Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

So habe ich das eben auch gemacht - Bin nämlich schon auf der 2. Insel und hatte noch immer so wenig Monition zur Verfügung ^^

Bin echt gespannt wie es am Ende aussehen wird, mit dem weiter zocken und erkunden ;)

Wieso hast du dazu Haihaut gebraucht?

Ich hab den Munigürtel fertig und noch keinen einzigen hai getötet

Für die brieftasche brauch ich ihn :)

Bei mir erscheint die trophie atemlos einfach nicht, obwohl ich mehr als 60m am Stück getaucht bin! Hat jemand ne Lösung?

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Da gibts so nen Dunkelblauen Punkt auf der Map da is unten drin ne Reliquie

Dort hab ich die Trophy durch zufall bekommen :) Wusste das vorher nicht das man tief tauchen muss

Es reicht übrigens das Unterwassersprinten um das zu überleben also mehr Luft musst nicht unbedingt schon haben

Ich hab mich jetzt mal dazu gezwungen auch ein bisserl die Story zu machen^^ weil die ja eig auch geil is aber es gibt einfach sooo viel

Hab schon alle sachen voll aufgewertet also Beutesack und so Fähigkeiten kommen ja erst mit der Story

Meistens hab ich so viele Fähigkeitenpuntke das ich nach den Story Missionen direkt alles "erforschen" kann was neu gibt:P^^

Kann man, auch wenn man noch nicht mit der Story fertig ist, jeder Zeit zwischen den Inseln hin und herreisen, wenn man schon auf der suedlichen Insel gewesen ist?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Ich war noch nicht drüben bin in der Story auch noch nicht so weit aber ich schätz mal es spricht nix dagegen sich einfach mal ein Boot zu schnappen und los zu fahren :)

Du bekommst im späteren spielverlauf nen Auftrag der dich auf die andere Insel bringt.

Mit dem boot Kommste da leider nichtmal einfach so dort rüber ;)

Edit:

Hat jemand nen plan obs schon nen FC3 Soundtrack gibt??

bzw. ne Playlist

https://www.amazon.de/far-cry-3-Soundtracks-MP3-Downloads/s?ie=UTF8&keywords=far%20cry%203&page=1&rh=n%3A180708031%2Ck%3Afar%20cry%203

Warte halt noch ein Weilchen dann wirds den sicher auch auf Youtube zu finden geben

Hey Leute, ich habe mal zwei Fragen.

Und zwar habe ich gerade den "Starker Munitionsbeutel" hergestellt und als nächstes kann

man ja den "Erweiterter Munitionsbeutel" herstellen, dazu wird das goldene Tigerfell benötigt.

Nun steht da bei mir das die Zutat also das Fell in einer Pfad des Jägers-Aufgabe gefunden wurde.

Mein Problem ist ich habe erst eine Aufgabe des Pfad des Jägers gemacht, die mit den 5 Hunden (die erste).

Mir ist auch nicht bewusst einen besonderen Tiger gejagt bzw. erlegt zu haben,

ich habe auch alle Tigerfelle im Inventar gelassen.

Nun zu meinen zwei Fragen:

1.) Wenn ich den "Erweiterter Munitionsbeutel" nicht herstellen kann,

bekomme ich da irgendeine Trophy nicht, bzw. kann ich dann keine Platin erreichen?

2.) Weiß zufällig einer wo ich den goldenen Tiger finde oder ob es mehrere von den gibt?

Schon mal im Voraus, vielen Dank für eure Antworten! :)

Diese speziellen Fehle findest du nur bei bestimmten Jagdaufgaben

Wenn du in einem Außenposten ans schwarze Brett gehst dann hängen ja diese plakate da und auf einigen der plaketen ist ein fetter "RARE" Stempel.

Bei DIESEN Mission musst du ein seltenes Tier töten und ich würde dir raten es zu häuten

Wenn du das Fell hast kannst du es NICHT verkaufen ablegen oder für was anderes Verwenden es is also eig unmöglich das du das Fell irgendwie verschmeißt oder so ^^

Also wenn du so ein Tier jagen musst dann steht das auch eindeutig in der Missionsbeschreibung und das Fell wirst du so leicht auch nicht wieder los. Du kannst also praktisch nix falsch machen :)

Ja, die Mantarochen sind mir auch schon auf dem freien Meer begegnet - wirklich sehr eindrucksvoll. Da schwammen auch Haie und Schildkröten rum.. (vielleicht war das ja da in der Nähe). Ich hab erstma 5 Minuten auf so ner kleinen Insel gestanden und gestaunt. :eek6:

Ich hab mal 4 so Rochen direkt am Strand im Knietiefen wasser schwimmen sehen ^^

war ganz schön nervig das spiel, ständig musste man sich heilen und nachladen...man brauchte ja nur mal an einer Feuerstelle stehen schon ist man halb abgefackelt Oo

gruß

ossi2k

Beschwerst du dich ernsthaft das du nachladen musstest?o.O

Was spielst du normal für Shooter das man da so selten nachladen muss?

Also ich fand die Trophys bei Farcry mal richtig geil gewählt. Es waren keine so assi Trophys dabei die einem eh nur auf die Eier gehen wie es sie ja bei sehr vielen Spielen gibt.

Da hats mal richtig spaß gemacht alle zu holen und es gab keine durch die ich mich druchquälen musste

Unsachgemäßer Gebrauch

Töte einen Gegner mit einem Werkzeug (nur Einzelspieler).

Kauf das im Shop und geh zu einem Gegner hin und drücke R1 und halte so lange auf ihn als würdest du in verbrennen ~10 sek mindestens. Das ist das Werkzeug wo man Fahrzeuge repariert.

Stein gewinnt immer

Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler).

Der Gegner muß den Stein hören und auch diese Richtung laufen und ein Kommentar abgeben. Er muß halt zu diesem Vorfall auch was sagen: Was ist da los etc.... Wer war das ....

glaub ich hab auch mehr wie 25 Steine werfen müssen.

Am besten von oben runterwerfen und ihn hin und her schicken, da man dort nicht gesehn wird.

Niemals 10 sek da reichen 2. Der gegner brennt dann nämlich und is in 5 eh tot

Ganz simpel ihr müsst die Skill nacheinander freischalten UND dabei weit genug in der Story fortgeschritten sein um höher zu kommen.

Sprich es gibt den Baum 1, 2, 3, 4, 5 und die Mission 1, 2, 3, 4, 5

Mit jeder Mission wird 1 weiterer Skill frei und ihr braucht zb Kill 3 um Skill 4 frei zu bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...