BM42 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 achso^^. hätte man doch auch im internet so einfach schreiben können. naja dann danke. Kein Problem, wenn man es nicht kennt kann man es auch nicht wissen. Wenn du dich nicht mit Pokern auskennst dann spiele die im Leitfaden erwähnte Mission, da kannst du gar nicht verlieren. Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Für eine Fähigkeit soll ich 3 Körperpanzer kaufen, aber den hab ich schon ausgerüstet und kann ihn nicht mehr kaufen, was soll ich machen? Also ich will dich jetzt nicht angreifen aber ist die Frage ernst gemeint? Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, ich hab keinen Plan.^^ Muss der erst kaputt sein, abgerüstet werden? Und wie geht das? Oder hab ich was prinzipiell falsch verstanden? Du musst ihn einfach kaputt schießen lassen, ich dachte das wäre offensichtlich.^^ Erst wenn der alte zerstört ist kannst du dir einen neuen kaufen. Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Danke, das hab ich gebraucht.^^ Darf ich dabei sterben, oder Panzer schrotten lassen und abhauen? Ich glaube du darfst dabei nicht sterben. Bei mir wurden solche Fortschritte nämlich nicht gespeichert nachdem ich gestorben bin. Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Vielen Dank für die Hilfe. habs wohl gepackt, habe aber noch ein Problem mit dem dopeltem Takedown von UNTEN!!! bekomm das wieder nicht hin. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Wieso willst du das denn machen? Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 :emot-raise: ehm ja brauch ich doch für die Platin. um alle Fähigkeitstatoos freizuschalten. Äh nein? :emot-raise: Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Achsooooo.... upps sry für den Fehler... habs wohl falsch gelesen ^^ und wie mach ich einen Takedown von unten? Hatte dazu nämlich noch keine Gelegenheit. Und danke nochmal! Ok ich dachte es mir schon. Hier solltest du was finden: https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103713-takedown-von-unten.html Zitieren
BM42 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Danke BM42! Da mach ich mich mal an die Arbeit! Na dann mal viel Erfolg! Im Notfall kriegst du im Laufe der Story auch noch einige Gelegenheiten! Zitieren
BM42 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ich komm nicht zu manchen relikten und briefen.an den türen ist so ein rundes symbol was hat das zu bedeuten und was brauche ich dafür das diese türen endlich auf gehn? Eine hübsche Granate brauchst du dafür. Zitieren
BM42 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 hey mal ne frage hab meine waffengürtel komplett fertig also 4 waffen tragbar aber beim schalten mit dreieck kommen nur 2 kennt das jemand von euch und kann einen tip gebenlg Du musst mit L2 das Waffenrad aufrufen. Man kann mit Dreieck nur zwischen zwei Waffe hin- und herschalten. @ Busse Mir hat die Story gefallen! Zitieren
BM42 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ich muss noch die fahigkeit revolverheld takedown freischalten.wie nehme ich vom gegner die pistole ab und töte nahestehende gegner? von welchen gegnern muss ich die pistole abnehmen? Von niemandem, du musst 10 Gegner mit der Pistole erschießen. Zitieren
BM42 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wie man das Tatoo komplett voll bekommt?Ich hab alle Fähigkeiten erlernt und mir fehlt nurnoch Coop zu Platin, aber am oberen Rand des Tatoos fehlt noch ein Stück und ich weiß nicht wie man das bekommt. Du musst das Spiel auf 100% bringen. Zitieren
BM42 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ok danke, dann geh ich nochmal Relikte sammeln:: Das hat mir auch noch als letztes gefehlt.^^ Aber ist schon ziemlich geil wenn es fertig ist, nur schade dass man dann komplett fertig ist mit dem Spiel. Zitieren
BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Also die anderen haben da irgendwie nichts gemacht gehabt.Hat man die Kamera so früh schon? Dann muss ich es wohl nochmal versuchen, hatte das gestern aber nicht geschafft gehabt. Oder ist der eine egal und ich sollte den einfach normal machen und halt die anderen dann ohne entdeckt zu werden? Die Kamera musst du einfach mit aufrufen. Du musst nur zwei Lager ungesehen einnehmen, der Rest ist egal. Bringt halt nur gut XP wenn du es ungesehen machst. Zitieren
BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Danke für den Hinweis mit der Kamera Ach, man muss nur zwei ungesehen einnehmen? Hatte das irgendwie so verstanden, dass man maximal zwei nicht ungesehen einnehmen darf. Für eine Fähigkeit brauchst du nur zwei lautlos einnehmen, richtig. Es ist nur äußerst praktisch, das bei möglichst vielen zu machen, da man 1000 XP mehr bekommt und du so schneller Fähigkeiten freischalten kannst. Die Kamera ist übrigens ein echt hilfreiches Gadget. Ich rate dir, alles und jeden damit zu taggen, weil es z.B. bei Außenposten unglaublich hilfreich ist. Ich denke ohne die Kamera wäre das schleichen deutlich schwerer geworden.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 RAGE kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, ein sehr geiles Game! Zitieren
BM42 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Da gibt es doch ne Story-Mission wo man Automatisch die Trophy bekommt,oder nicht? Jop, ist ne Nebenmission auf der zweiten Insel. Zitieren
BM42 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Moin,ich hab jetzt bestimmt schon 4 oder 5 Außenposten unbemerkt eingenommen. Die Fähigkeit "Ninjaschritt" wurde aber immer noch nicht freigeschalten, da steht immer "Setze den Pfad des Kriegers fort, um diese Fähigkeit zu lernen". Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? Du musst einfach nur die Story weiter zocken. Zitieren
BM42 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Und muss ich dann nochmal 2 Außenposten unbemerkt einnehmen oder schaltet es sich dann von alleine frei? Wenn du die bereits hast dann brauchst du es nicht noch einmal tun. Zitieren
BM42 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hallo Leutz,ich bin noch realtiv am Anfang von diesem Spiel. Um die Fähigkeiten "Doppelter Tod von unten" und "Doppelter Tod von oben" freizuschalten, soll ich laut Leitfaden jeweils ein Kill mit den Fähigkeiten "Tod von oben" und "Tod von unten" ausführen. Die Fähigkeit "Tod von oben" habe ich bereits freigeschaltet und ich habe bereits einen, sogar mehrere, Gegner mit diesem Skill ausgeschaltet. Jedoch hat sich die Fähigkeit "Doppelter Tod von oben" nicht freigeschaltet. "Tod von unten" ist ebenfalls bei mir nicht freigeschaltet. Muss ich, wie im Spiel beschrieben, mehr Missionen erledigen, damit sich die Fähgikeiten freischalten oder bin ich etwa von einem Bug betroffen? Denn ich bin gerade so ziemlich verwirrt. Vielen Dank im Voraus. Du musst einfach weiterspielen, so wie es da steht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.