deHeru Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wird die platin leichter als in FC2 sei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 davon kannste ausgehen gut, hät mir das game auch so geholt kann mich aber nicht entscheiden was ich mir vorbestellen soll, Insane Pegi ? Normal Pegi ? Insane Usk ? Nornmal usk ? berratet mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 gut, hät mir das game auch so geholt kann mich aber nicht entscheiden was ich mir vorbestellen soll, Insane Pegi ? Normal Pegi ? Insane Usk ? Nornmal usk ? berratet mich mal push . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 spiel wurde von amazon zu mir versendet *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Schade meins noch nicht... hast du die Insane bestellt? jo die USK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 mal ne frage.. wenn ich auf story fortsetzten passiert nichts ? jmd aufklärung ? EDIT : hab spiel resart jetzt gehts- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wo finde ich Tapirfell ?! für den Größeren Beuterücksack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hätte mal nen paar fragen.. wie kann ich meinen Beutel größer machen, es gehn ja nur 32 teile rein.? wo mann ich das fell für die brieftasche? ab wann kann ich mir mehrere waffen aufeinmal holen & dann mit L2 ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut! Ich kann es gar nicht fassen das ich mir bei dem Kauf so unsicher war Habe bis jetzt nur den Multiplayer gespielt aber von den Singleplayer liest man hier so viel das ich mich schon mega darauf freue also ich hab mich auch erst gestern entschieden das game vorzubestellen! bin so froh das ich es jz habe, unfassbar geil ist die story . Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 So habe ich das eben auch gemacht - Bin nämlich schon auf der 2. Insel und hatte noch immer so wenig Monition zur Verfügung ^^ Bin echt gespannt wie es am Ende aussehen wird, mit dem weiter zocken und erkunden das mit muni is auch mein problem -.- spiele auf dem schwersten schwiegkeitsgrad, schon mega schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Will auch auf schwer spielen. Macht mehr Spaß, oder? Hab gelesen dass normal viel zu einfach sein soll. also hab vor kurzem ers BO II auf verteran fertig gezockt, das allerdings war ein spaziergang gegen FC3 auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wo finde ich dieses Fell + ungefähren fundort Tapirfell? Schweinsleder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wie kann ich sehn wie viele Aussenposten ich ohne den Alarm auszulösen befreit habe ? will die troph nicht verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 im Ko-Op is das game schwach -.- mega viel bug's fängt chson am hs an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 mal ne frage an die die schon durch sind. wann komm ich eig auf die 2 karte ? hab grad vaas getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 bomben spoiler oO hallo....vom Samsung Galaxy S2 gesendet Der SPOILER ist jetzt ziemlich böse.Aber kann jeden mal passieren. Ist doch nur menschlich. Danke ... i'm sorry Leute -.- dummheit von mir:banghead: war fingerchen schneller als et köpfchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist doch nicht schlimm. Ist ja schließlich nur ein SHOOTER und keine HEAVY RAIN Handlung.Meine Frage: Muss man eine bestimmte Taste drücken, wenn man von einen Gleiterflug aus einen TAKEDOWN machen möchte ? wenn du genau über dem typ bis, nein. geht dann automatisch, leider hab ich den LF nicht bekommen, da waren wunderbare videos dafür drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat jemand einen Tipp wie ich unentdeckt einen Außenposten einnehmen kann? Ich schaffe das irgendwie nicht. steine werfe, somit die die wachen mit dem rücken zu dem sender stehe & schleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Den Alarm bekomme ich ja ausgeschalten aber ich muss doch jeden Gegner unentdeckt töten damit ich die 1500 Xp kassiere. Braucht man ja für die Goldtrophy laut dem Leitfaden. ich gedacht man muss den alarm enddeckt ausschalte, dann darf man doch entdeckt werden `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mal eine frage die schon alle funktürme haben in der 2 isel gibts einen fukturm, wo keinerlei leiter, seile odder so sind, nur ne abgebrochene treppe, das teil was abgebrochen is liegt am oben, komm da voll it klar, jmd en tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Grad die Story durchgespielt: Ich hab die Freunde gerettet. Fliegt Jason jetzt eigentlich mit denen mit oder bleibt der auf Insel? sieht wohl nach einem Fc4 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.