Asenkult Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 GamesOnly hat heut verschickt... Morgen Abend geht`s los! Ich hoffe nur, dass es sich lohnt und nicht wieder so große Anlaufschwierigkeiten und Bugs gibt, wie man es die letzten Jahre immer wieder mal erleben musste... (z.B. D*** I*****) Auf jeden Fall ist die Spannung groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe das Spiel grad installiert. Achtung: ...es werden Aufgrund fehlender Serververbindungen keine Trophäendaten installiert! Wer also Trophäen sammeln will, sollte warten bis alles funktioniert. Nicht, dass sich dann einige ärgern, weil sie alles nochmal machen müssen. Weitersagen! Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 trophäen kann mann aber trotzdem sammeln.. die werden halt erst syncronisiert wenn das spiel offiziellen release hat.. Achso...?! :emot-raise: Wenn sie nicht im xmb auftauchen, erscheinen sie meines Wissens nach nicht! Ich würd mich zumindest nicht drauf verlassen! Und es niemandem empfehlen. Ist ja nur gut gemeinte Warnung. Wenn du meinst, dass es trotzdem geht, FEUER FREI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kommen definitiv. Hab schon die ersten beiden Trophys abgeräumt.Was ist daran erstaunlich ? Spiel kommt doch in 2 Tagen raus. Wo kannst du sie denn dann einsehen, wenn nicht bei "Trophäen-Sammlung" ? Wo werden sie gespeichert? Oder installiert das Spiel die Trophäen mit Erscheinen der ersten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich denke mal, wenn man die Trophäen Anzeige von "Online" auf "Offline" stellt!? Du hast recht. Danke! Hab ich vorher noch nie gemacht......ehrlich! Dann sollte es ja doch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad bei den Coop-Missionen relevant für die Trophäen ist?! Habe Online eine Mission auf normal gespielt und die Trophäe bekommen. Nächste dann auf einfach...nix...? Kann es sein, dass man mindestens auf normal spielen muss...oder ist das eventuell ein Spielfehler...? Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.