Gekko Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sagt mal, kann ich bspweise mit dem Zielfernrohr für den Bogen auch irgentwie zoomen? Hab das nicht mitbekommen, als das möglicherweise erklärt wurde... Weil so wäre das Zieldingens ja sinnlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Aha, ok, also muss ich das dann erst mit dem Fernglas abchecken und dann abschätzen?! Ok, gut, wird geübt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie kann ich den Haihaut bekommen? Brauche die ür den 4ten Waffengurt. Allerdings kann ich unter Wasser keine Waffe führen. Und von oben auf den hai bringt auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja, habe eher das Problem das ich dem garkeinen Schaden zufügen kann. Muss man das von ausserhalb dexs Wassers machen? Oder gibt es später im Waffen die ich unter Wasser führen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mal ein ganzen 120ger Magazin meines Sturmgewehrs in Richtung Rückenflosse verschossen mit anschliessendem Granatenbeschuss und der ist immer noch weitergeschwommen. Vielleicht ist das von einem Boot mit Geschütz sinnvoller?! Die haben ja mehr Durchschlagskraft und ne höhere Schussfrequenz. Muss ich mal testen. Habe ja bislang nur einen Versuch versucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Die Lösung des Erfolges ist das Boot Wurde hier schon paar mal gepostet. Hab das jetzt nochmal mit dem Sturmgewehr versucht und hat dann doch gefunzt. War wahrscheinlich vorher zu weit weg. K.A. Habe ihn diesmal erst ein wenig rankommen lassen und dann wie wild knapp unterhalb der Flosse beschossen. Eigentlich dürfte da nicht viel Haihaut über sein . Aber gut, habe nun den 4-Waffengurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wollte mal wissen worauf ich achten musshabe bereits 2 mal bei unterschlupfen 1500 kassiert und ca. 4 oder 5 von-oben-takedowns gemacht ...wichtig sind wohl auch die takedowns von unten, da zumeisst diese an Aussenposten am Strand möglich sind (hab gelesen das es wohl auch während Storymissionen geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 die Frage wurde sicher schon 1000x beantwortet, aber dennoch : Bekommt im Online Coop- Modus nur der Hos die Trophäen oder alle Teilnehmenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ah, ok, wenn ich mich also einfach in ein Spiel einwähle (wenn es eine Suchfunktion gibt) , mitspiele, siege, dann blingt es bei mir auch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.