielpersonen ran schleichen. Scharfschützen die etwas entfernt standen, habe ich mit meiner Sniper entfernt, aber ansonst alles heimlich. Aber ich wüßte nicht das einige Gegner nachkommen. Normal nur die wo Anfangs im Lager stehen. Bei Aussenposten kommen Gegner nach, aber von Gesucht Aufgaben weiß ich nichts. Medipacks Aufgaben habe ich vielleicht nur 2 gespielt, nützen nicht viel -lol- Man muß schon manche Herausforderungen erfüllen, so das sich Fähigkeiten freischalten. Bei mir hat sich das meiste im Laufe des Spieles von selbst freigeschaltet, bis auf bestimmte. Mittlerweile hab ich gesehen das die "Gesucht: Tot" und die "Übergaben" auch im Handbuch gelistet sind. Sind also nicht unendlich. Somit kann man wirklich alles schaffen. Das Spiel hat mich schon ziemlich angefixt. Auf der Nordinsel hab ich schon fast alle Beutekisten gefunden und alle Nebenmissionen erledigt. Macht extrem Fun und die Motivation alles fertig zu machen ist ungebrochen. Das wird seit langem mal wieder ein Spiel wo alles zu 100% fertig gemacht wird. Das hatte ich das letzte Mal bei GTA4. Den Multiplayer find ich auch nett! Knapp eine 2er K/D. Nur Coop Online findet man wirklich niemand. Das liegt aber wohl daran, das so gut wie niemand mehr diese Trophies braucht, anders kann ich mir das nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei den "Gesucht: Tot" gibts eine Art Bug. Man soll die gesuchte Person mit dem Messer erledigen, doch wenn derjenige von einem Dschungelkämpfer erschossen wird, ist die Nebenmission geschafft! Was aber überhaupt keinen Sinn macht. Kann man eigentlich den ersten Außenposten auch schon heimlich einnehmen?Wenn ja, Tipps sind erwünscht Nein was ich mich errinern kann nicht.Da diese Dschungelbewohner da das Lager stürmen mit dir.Oder sie helfen dir erst wenn geschossen wird.Müsstest du echt probieren.Mit der Kamera alle markieren und dann mit dem Messer probieren.Alle anderen Waffen gehen nicht da sie ja Lärm machen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Generell sind die Dschungelbewohner egal, genauso wie das befreien von Tieren. Auch wenn die wie wild herumballern und sich gegenseitig töten, solange DU nicht gesehen wirst ist der Außenposten unentdeckt eingenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Zu 4 macht es mehr Spaß und es scheint auch als wären wir zu zweit nicht gut genug. Das frustet irgendwann..spätesdens wenn ich den Levelsabschnitt zum 10 mal neu anfangen muß. Spielt zu zweit und stellt die Schwierigkeit auf Leicht. Auf Leicht kann man echt easy durchrushen. Auf Schwer ist es schon fordernder. Danke für den Hinweis mit der Kamera Ach, man muss nur zwei ungesehen einnehmen? Hatte das irgendwie so verstanden, dass man maximal zwei nicht ungesehen einnehmen darf. Du kannst theoretisch in 32x wild ballernd reinlaufen. Was aber jeweils nur 500-550XP bringt. Ungesehen bringt es 1500XP. Was logischerweise bedeutet das du schneller deine Fähigkeiten levelst. Ich hab dreiviertel circa der Außenposten ungesehen eingenommen. Snipern und Messern rockt. Teilweise so schöne Kombos, wenn man paar Fähigkeiten erlernt hat. Man schleicht sich rein, Messert den ersten, zieht von dem das Messer und wirft es dem nächsten gegen die Birne, bevor man mit nem Quickshot mit der Sniper (mit Schalldämpfer) den nächsten umhaut und daraufhin wieder im Dickicht verschwindet. Herrlich! Gibt unglaublich viele Möglichkeiten. Einfach ausprobieren und Spass an dem genialen Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.