Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute.

Welche Shooter könnt ihr mir denn so empfehlen, wenn mir FC3 total gefallen hat, Spiele wie COD und BF aber nicht so mein Ding sind?

Danke schon mal für euren Rat. :)

LG

Far Cry 2 eventuell?

GTA IV ? Oder noch besser GTA V kommt auch noch dieses Jahr.

Beides keine Shooter und von letzterem weiß man ja noch nicht mal wie es so wird.

Und Far Cry ist zum Vergleich zu GTA ein Shooter? :dozey:

t für mich das selbige Spielprinzip nur das GTA in der Stadt spielt und Far Cry Dschungel.Will da keine Diskussion starten aber wenn Far Cry ein Shooter ist GTA aber ganz sicher auch einer!

Naja, GTA ist halt thirdperson und man fährt viel mehr rum und muss ja auch so noch einiges an anderem Zeugs machen.

Kein Shooter war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt.

Far Cry ist auch in thirdperson !

Edit:

Bei Far Cry muss man auch viel rumfahren,denn wer lauft ist bescheuert.^^ und der Satz mit viel Zeug neben bei machen ist bei Far Cry 3 genauso.Nicht ganz soviel aber neben der Story gibt es auch nebenbei einiges zu machen.

Far Cry ist ein Egoshooter :emot-raise:

JA klar kann man neben der Story einiges machen, aber alles nur ballern oder was einsammeln wo man sich auch erst hinballern muss.

Danke für die zahlreichen Antworten.

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, was ein Shooter ist und was nicht. :)

Uncharted gefällt mir auch sehr gut, da hab ich alle Teile durch. ;)

Ich werds mal mit Bioshock (oder vielleicht auch Borderlands?) versuchen.

Danke nochmal.

Borderlands ist auch nicht so schlecht, aber kommt nicht an die anderen Games ran.

Außerdem hat es einige Rollenspielelemente, ist Geschmackssache.

Und ich würde das nicht alleine spielen, sondern eben nur im Coop, macht einiges mehr Spaß.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Patch 1.05:

Einzelspielermodus

Neue Features

• Außenposten zurücksetzen: Nach Eroberung aller Außenposten und Erreichen des Spielende-Erfolgs kann der Spieler die Außenposten nun im Optionsmenü unter Gameplay zurücksetzen.
  • Neuer Schwierigkeitsgrad: Es gibt nun einen vierten Schwierigkeitsgrad namens "Meister" mit Veränderungen an der Gesundheit des Spielers und am Verhalten der KI, die das Spiel noch schwieriger machen als in den bisherigen Schwierigkeitsgraden.

Heißt das,es gibt keine verpassbaren mehr?

Würde ich jetzt eigentlich auch vermuten, da die einzige verpassbare ja genau damit zu tun hatte :emot-raise:

Was soll das Zurücksetzen dann bringen? Mehr Spaß? Ich bin die letzten paar Außenposten und Rest der Story u.a. schon mit allen Fähigkeiten und somit ohne Xp Anreiz am Erledigen. Oder braucht man die Punkte noch für irgendwas anderes?

Na vielleicht einfach, dass man das einfach nochmal machen kann, wenn man eben möchte.

Möglicherweise wurde spielte ja sogar die vorher verpassbare Trophy auch eine Rolle.

Eine relativ einfache Trophäe noch einfacher machen? Das verstehe ich nicht. Dann würde ich in diesem Sinne gerne noch ein paar andere Trophäen "anmelden", die mir zu knackig sind ;)

Wieso wird sie dadurch denn bitte einfacher?

Sie wird doch einfach nur nicht mehr verpassbar :emot-raise:

Ich hab auch mal eine Frage. Und zwar, kann es sein das die Fortschritte in den Coop Missionen nicht gespeichert werden?

Hatte heute die erste Mission Offline mit Freundin im Coop gezockt, als wir dann eben weiter machen wollten mussten wir wieder vom anfang starten.

Also bei mir wurde der Fortschritt gespeichert :emot-raise:

Also wenn man alle eingenommen hat und was verpasst hat setzt man die zurück und kann alle neu einnehmen? Wird dann wohl Erfahrung oder Fähigkeiten zurückgesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab es selber noch nicht gemacht, aber ich denke, dass wirklich nur die Außenposten zurückgesetzt werden.

Zumindest hieß das ja im Patchlog so.

Ach mit sniper reicht völlig? Dachte die machen dann gleich Alarm :) ok werd ich mal versuchen. Aber takedowns machen immer so Spaß :)

Ps: kann man die coop trophys auch offline im splitscreen holen? Wäre toll weil ich dann den Pass nicht aktivieren bräuchte

Kann man auch im Splitscreen holen ;)

Ok... Kann man, wenn man Alarm bei den Außenposten auslöst trotzdem noch die eine Trophy bekommen? Kann man dann auch wenn man die PS3 sofort ausschält den Außenposten erneut versuchen? Und zählt der Storyabhängige Außenposten am Anfang auch dazu?

Du musst nur 2/34 unbemerkt erobern und Notfalls kannst du die Außenposten auch zurücksetzen.

Im Leitfaden und in der roadmap würd gesagt, dass man die 2 funktuerme lautlos einnehmen und den Tod von oben relativ am Anfang machen soll. Kann ich das nicht auch am Ende machen? Ich will jetzt erstmal durch, ohne auf etwas zu achten.

Mittlerweile kann man ja die Außenposten zurücksetzen, also sollte man das nun auch hinterher erledigen können.

Das solltest du im Fähigkeitenmenü nachschauen können. Fahr über das Tatoo und du kannst sehen was dir noch fehlt. Wahrscheinlich musst du es erneut machen...

Danke, werde ich mal nachschauen ;)

Muss das nun aber erstmal suchen, habe mir das bisher noch nie angeschaut.

Ich denk schon. Da wenn man Schätze sammelt und sagen wir mal 200$ verdient habt und man danach stirbt, hat man sie noch. Weiß leider nicht wie es mit den Takedowns ist...

Na dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass bei denen auch so ist.

Notfalls muss ich ihn dann halt irgendwann nochmal machen.

Danke dir ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...