Mawo1308 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie lange dauert es das Spiel durchzuspielen ? Spiele auf Mittel Bitte um Antwort Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 nicht lang, bei mir hats 8 stunden gedauert (schwierigkeit leicht) Danke dir Vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Servus Leute, habe eine Frage die schnellstens beantwortet werden muss , und zwar geht es um den Revolverheld-Takedown, Ich verstehe einfach nicht wie man diesen macht bitte um genaue erklärung und schnelle Antwort !! Danke im Vorraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nein, verliert man nicht du muss vorher abspeichern. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Guten Tag Leute, habe eine Frage und zwar 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion töten, kommt einfach nicht ich nehme den Rakenwerfer und schiesse auf den Jeep, da steht 120 Xp multi Kill aber sie kommt einfach nicht, und es waren 4 ich habe extra nachgeguckt sie lagen ums Auto herum. Ich habe das Spiel schon durch, kann das daran liegen dass das nur in der Kampagne geht oder spielt das keine Rolle? oder gibt es verschiedene Arten von Gegner bei denen das nur geht ? & wenn ja welche soll ich dann töten und wo sind sie? Bitte um Schnelle und leicht verstehende antwort!! Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.