Vegetto300 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, Far Cry 3 Outposthttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.farcry.outpost&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS51Ymlzb2Z0LmZhcmNyeS5vdXRwb3N0Il0. Ich finde die recht gut, da kann man die Dekodierungen mit übers Handy machen. Edit: ich nutze auch das Samsung Galaxy S2, einfach nochmal starten. Die App hängt bei mir manchmal auch beim beenden. Im grossen und ganzen kann man sie aber nutzen. Du kannst das auch auf den PC spielen https://farcryoutpost.ubi.com/Ahja jetzt habe ich auch mal ne frage in Singleplayer hat man ja die Kamara und man mit R2 fotos machen kann wo kann man die Fotos abrufen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 so eben ist Patch 1.03 erscheine und doch wurde ein DLC freigschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 so eben ist Patch 1.03 erscheine und doch wurde ein DLC freigschalten Schade doch keine Gratis DLC bei mir wurde die Uplay Belohnung Testeinheit Mission nicht erkannt und seit Patch 1.03 wurde diese Jetzt verfügbar:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben für die Trophy "Ordentlich auf den Putz hauen" (Töte 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion)?Ich habe für alle Fälle immer den Raketenwerfer dabei, finde aber nirgends eine Stelle wo 4 Gegner so dicht beienander sind, das es funktioniert. Den Außenposten im Leitfaden wo man nach dem der Alarm ausgelöst wurde, auf den Jeep schiessen soll habe ich leider schon eingenommen. Weiss jemand vielleicht eine andere gute Möglichkeit, um die Trophy zu holen? Vielen Dank im vorraus! ganz einfach du baust dir einfach die Sprengpfeile und da auf eine freindliches Auto Ziehlen und wenn du glück hast ins 4 Gegner dabei und kannst auch die Rakyat Leute machen da bekommst du die trophie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Quelle: VG247.com Das nächste mal hier Far Cry 3 Patch Thread rein schauen ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und was ist der Unterschied zwischen dem, was ich da gepostet habe, und deinem? Ob ich nun auf n Thread, oder auf VG247 verweise, ist doch relativ. Geht doch um den inhaltlichen Aspekt. Das habe ich garnicht gemein sondern das wir Alle Patches jetzt doch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Far Cry 3 Real Life [url]https://youtu.be/qKfXatOMMXY[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.