Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub kaum daß es an einem Patch liegt. Für P+ Mitglieder ist das Spiel ne Weile kostenfrei gewesen und Patches werden, ob nach Download oder DVD-Version sowieso automatisch runtergeladen.

Allerdings bin ich Story-mässig heute nochmal direkt an diese Stelle gekommen. War am Stuhl gefesselt und der blöde Typ hat den Stein mit dem Fuß runter gehauen und es hat mich runter gezogen in diese Höhle unterm besagten Wasserfall. Danach zum Helikoper gelangen.

In der Höhle war ich vorher auch schon, nur liegt diese zu tief um an das Relikt zu gelangen. Ich guck morgen mal, ob sich da vielleicht ein neuer Weg aufgetan hat. Für heute reichts erstmal mit zocken ;)

LG

sonniesummer

Sofern man aber nicht aus persönlichen Gründen auf 100% spielt ist sie doch ohnehin egal, für Platin braucht man doch nur 60 der 120.

Stimmt nun auch wieder ;) Werds auch wohl liegenlassen. Auf der zweiten Insel gibts noch genug anderes zum Sammeln, hab sowieso schon fast alles an XP was benötigt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...