Locutus1987 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Man merkt nichts von irgendeinem Tearing oder Rucklern. Kannst ja mal hier schauen: Naja Tearing ist schon vorhanden aber es geht noch... irgendwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die die das Spiel schon haben, könnt ihr was zur grafik sagen bezüglich rucklern etc.? Würde mich auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 spiel wurde von amazon zu mir versendet *-* Schade meins noch nicht... hast du die Insane bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 jo die USK. Ich auch und meine ist noch nicht versendet worden... Naja solang muss ich halt noch ein bisschen Hitman spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.