Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn Gegner nebeneinander Oder voreinander sind messerrst du einen und mit dem rechten Stick kannst du dann entscheiden welchen du killen willst ;)

Achso, so ist das, danke ;)

Ich dachte jetzt, dass man dazu wirklich eine Eisenkette oder so benutzt und es folglich nur an manchen bestimmten Stellen geht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo wollte mal fragen ob mir jemand zu dieser Trophäe eventuell Tipps geben kann:

Stein gewinnt immer

Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald 25 Gegner durch einen Steinwurf abgelenkt wurden. Ihr werft Steine mit kreuzrechts.png.

Hinweis:

Für die Trophäe reicht es nicht unbedingt 25 Gegner durch einen Steinwurf abzulenken. Achtet darauf, dass der abgelenkte Gegner auch wirklich zu dem Stein geht und die Lage untersucht.

Tipp:

Sucht euch einen oder mehrere Gegner und versteckt euch an einer guten Position. Schmeißt jetzt den Stein in eine Richtung und wartet ab, bis die Gegner sich zum Stein bewegt haben und die Lage untersuchen. Lockt sie dann immer wieder mit einem Stein von einer Stelle zur anderen. So solltet ihr die Trophäe auch gut erhalten können.

Hinweis:

In der näheren Umgebung von noch nicht befreiten Außenposten gibt es immer zwei patrouillierende Gegner. Diese könnt ihr für die Trophäe gut ausnutzen.

Habe das nun schon unzählige male gemacht aber die Trophäe nicht bekommen, was könnte ich denn falsch machen?

Hast du denn gewartet bis der Gegner zurück auf seiner Ausgangsposition war?

Kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgraan spielt.. Ich hatte auf schwer online nach 2 Spielen Level 17.. Auf einfach sollte das aber langsamer gehen :).

Okay, das stimmt natürlich.

Ich bin jetzt auch einfach mal von einfach ausgegangen ^^

Es empfiehlt sich schon früh mit den 50 Flammenwerferkills anzufangen. Und hin und wieder Wachen mit Steine ablenken. Es ist eigentlich gar nichts schwer..

Wieso sollte man mit den Flammenwerferkills schon früh anfangen?

Die Frage ist ernst gemeint und nicht rhetorisch oder so ;)

Meine Antwort war auch ernst gemeint :D. Weil ich war total gelangweilt/ gestresst bei der Flammenwerfer Trophy. Ich finde, dass wenn man hin und wieder ein paar killt es besser geht.

Ich meinte damit meine Frage warum die schon recht früh machen sollte ;)

Achso, also eher persönlich Vorliebe als irgendwie spielabhängig

Also kann ich ruhig die Mission machen und den Rest hinterher wenn die nicht kommt die trophy?

Und noch eine andere Frage zock gerade und sehe viele neben Mission, ist es sinnvoll die erst nach den hauptmission zu machen oder immer wieder mal zwischen durch?

Du kannst alles auch noch hinterher erledigen.

Das mit den Nebenmissionen kannst du machen wie du willst, ist eigentlich egal ;)

Heisst das, dass ich für den koop ein Onlinepass brauche?

Wie funktioniert der Off Koop. Muss ich da mit zwei Pads spielen, oder reicht es aus, wenn Pad2 in der Ecke schmort und ich mit Pad1 alles erspiele??

EDIT: Was heisst bis level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden.

Ersteres weiß ich jetzt gerade nicht, aber zum edit: du bekommst eben Punkte und steigst dann im Level auf.

Wenn du auf einfach spielst sollte es aber eigentlich hinhauen ;)

Bin jetzt bei der Mission "Flieg nach Süden" und habe ein Soundproblem.

Die Stimmen höre ich nicht mehr.

Irgendwie komisch, weil es vorher nie war.

Nix neues installiert.

Also den Patch vor der ersten Installation, aber bis eben hat ja auch alles funktioniert.

Jemand ne Idee?

Ich würde einfach mal weiterspielen, vielleicht ist das Problem bei der nächsten Mission ja wieder weg?

Ansonsten kannst du wohl nur die Spieldaten mal löschen und schauen, ob dann alles wieder normal ist.

Hab mal ne Frage: Kann man das Spiel komplett im Offline-Koop durchspielen und wären in diesem Durchgang auch alle Vorraussetzungen geschaffen, Platin zu holen? Hab eig. keine Interesse an Shootern (is doch einer, oder?), aber zu 2. im Koop würds sicher Fun bringen.

Klares nein.

Der Coop-Modus macht nur einen ziemlich kleinen Teil des Spiels aus und den Rest muss man alleine spielen.

Hab mich etwas falsch ausgedrückt.^^

Ich hab bereits mit dem Spiel begonnen und würde jetzt gern den Schwierigkeitsgrad leichter stellen. Ich weiß, dass es geht, mich interessiert nur ob dadurch eventuell Trophäen blockiert werden?

Ich weiß es zwar leider nicht sicher, aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich, weil es ja keine vom Schwierigkeitsgrad abhängende Trophäen gibt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...