BM42 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 wie lange dauern die coop missionen so im schnitt? Ungefähr 40 Minuten. Zitieren
BM42 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Schwer nicht aber die Missionen nehmen schon Zeit in Anspruch. Genau, für eine Mission kann man schon mal 'ne Dreiviertelstunde brauchen. Zitieren
BM42 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Sehe ich das richtig das man von 120 reliktennur 60 sammeln muss? Ja. (10 Zeichen) Zitieren
BM42 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Danke für die Info und irgendwie bin ich froh nicht alle einsammeln zu müssenGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Ich hab das sogar noch gemacht, einfach weil ich das Tatau komplett haben wollte und ich habs nicht bereut. Hat mir viel Spaß gemacht alles einzusammeln, ich glaube nicht das ich das schon mal in einem Spiel hatte. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 für die stärkeren waffen. will endlich mal auch außenposten ohne bemerkt zu werden erobern Dafür brauchst du ja nur einen Bogen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
BM42 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ja mit dem Sniper Visier ist das ja recht einfach. Aber vielleicht viel es mir einfach leichter, keine Ahnung. Die gepanzerten Typen habe ich immer mit dem Takedown gelegt. Keine Ahnung wie viele die aushalten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
BM42 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Die Entfernung spielt eine Rolle, klar. Aber das lernst du mit der Zeit. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
BM42 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Wenn man alle gesammelt hat, wird das Tattoo um die fehlenden Punkte ergänzt. Es fehlt nach Erhalt aller Fähigkeiten ja noch was. Zitieren
BM42 Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Hat bei mir auch ganz normal geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.