Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Also für die schon länger erhältlichen DLCs gibts keine Trophies. Für Far Cry 3 Blood Dragon gibts Trophäen: https://psnprofiles.com/trophies/1945-Far-Cry-3-Blood-Dragon ; https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3-blood-dragon/111296-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-blood-dragon.html

EDIT:

Ob noch weitere DLCs kommen, hab ich keine Ahnung, aber ich denke, dass die nachfolgenden keine Trophies haben werden...

Alles klar danke, das ist schonmal gut. :)

Ich habe die PS+ Version und 3 Sachen aus dem LF sind mir nicht ganz klar.

• Für den Mitspieler im Koop (offline) Modus muss ein zweites Playstation Profil erstellt werden.
  • Wer ohne Uplay-Passport Online spielen will/muss, der muss sich in den Missionen etwas zurückhalten. Da es eine Begrenzung bis Level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden.
  • Für die sammelbaren Sachen (Relikte, Speicherkarten, Briefe etc.) empfiehlt es sich auch eine entsprechende Karte im Shop zu kaufen. So kann man alle Sammelbaren Sachen auf der Karte sichtbar machen

• Zweites Playstation Profil? Was soll das bitte sein?
  • Ist bei der PS+ Version der Uplay Passport quasi dabei?
  • Mit Shop ist der Ubisoft oder der Playstation Shop gemeint?

Und kann man die Story komplett im Coop spielen oder ist das quasi nur ein seperater Teil?

Fragen über Fragen.. :)

Gab es nicht immer so spielkarten? Die hab ich immer verkauft. tierfälle immer

verwenden im taschen,kòcher etc herzustellen. Lässt sich aus den fällen nix machen

dann verkaufen

Also ich habe sehr viele Spielkarten, Pokerchips, irgendwelche Fetische?(Hai, Reiher etc)

Kann man also alles ohne Bedenken verkloppen ja?

Es gibt so einen Schnell-verkaufs-Button! Einfach den drücken und es wird alles verkauft, was nur zum Verkaufen gut ist. Die Felle würde ich behalten - da sie zum herstellen von Equipment gebraucht werden, allerdings kann man da auch schnell den Überblick verlieren, deshalb nur verkaufen, wenn du sonst alles schon fertig hergestellt hast. IMHO kannst du auch die ganzen Kräuter loswerden - die Spritzen habe ich nie gebraucht, da das Spiel eh sehr easy war.

Edit: ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Schnell-Verkaufs-Button dir von selbst die ganzen Felle und Kräuter im Inventar drinnen lässt. Also kannst du getrost den zuerst drücken und dir dann ansehen, was du sonst noch im Inventar hast.

Gut alles klar, thx.

Nicht dass es bei irgendeiner Quest heißt, Besorge mir 10 Spielkarten oder sowas. Dann würde ich mir etwas in den Arsch beißen. :D

Noch eine Idee wo man Wildschweine finden kann? Auf der Karte gibt es ja wohl kein entsprechendes Symbol, nur für die Haussschweine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...