Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geiles Game !!

"Tod von Oben".....mir ist aufgefallen das er auch den Take-Down macht,wenn ich Gegner einfach anspringe und in der Luft wieder X Drücke ^^

Und noch was,kauft man Karten und drückt dann sofort auf "Mission beenden od.Neustart der Mission " ,sind alle STandorte/Verstecke,trotzdem offen gelegt !! Geld aber wieder am Konto !!

Achja,sagt mal,....,hat am Ende jeder dasselbe Tattoo ?!?!?

Jeder klickt ja nicht in der selben Reihenfolge,Hai,Reiher oder Spinne.

Also ich habe 2 Haie spiegelbildlich gegenüber,links ne Spinne und recht einen Reiher ;-))...ganz unten jetzt.

Haben das Alle ?

Ja am ende sehen die bei jeden gleich aus, iwo im Menu konnte man sich das Tattoo auch noch im ganzen ansehen ;)

Ich weiß nicht wo ich das posten soll oder ob das schon wer gepostet hat.Ich hab ein bild gefunden wo vaas in einer zelle sitzt.Die Wände sind vollgedchrieben mit zB:Far Cry 3 is only a game.

Und an einem punkt steht 4.4.14.Vlt releasedatum des 4.teils?

MfG

Fast, es muesste glaub ich das Release-Date der Collection sein in der Far Cry Classic, Far Cry 2, Far Cry 3 und Far Cry Blood Dragon enthalten sind (zumindest in der Eu-Fassung, afaik fehlt in der Us-Fassung Classic)^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...