Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ein ganzen 120ger Magazin meines Sturmgewehrs in Richtung Rückenflosse verschossen mit anschliessendem Granatenbeschuss und der ist immer noch weitergeschwommen. Vielleicht ist das von einem Boot mit Geschütz sinnvoller?! Die haben ja mehr Durchschlagskraft und ne höhere Schussfrequenz. Muss ich mal testen. Habe ja bislang nur einen Versuch versucht :skep:.

Die Lösung des Erfolges ist das Boot :) Wurde hier schon paar mal gepostet. ;)

Hab das jetzt nochmal mit dem Sturmgewehr versucht und hat dann doch gefunzt. War wahrscheinlich vorher zu weit weg. K.A. Habe ihn diesmal erst ein wenig rankommen lassen und dann wie wild knapp unterhalb der Flosse beschossen. Eigentlich dürfte da nicht viel Haihaut über sein :dozey:. Aber gut, habe nun den 4-Waffengurt :biggrin5:

wollte mal wissen worauf ich achten muss

habe bereits 2 mal bei unterschlupfen 1500 kassiert und ca. 4 oder 5 von-oben-takedowns gemacht

...wichtig sind wohl auch die takedowns von unten, da zumeisst diese an Aussenposten am Strand möglich sind (hab gelesen das es wohl auch während Storymissionen geht )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...