Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn es eine deutsche Vertonung im Spiel gibt, was es bei Far Cry 3 ja gibt, sollte eine Änderung der Sprache möglich sein. Hoffe ich zumindest, vorallem weil der englischsprachige Vaas nochmal einen Tick psychopathischer klingt :D.

Naja, gibt ja schon ein paar Games, die man nicht auf englisch stellen kann, z.B. die CoDs.

Also ich hab es mir vom Gamestop vorbestellt.

Was meint ihr, geben die bei Gamestop das Spiel auch schon ein Tag früher raus? :D

Hat einer vielleicht Erfahrungen mit dem Vorbestellen bei Gamestop?

Mfg Turk

Ein Tag vorher geben sie es meistens raus, aber selten.noch früher

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich war eben bei Expert Benning und hatte es in der Hand, nur können sie es noch nicht verkaufen (Barcode nicht einscannbar ô_O) Habe es aber reservieren lassen, da es morgen im Angebot ist (um die 55,-) und das 2. Game von Amazon wird wieder verkauft (nicht stornierbar (69€)).

Wieso denn nicht mehr stornierbar? Schon im Versand oder wie?

Oh man, wie enttäuschend.. ich dachte die ganze Zeit Vaas wäre der Hauptcharakter.. hab mir auch kaum Videos usw angesehen, und jetzt spielt man son random 08/15 Lappen.. das ist traurig. :/ Schon herbe enttäuscht.

Vaas wurde doch so dermaßen von Anfang an als der Bösewicht gepusht, ich hätte echt nicht gedacht, dass man das nicht mitbekommen kann :emot-raise:

Wenn ich das alles so lese.....da kann ich's echt kaum noch abwarten endlich selber loszuziehen. :cool2: Ich hoffe das Spiel bleibt von fiesen Bugs verschont.
So langsam könnte ich mir auch in den Hintern treten, daß ich mir das doch nicht vorbestellt habe. War ständig am Überlegen, ob ich es mir zum Release holen soll oder ob das auch warten kann? Aber nach allem was man hier so liest, muß das Game ja doch ne Granate sein.

Bis auf wenige Ausnahmen natürlich. :biggrin5:

Ehrlicherweise bin ich ja schon eteas erstaunt, dass das Game hier bisher so extrem positiv wegkommt.

Also nicht, weil ich ein schlechtes Spiel oder dergleichen erwartet habe, sondern einfach, weil es hier doch einfach immer einige Kritiker gibt

Lieber duc ( :biggrin5: ), auch ich bin sehr "überrascht" über diese allgemeine Begeisterung. Denn wie du schon richtig erkannt hast, sind halt immer irgendwelche Meckertanten dabei bzw. die Meckerei is dann natürlich auch oftmals berechtigt (Bugs, Spielfehler etc.). Umso verwunderter war ich, als ich in den Far-Cry-Bereich reingeschaut hab und festellen musste, daß es tatsächlich noch (!) nichts zu meckern gibt...anscheinend. :cool2:Ich hoffe das bleibt auch so. :J:

:D

Es gibt schon einige Sachen (zu kurze Story, viel zu viel Nebenkram der immer gleich ist um nur eins zu nennen) dennoch ist das Spiel klar zu empfehlen :)

mfg

Naja, damit kann ich leben, vor allem weil die Stories ja eigentlich immer zu kurz sind ;)

kommt einem beim spielen so vor , als wäre es künstlich in die länge gezogen worden . man muss teilweise 15 min einen regenerator verteidigen und massen an gegnerwellen töten. Ist halt nervig, wobei die Wettbewerbe eigentlich ganz lustig waren :P
moorhuhn für arme...und dann noch buggy ohne ende...

Aha okay, danke für eure Einschätzung ;)

Schade eigentlich, hatte mir da wirklich recht viel von versprochen ...

So bin nun komplett fertig mit dem Singleplayer, rückwirkend war es doch kürzer als ich dachte :( aber keine Minute langweilig, epic bis zum letzten Augenblick :D

Jetzt nur noch durch den Coop-Modus quälen

Sent from my Pipboy 3000

Darf man fragen wie lange du für den SP gebraucht hast?

Nein was ich mich errinern kann nicht.Da diese Dschungelbewohner da das Lager stürmen mit dir.Oder sie helfen dir erst wenn geschossen wird.

Müsstest du echt probieren.Mit der Kamera alle markieren und dann mit dem Messer probieren.Alle anderen Waffen gehen nicht da sie ja Lärm machen.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Generell sind die Dschungelbewohner egal, genauso wie das befreien von Tieren. Auch wenn die wie wild herumballern und sich gegenseitig töten, solange DU nicht gesehen wirst ist der Außenposten unentdeckt eingenommen worden.

Also machbar wenn man es richtig anstellt..

Also die anderen haben da irgendwie nichts gemacht gehabt.

Hat man die Kamera so früh schon?

Dann muss ich es wohl nochmal versuchen, hatte das gestern aber nicht geschafft gehabt.

Oder ist der eine egal und ich sollte den einfach normal machen und halt die anderen dann ohne entdeckt zu werden?

Ich verzweifele gerade am Online Coop mit nem Freund. Wir können nur zusammen spielen wenn wir Privates Game spielen. Allerdings sind wir dann nur zu zweit, bzw. es können nur Leute aus der Freundesliste eingeladen werden (was blöd ist wenn sonst keiner da Online ist). Kann man ein Privates Spiel nicht auf öffentlich stellen das noch andere dazu kommen können ? Ih hab jedenfalls nix gefunden.

Das Problem ist ja, gehen wir direkt auf öffetnliches Game, startet das Spiel sofort und wir landen in verschiedenen Lobby´s.

Entweder fing ich irgend einen Menupunkt nicht, oder es geht einfach nciht.

Was spricht dagegen es zu zweit zu machen?

Habe es mit meiner Freundin auch ohne weitere Mitspieler gemacht.

Die Kamera musst du einfach mit :so: aufrufen.

Du musst nur zwei Lager ungesehen einnehmen, der Rest ist egal. Bringt halt nur gut XP wenn du es ungesehen machst.

Danke für den Hinweis mit der Kamera ;)

Ach, man muss nur zwei ungesehen einnehmen?

Hatte das irgendwie so verstanden, dass man maximal zwei nicht ungesehen einnehmen darf.

Für eine Fähigkeit brauchst du nur zwei lautlos einnehmen, richtig. :)

Es ist nur äußerst praktisch, das bei möglichst vielen zu machen, da man 1000 XP mehr bekommt und du so schneller Fähigkeiten freischalten kannst.

Die Kamera ist übrigens ein echt hilfreiches Gadget. Ich rate dir, alles und jeden damit zu taggen, weil es z.B. bei Außenposten unglaublich hilfreich ist. Ich denke ohne die Kamera wäre das schleichen deutlich schwerer geworden.^^

Okay, dann weiß ich jetzt bescheid.

Danke, auch für die Tipps ;)

Du kannst theoretisch in 32x wild ballernd reinlaufen. Was aber jeweils nur 500-550XP bringt. Ungesehen bringt es 1500XP. Was logischerweise bedeutet das du schneller deine Fähigkeiten levelst.

Ich hab dreiviertel circa der Außenposten ungesehen eingenommen. Snipern und Messern rockt. Teilweise so schöne Kombos, wenn man paar Fähigkeiten erlernt hat. Man schleicht sich rein, Messert den ersten, zieht von dem das Messer und wirft es dem nächsten gegen die Birne, bevor man mit nem Quickshot mit der Sniper (mit Schalldämpfer) den nächsten umhaut und daraufhin wieder im Dickicht verschwindet. Herrlich! Gibt unglaublich viele Möglichkeiten. Einfach ausprobieren und Spass an dem genialen Spiel haben. :)

Dann werde ich das schon besser heimlich versuchen, danke ;)

Irgendwie hatte mich die eine Trophybeschreibung im Leitfaden etwas verwirrt, aber ihr habt mich ja nun aufgeklärt :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...