BadBoys4life Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab heut meine Insane Edition bekommen aber war gleich echt angepisst Mein Überlebensführer ist total zerknickt und ich glaub nicht wirklich, dass es so sein muß. kann mir wer bestätigen, dass dies nicht so ein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Es soll definitiv nicht so sein. Mein Kumpel hat seine gestern bekommen und dort war der Überlebensführer in einem 1A Zustand, weder Knicke noch Eselsohren.@ Aleks: Das klingt ja schonmal sehr gut . Hab Dishonored nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, was du meinst . Super, Danke. Amazon wird gleich verständigt. Sowas geht mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 kurze frage an die leute mit der insane edition - habt ihr das ingamezeugs bekommen? hab den code eingegeben und die "the insane edition" runtergeladen. danach ist mir aber noch gekommen, dass man normal wie bei anderen games ja immer die einzelnen packs (monkey business, lost expedition, warrior pack, hunter pack, predator pack) auch einzeln runter lädt. im spiel hab ich von den sachen aber gar nichts. hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 davon hab ich auch gelesen. dies ist wohl für die normale edition als vorbesteller gemeint. aber spielegrotte hat ja nix mit amazon zu tun. solltest an spielegrotte ne mail mal schreiben. frag ich mich a noch ob es auch für die insane edition gilt in der insane ist ja der code für den download und dort steht ja der gesamte inhalt (monkey business, lost expedition, warrior pack, hunter pack, predator pack) drin. bei mir ist aber nix davon im spiel zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also Insane Edition mal angetestet.Die download Codes funktionierten alle. Man muss aber sagen, dass ich den onlinemode mal getestet habe und es eine erschreckend schlechte Grafik zeigt. Hoffen wir mal, dass es im Singleplayer ein wenig besser aussieht. Das erinnert ja schon fast an Far Cry 1 auf dem PC... waren doch nur 2 codes oder nicht? einmal für den uplay-pass und dann noch "the insane edition" die downloads dieser beiden sachen haben bei mir auch funktioniert, aber im spiel hat sich nix freigeschaltet. kein bogen, kein messer, kein gewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 yo die shops hab ich schon durchsucht kein voll aufgerüstetes m700 mit verschiedenen skins, kein messer, kein predatorbogen hmm, komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich frag mich eigentlich warum ich immer in allen games trophy-bugs finde hab nun das erste coop level schon 7 mal durchgespielt und keine trophäe. für die anderen level hab ich die trophäen schon bekommen und dies ist die letzte trophäe die mir für platin noch fehlt hat schon wer diesen bug gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.