Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Story Quests müssten reichen um genug XP zu verdienen. Falls nicht gibt es noch die 60 Relikte wo man für jedes Relikt 250 XP bekommt oder das Ausschalten von Feindlichen Lagern ohne entdeckt zu werden um 1500 XP zu bekommen.

Ich glaube ich hatte vor dem Abschluss der Story schon das Limit erreicht und alle Fähigkeitenpunkte erhalten.

Die Außenposten muss man ja sowieso alle erobern für eine Trophäe. Und alle Sammelsachen wollt ich eh suchen. Na dann wirds wohl reichen, danke :)

hi kann mir bitte wer sagen ob man die toter winkel trophy unbedingt im flug/seil machen muss habe mich nach punkt 4 im leitfaden gehalten aber die tropy kommt nicht habs von felsen auch schon versucht takedown gelingt nur kein bling

Ja, habs auch von nem Haus aus gemacht und es hat nicht gezählt. Du musst das an einem Seil machen und dann den Takedown machen, wenn der Gegner unter dir ist. Dann runterspringen und ihn töten für die Trophäe.

Hi Leute, hätte da auch noch ne Frage, und zwar wenn ich in ein Spiel geworfen werde, das bereits am Laufen ist. Bekomme ich die Trophy für das jeweilige Level trotzdem? Oder muss das Spiel von Anfang an gespielt werden.

Und zweitens: kann es sein, dass wenn ein Hostwechsel während des Levels stattfindet, es keine Trophy für das Level gibt?

Danke leute haut rein

Du musst das Level von Anfang bis Ende durchspielen. Also ich habe keine Trophäe bekommen, als ich mitten im Spiel gejoint bin.

Far Cry 3 holt man sich doch nicht wegen des Multiplayers :D Aber es werden bestimmt noch Multiplayer Partien zustande kommen, hast du kein PS+? Da gab es das ja mal und dann könntest du es ja herunterladen. Ansonsten würde ich dir den Kauf auch nochmal wegen des übertrieben guten Singleplayers empfehlen, auch wenn du den schon mal durch hast :)

Kann mir jemand helfen? Ich habe gerade im Coop-Modus die ersten beiden Maps vom Anfang bis zum Ende gezockt, doch habe keine Trophäen bekommen. Die Mitspieler sind nicht während dem Spiel rausgegangen oder rausgeflogen;)

Bist du dir auch wirklich sicher, dass du von Anfang an dabei warst? Weil das meistens der Hauptgrund dafür ist, dass die Leute die Trophäen in den Koop-Missionen nicht bekommen.

Überlege mir, nachdem ich FC4 und FC Primal gesuchtet und platiniert habe, nun auch FC3 nachzuholen. Bin nur etwas irritiert, was diese Online-Coop-Trophäen angeht! Im Thread heißt es, dass man die entsprechenden Trophies auch alleine und Offline holen kann, aber wieso werden sie dann Coop-Missionen genannt!? Denke halt mal, dass nicht mehr so viele Leute online sein werden. Und nicht, dass ich dann die Platin deswegen nicht bekomme! Weiß da jemand was dazu?

Koop steht da, weil du es entweder online ODER offline zu zweit spielen musst. Wenn irgendwann die Server down gehen sollten, kannst du die Trophäen trotzdem noch offline mit 2 Controllern holen.

vor 9 Stunden schrieb Felix-0711:

Ja das mit dem offline und 2 Controllern ist ziemlich schwer weil du für manche Sachen einfach nicht hinterher kommst...  (geht mir zumindest so) :facepalm: und da es jetzt noch Probleme mit dem Online Coop gibt ist es gerade sehr nervig.

Wenn bei irgendwem das Online_Coop (immer noch) funktioniert, und derjenige mir schnell helfen würde wäre das SUPER! ;) 

Wieso zitierst du mich von vor einem Jahr :D:D

Ich habe das Spiel noch offen und wir könnten die Online Trophäen holen wenn du magst. Add mich einfach im PSN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...