Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Du musst den Wasserturm runter und auf der Strasse an die markierte Stelle laufen;)

... das klappt nich, die zeitspanne um den konvoi zu alarmieren ist viel zu kurz, per leiter runter dauert zu lange, per seilwinde auch und wenn ich vom turm springe bin ich hin ... jmd. ne idee wie ich den konvoi stoppen bzw. alarmieren kann? :eek6:

Story Spoiler für diejenigen die noch nicht an der Stelle angekommen sind:

Du musst aber da runter. Auf der Strasse weiter vorne steht ein Truck an dem du C4 anbringen musst.

Das ist Teil der Mission;)

... das mit dem c4 muszte ich schon davor machen und dann erst gehts ja zum turm hoch, aber wie wieder schnell runter?

... c4 ist am truck, dann klettere ich auf den turm und warte auf den konvoi, soweit so gut, aber dann fällt dem jason auf, das das keine piraten sind und ich soll die irgendwie alarmieren und jedesmal wenn der konvoi beim c4-truck angekommen ist, starte ich wieder vom kontrollpunkt aus

...also was nun tun?

Schau mal bei herstellen, die Sparte waffengurt nach. Da wird dir vorgegeben, welche Felle du brauchst um die nächste größe herzustellen.

... muszt tiere jagen und mit deren pelz kannste dein waffengurt und co. erweitern .... ich hab da auch ein problem und zwar wo finde ich die eine speicherkarte, die nicht in einem auszenposten ist, denn die hab ich schon alle abgeklappert :skep:

Einen Bären oder Tiger frei zu lassen bringt bei mir gar nichts. Die Tiere werden sofort abgeschossen. Aber die Variante mit der Sniper + Schalldämpfer ist wirklich jedem zu empfehlen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

... was sind denn das für tiere bei dir, bei mir machen die ordentlich asche und räumen 70% des lagers leer, killen sogar die schwer gepanzerten :skep:

kleiner tipp für die, die noch nich durch sind und xp brauchen - rüstet euch mit den fähigkeiten aus, Tod von oben und die Fähigkeit um nen MG/Flammenwerfer-Typen zu messern.

Dann nach Außenposten suchen (am besten auf der 2. Insel) und die von oben ausschalten, man bekommt für jeden Großen den man von oben ausschaltet knapp 700Xp, bei manchen sind 2-3, also kommste locker auf über 1500 xp ;)

wer immernoch probleme hat, kauft euch das fette sniper was man bei den einzigartigen waffen freischaltet. damit könnt ihr die außenposten von ner entfernung von locker 120-150m säubern, solange euch die gegner nicht erspähen, dafür einfach auf nen berg und verstecken ;)

wem immernoch xp fehlen, viel spaß beim relikte sammeln, pro relikt gibts auch 250xp.

Brauche immernoch hilfe bei den coop missi's. Gibts möglichkeiten von der 3. mission aus zu starten oder selbst auswählen zu können wann man einsteigt? und bekommt man die trophy auch wenn man verspätet iwo einsteigt, muss man die mission nur beenden?

... für briefe gibts aoch noch 500xp das stück

Lol der Coop is ja mal verbuggt. Zum 2ten mal sterb ich einfach komplett ohne wiederbelebt werden zu können. Dann geht der RPG meistens nicht und die Leuchtpistole geht auch net^^ Dann hab ich das auch noch öfter das R1 und L1 manchmal einfach auf Autofeuer sind und mein Typ pausenlos zielt und schießt bis ich wieder die Tasten drück. Paar bugs zuviel für meinen geschmack. Gerade doof wenn die fetten Typen kommen und sich die bugs kobinieren^^

...das mit dem dauerfeuern hat ich auch, dachte erst mein pad wär kaputt :skep:

Hallo Jungs... laut Statistik, sollte es im Spiel auch Muränen und Eidechsen geben, habe aber von den Tieren noch nie eines gesehen! Wisst ihr wo ich di finden kann? Wär toll wenn jemand die Koordinaten posten könnte! (Und NEIN man braucht sie für keine Trophy) möchte nur alles auf der Insel gesehen und erlebt haben ;o)

...muränen gibts dann bestimmt im meer, wie rochen ,quallen, haihe und co. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...