Sajonji Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich find ja die coop-Missionen viel zu schwer. Hab Singleplayer durchgehend auf schwer gespielt und bin an keiner Stelle öfters gestorben ( außer mit absicht, weil ich ein camp unbedingt unentdeckt einnehmen wollte ) und hatte nirgends Probleme.Spiele die Missionen jetzt offline coop mit meinem Bruder, und wir haben allein für die 3te ne Stunde gebraucht, weil wir oft totgebuggt wurden. zB: wir haben die raketen geholt um das Schiff zu zerstören, ich lad grad die letzte rein, mein bruder wurde vom rpg getroffen, ist im sterbemodus. Ich hab fertig geladen, meine Hälfte vom Bildschirm wird schwarz, also ob die Cutscene kommen würde, aber dann steht da : alle Spieler tot. So ein Scheiß passiert bei uns voll oft -.- Außerdem sinds zu wenig / schlecht platzierte Checkpoints und Gegner spawnen auch regelmäßig hinter uns, obwohl wir das schon alles erledigt haben.Macht echt keinen Spass, aber naja noch 3 Missionen dann Platin und runter von der festplatte mit dem Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.