shego Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich freu mich drauf, weiss einer ob es auf meinem System läuft: GraKa: 1024MB ATI Radeon HD7770 Prozessor: AMD FX-6100 Kerne: 6 Kerne mit jeweils 3.3 GHz RAM: 16 GB Festplattenspeicher: 2 TB E: ROFL ups... zu viele Seiten auf Wollts nich hier reintexten Aber hey, wenns einer weiß, teilt eure geistigen Ergüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Holst es dir nicht für die PS3 ? Ab nächster Woche hab ich nen richtigen Gaming PC, ich wechsle also Teils zur dunklen Seite ABER: Meine PS3 bleibt erst mal erhalten, also los werdet ihr mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weiß einer ob man bei dem spiel einen online pass benötigt um online spielen zu können? Is Ubischrott, also zu 99,9999999%: JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Müsste eigentlich ohne Probleme reichen.Nur die 1GB GraKa könnte dich unter Umständen daran hindern auf Sehr Hohen Grafikeinstellungen zu spielen;) Ich hols mir auch erstmal auf der PS3. Zu Weihnachten vielleicht noch aufm PC. Hab schliesslich auch seit einer Woche nen neuen:D Ich hab da allerdings ne 4GB Nvidia GT640 drin =/ Klingt gut. Die GraKa werd ich eh upgraden/ tauschen in sehr naher Zukunft, aber naja, passt scho Jetzt noch 4 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sagt mal, besteht bei euch auch keine Verbindung zum Ubisoft Server? Am PC nervt das, gibt dann ein paar Einschränkungen. Seit ein paar Stunden ist tote Hose bei Ubi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.