Schivorer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat das Spiel eigentlich schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bis auf ein paar glückliche Auserwählte und Kunden von kleinen Läden wohl eher niemand. Kommt ja aber erst offiziel in 5 Tagen raus . Ja, normal steht ja der 29.11. als Release, aber einige bekommen ja teilweise die Spiele echt ein paar Tage vor Release. Ich kanns gar nicht abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hi, ist schon bekannt was es für trophys gibt und wie lange man etwa für platin braucht ? Schau mal unter "Trophäen-Listen", da sind alle Trophäen aufgelistet. Diesmal gibt es auch keine schwierigen Online-Trophäen, sondern nur noch ein paar Koop-Trophäen die man schon für das durchspielen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Der uplay passport ist keine Pflicht zur Platin oder? Da man ja den koop auch offline zocken kann, oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Für die Goldtrophäe, wo man alle Fähigkeiten sammeln muss: Muss man nach dem Abschluss der Hauptstory noch viele XP sammeln? Sammel alles was es zu sammeln gibt (120 Relikte, Briefe, Speicherkarten), reicht das dann mit den Hauptquests aus oder muss ich noch woanders XP sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Story Quests müssten reichen um genug XP zu verdienen. Falls nicht gibt es noch die 60 Relikte wo man für jedes Relikt 250 XP bekommt oder das Ausschalten von Feindlichen Lagern ohne entdeckt zu werden um 1500 XP zu bekommen.Ich glaube ich hatte vor dem Abschluss der Story schon das Limit erreicht und alle Fähigkeitenpunkte erhalten. Die Außenposten muss man ja sowieso alle erobern für eine Trophäe. Und alle Sammelsachen wollt ich eh suchen. Na dann wirds wohl reichen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hey leute :)kann ich den doppeltakedown von unten auf der zweiten insel macheb? habe story durch und habe nur noch 10 Aussenposten Klar, ist egal wo du den machst. Bieten sich auch genug Gelegenheiten dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hab Fc3 platin in der disc version, kann man nochmal platin in der Download version holen?gruß Natürlich nicht, wie kommst du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ein guter Mitspieler reicht eigentlich dafür aus. Alleine mit 2 Controllern zu spielen würde ich nicht empfehlen, der Koop nervt an manchen Stellen sogar auf leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 hi kann mir bitte wer sagen ob man die toter winkel trophy unbedingt im flug/seil machen muss habe mich nach punkt 4 im leitfaden gehalten aber die tropy kommt nicht habs von felsen auch schon versucht takedown gelingt nur kein bling Ja, habs auch von nem Haus aus gemacht und es hat nicht gezählt. Du musst das an einem Seil machen und dann den Takedown machen, wenn der Gegner unter dir ist. Dann runterspringen und ihn töten für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi Leute, hätte da auch noch ne Frage, und zwar wenn ich in ein Spiel geworfen werde, das bereits am Laufen ist. Bekomme ich die Trophy für das jeweilige Level trotzdem? Oder muss das Spiel von Anfang an gespielt werden.Und zweitens: kann es sein, dass wenn ein Hostwechsel während des Levels stattfindet, es keine Trophy für das Level gibt? Danke leute haut rein Du musst das Level von Anfang bis Ende durchspielen. Also ich habe keine Trophäe bekommen, als ich mitten im Spiel gejoint bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Far Cry 3 holt man sich doch nicht wegen des Multiplayers Aber es werden bestimmt noch Multiplayer Partien zustande kommen, hast du kein PS+? Da gab es das ja mal und dann könntest du es ja herunterladen. Ansonsten würde ich dir den Kauf auch nochmal wegen des übertrieben guten Singleplayers empfehlen, auch wenn du den schon mal durch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das andere Ende haettest du innerhalb weniger Minuten sehen können... es ist kein 2. Run dafür nötig.... Aber doch auch nur, wenn man einen Speicherstand vor der Endsequenz anlegt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kann mir jemand helfen? Ich habe gerade im Coop-Modus die ersten beiden Maps vom Anfang bis zum Ende gezockt, doch habe keine Trophäen bekommen. Die Mitspieler sind nicht während dem Spiel rausgegangen oder rausgeflogen;) Bist du dir auch wirklich sicher, dass du von Anfang an dabei warst? Weil das meistens der Hauptgrund dafür ist, dass die Leute die Trophäen in den Koop-Missionen nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Kommt mir das nur so vor oder dauert eine Mission recht lang ? Und kommen in einer Mission immer mehrere erfolge ? Eine Koop-Mission dauert im Schnitt eine Stunde. Es gibt eine Trophäe pro Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Überlege mir, nachdem ich FC4 und FC Primal gesuchtet und platiniert habe, nun auch FC3 nachzuholen. Bin nur etwas irritiert, was diese Online-Coop-Trophäen angeht! Im Thread heißt es, dass man die entsprechenden Trophies auch alleine und Offline holen kann, aber wieso werden sie dann Coop-Missionen genannt!? Denke halt mal, dass nicht mehr so viele Leute online sein werden. Und nicht, dass ich dann die Platin deswegen nicht bekomme! Weiß da jemand was dazu? Koop steht da, weil du es entweder online ODER offline zu zweit spielen musst. Wenn irgendwann die Server down gehen sollten, kannst du die Trophäen trotzdem noch offline mit 2 Controllern holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Felix-0711: Ja das mit dem offline und 2 Controllern ist ziemlich schwer weil du für manche Sachen einfach nicht hinterher kommst... (geht mir zumindest so) und da es jetzt noch Probleme mit dem Online Coop gibt ist es gerade sehr nervig. Wenn bei irgendwem das Online_Coop (immer noch) funktioniert, und derjenige mir schnell helfen würde wäre das SUPER! Wieso zitierst du mich von vor einem Jahr Ich habe das Spiel noch offen und wir könnten die Online Trophäen holen wenn du magst. Add mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.