BM42 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Muss ich außer den verpassbaren Trophys irgendetwas beachten, das ich möglichst schnell machen sollte? (So wie z.B. die beiden Außenposten)? Schau mal meine Auflsitung bei "Voller Tinte" an, einiges solltest du so schnell wie möglich machen, denn dann kannst du das Spiel komplett genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Okay danke Krieg es zu Weihnachten - Eine gute Wahl ? Besser gehts wohl kaum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 servus jungs.hänge immer noch an den verflickten granaten takedowns dran.man muss doch nur nen takedown machen und dann schnell r2. (danke bato 123) wieso klappt das nicht.kann jemand helfen?danke schonmal Hast du ihn überhaupt freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich weiß nicht was an dem Spiel leicht sein soll oder ich mache irgendwas falsch. Ich verrecke alle 5 Minuten und das auf leicht, bin richtig gefrustet und hab ich nicht mehr so richtig Spaß an dem Spiel.PS: Wo kann man gut Schweinefelle farmen? Also pass auf, ich bin auch sehr oft gestorben, aber der Schlüssel ist eine gute Deckung, genug Heilmittel und eine gute Waffe. Die Gegner sind ziemlich stark für den einfachsten Schwierigkeitsgrad. Aber wenn du immer in Deckung bleibst und im Notfall die Spritzen zur Hand hast, kann dir nicht viel passieren. Du solltest auf jeden Fall deine für dich beste Waffe finden und dann kannst du Rook Island rocken. Ich persönlich würde dir folgende Waffen empfehlen: 1. Bogen mit Scharschützenvisier 2. Sturmgewehr (ich hab soweit ich mich erinnere das letzte genommen) mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer 3. Signalpistole (für brenzlige Situationen, damit kannst du alles abfackeln ) 4. eine gute Sniper mit Schalldämpfer Dann würde ich noch so schnell wie möglich die Skills erlernen, die mit Gesundheit zu tun haben, des weiteren noch Skills für die Lautlosigkeit. Die helfen dir enorm im Spielverlauf. Ich hoffe ich konnte dir einige gute Tipps geben, denn ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und hoffe das du es auch noch hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Baut Far Cry 3 auf die Vorgänger auf oder kann man als neueinsteiger direkt mit dem dritten Teil anfangen? Oder ist das so ähnlich wie bei Assassins Creed dass man sonst den zusammenhang nicht versteht? Kannst direkt bei Teil 3 einsteigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hör ich da richtig, dass eine Figur im Koop vom Sprecher der ???-Figur Justus Jonas vertont wurde?Das ist ja wirklich sau lustig Also habe ich mich doch nicht verhört! Ich war mir auch ganz sicher eine ???-Stimme gehört zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja zu 100%... ich habe extra nochmal etwas gegoogelt:) Oliver Rohrbeck heißt der Mann und ist dabei schau mal hier https://video.golem.de/games/8685/far-cry-3-entwicklertagebuch-%28sprachaufnahmen%29.html Echt krass wenn man die Leute sieht und dann die Stimmen mit Bild hört! Vorallem bei dem Synchronsprecher von Jason! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Habe bis auf ein Tattoo alle...Mir fehlt das Tatoo Revolver Held Takedown... Laut Beschreibung soll man einen Takedown ausführen und dann schnell L1 drücken und mit L3 Zielen und dann mit R1 schießen... Habe angeblich schon 8/10 geschafft... Du musst einfach nur 10 Kills mit Pistolen machen! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie geht denn so was???Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet. Noch ein Versuch, dasselbe. Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP....... Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts.... Es kann vorkommen, dass ein Tier vorbei gekommen ist und alle getötet hat. Kling bescheuert, kann aber passieren! Ebenfalls können Rakyat vorbei fahren und alle umbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 mahlzeit,ich hab mit der toxophilit-trophäe n problem. die piraten sterben einfach nicht. würde es auch zählen einen sprengpfeil zu nehmen? Ich habe hier im Thread gelesen, dass es damit ebenfalls funzen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab nochmal ne Frage zum Koop-Modus. Im LF steht ja, daß man den Koop-Modus auch OFFLINE spielen kann (indem man für Spieler 2 ein zweites Profil erstellt). Das bedeutet also, ich muss dafür nicht bei Ubisoft angemeldet sein, sondern kann das halt offline ( ) zocken und kriege trotzdem die Trophäen... (also Spieler 1) ? Ich habe es zwar selbst Online gemacht, aber das sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Servus Leute, habe eine Frage die schnellstens beantwortet werden muss , und zwar geht es um den Revolverheld-Takedown, Ich verstehe einfach nicht wie man diesen macht bitte um genaue erklärung und schnelle Antwort !!Danke im Vorraus ... Du musst 10 Gegner mit der Pistole killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Weiß jemand, was der Decoder #2 kann, den man freischaltet, wenn man sich auf farcryoutpost anmeldet? Damit wirst du wahrscheinlich nur zwei Gegenstände gleichzeitig decodieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist das Relikt Nr. 1 und genau das eine krieg ich nicht mehr. 119/120 habe ich. Nach der Story hast du keine Chance da reinzukommen Das stimmt nicht, nach dem neusten Patch ist es möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Vor 3 Tagen konnte ich nicht in die Höhle rein. Seit wann gibt es den Patch? Muß da gleich mal reinsehn Edit: Hatte kein Patch zu laden und steh vor der Höhle, da geht nichts, oder gibt es wo anders einen Eingang? Edit2: 1: Das erste Spinnen-Relikt findet ihr in der Höhle unter dem Anwesen des Dr. Earnhardt, in der Daisy nach der Rettung Lizas ein altes Boot findet. Der Eingang der Höhle liegt bei "X:321.3, Y:752.1". Folgt ihr in der Höhle dem Ufer nach rechts, könnt ihr über einen Vorsprung und ein Bündel Ranken nach oben klettern. Folgt dem Weg zum hinteren Abschnitt der Höhle, wo das Relikt von einem Bären bewacht wird. (X:318.4, Y:750.4) Vielleicht liegt es nun an einem anderen Ort, denn in den Patchnotes steht: Spieler die das Relikt in der Höhle von Dr. Earnhardt verpasst haben, erhalten es nun. Kann auch sein das der Patch noch gar nicht für die PS3 raus gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das Kreuz ist oben auf dem Berg. Und da wird auch das Relikt sein. Aber ich komme da nicht hoch! Nirgends eine Möglichkeit zum klettern. Die einzige Stelle die halbwegs zum klettern aussieht, funktioniert aber nicht. Es ist möglich da über die Holzreste herauf zu kommen, musst nur wie ein Irrer da rum springen. Hab ich selbst so gemacht, funktioniert also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 war nicht gesagt das ist kostenlos? Also ich seh auf der Xbox grad nur das Deluxe Bundle für umgerechnet knapp 8€... ist der Koop DLC was anderes? Ich peils grad net. Das Deluxe Bundle entählt alle Vorbesteller/Insane/blabla DLCs. Der Koop-DLC ist kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 2. Die ganze Zeit hatte ich nur Tattoos am lingen Arm, jetzt nach dem Download ist mein rechter Arm ebenfalls zugekleistert! Bug? Oder überseh ich was? https://theworldwentaway.files.wordpress.com/2013/01/far-cry-inasne.jpg Siehe "The Warrior Pack". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, nun ist das Tatau auch komplett vollständig. Total unnötig, aber ich bin stolz drauf und es sieht geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 da ich mich mit pokern überhaupt nicht auskenne und die erklärung dieses begriffes im internet nicht zu verstehen ist , was ist ein all in? laut leitfaden müsste man so vorgehen. aber mich interessierts trotzdem was das genau ist. Da setzt du all dein Geld ein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.