totalbloody Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi, hat einer von euch schon die trophie wilderer (jage und heute ein seltenes Tier)? Mich würde interessieren was für ein Tier man da töten muss? habe sie bekommen als ich nen goldenen tiger erschossen habe lief mir voll vor die flinte dat vieh! steht doch auf der karte! schau nach dem wildschwein symbohl! unten im süd-west bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich suche noch den DLC code seltene tiere! hätte zum tausch ein Hunter pack von gamestop! habe 2 codes davon. @Vuze hahaha das dachte ich auch mit dem graben skill^^ denke das ist unter dem berg in einer höhle versteckt. oder es gibt wirklich später ein *ausgraben skill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 nein muss man nicht dafür gibt es keine trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich seh gerade es sind nur 3 seltene tiere -.- ne danke dafür geb ich kein geld aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 schöechtester und langweiligster coop modus ever! und dazu noch diese unfähigen spacken die sich spieler nennen und ein auf ein mann armee machen! dazu ist die konsole gerade abgekackt und das kurz vor ende der mission schlechter coop bin froh wenn der müll vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.