Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Muss ich außer den verpassbaren Trophys irgendetwas beachten, das ich möglichst schnell machen sollte? (So wie z.B. die beiden Außenposten)?

Schau mal meine Auflsitung bei "Voller Tinte" an, einiges solltest du so schnell wie möglich machen, denn dann kannst du das Spiel komplett genießen. :)

Also ich weiß nicht was an dem Spiel leicht sein soll oder ich mache irgendwas falsch. Ich verrecke alle 5 Minuten und das auf leicht, bin richtig gefrustet und hab ich nicht mehr so richtig Spaß an dem Spiel.

PS: Wo kann man gut Schweinefelle farmen?

Also pass auf, ich bin auch sehr oft gestorben, aber der Schlüssel ist eine gute Deckung, genug Heilmittel und eine gute Waffe. Die Gegner sind ziemlich stark für den einfachsten Schwierigkeitsgrad. Aber wenn du immer in Deckung bleibst und im Notfall die Spritzen zur Hand hast, kann dir nicht viel passieren. Du solltest auf jeden Fall deine für dich beste Waffe finden und dann kannst du Rook Island rocken. :)

Ich persönlich würde dir folgende Waffen empfehlen:

1. Bogen mit Scharschützenvisier

2. Sturmgewehr (ich hab soweit ich mich erinnere das letzte genommen) mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer

3. Signalpistole (für brenzlige Situationen, damit kannst du alles abfackeln ;))

4. eine gute Sniper mit Schalldämpfer

Dann würde ich noch so schnell wie möglich die Skills erlernen, die mit Gesundheit zu tun haben, des weiteren noch Skills für die Lautlosigkeit. Die helfen dir enorm im Spielverlauf.

Ich hoffe ich konnte dir einige gute Tipps geben, denn ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und hoffe das du es auch noch hast! :)

Ja zu 100%... ich habe extra nochmal etwas gegoogelt:) Oliver Rohrbeck heißt der Mann und ist dabei ;)

schau mal hier :Dhttps://video.golem.de/games/8685/far-cry-3-entwicklertagebuch-%28sprachaufnahmen%29.html

Echt krass wenn man die Leute sieht und dann die Stimmen mit Bild hört! Vorallem bei dem Synchronsprecher von Jason! :)

Habe bis auf ein Tattoo alle...

Mir fehlt das Tatoo Revolver Held Takedown...

Laut Beschreibung soll man einen Takedown ausführen und dann schnell L1 drücken und mit L3 Zielen und dann mit R1 schießen...

Habe angeblich schon 8/10 geschafft...

Du musst einfach nur 10 Kills mit Pistolen machen! :xd::'>

Wie geht denn so was???

Ich will ein Lager unbemerkt einnehmen, werde entdeckt. Lasse mich extra sterben. Hatte niemanden getötet.

Noch ein Versuch, dasselbe.

Dann denke ich: Versuchst es über's Wasser. Ich schwimme und tauche also auf das Lager zu, mache sonst gar nichts, und kaum bin ich da kommt die Meldung: Lager eingenommen, unbemerkt, 1500XP.......

Das ist ja mal ein lustiger Bug. Habe niemanden getötet. keinen Alarm ausgeschaltet, nichts....

Es kann vorkommen, dass ein Tier vorbei gekommen ist und alle getötet hat. Kling bescheuert, kann aber passieren! :D

Ebenfalls können Rakyat vorbei fahren und alle umbringen.

Hab nochmal ne Frage zum Koop-Modus. Im LF steht ja, daß man den Koop-Modus auch OFFLINE spielen kann (indem man für Spieler 2 ein zweites Profil erstellt). Das bedeutet also, ich muss dafür nicht bei Ubisoft angemeldet sein, sondern kann das halt offline ( :biggrin5: ) zocken und kriege trotzdem die Trophäen... (also Spieler 1) ?

Ich habe es zwar selbst Online gemacht, aber das sollte funktionieren. :)

Servus Leute, habe eine Frage die schnellstens beantwortet werden muss , und zwar geht es um den Revolverheld-Takedown, Ich verstehe einfach nicht wie man diesen macht bitte um genaue erklärung und schnelle Antwort !!

Danke im Vorraus ...

Du musst 10 Gegner mit der Pistole killen...

Vor 3 Tagen konnte ich nicht in die Höhle rein. Seit wann gibt es den Patch? Muß da gleich mal reinsehn xD

Edit: Hatte kein Patch zu laden und steh vor der Höhle, da geht nichts, oder gibt es wo anders einen Eingang?

Edit2: 1: Das erste Spinnen-Relikt findet ihr in der Höhle unter dem Anwesen des Dr. Earnhardt, in der Daisy nach der Rettung Lizas ein altes Boot findet. Der Eingang der Höhle liegt bei "X:321.3, Y:752.1". Folgt ihr in der Höhle dem Ufer nach rechts, könnt ihr über einen Vorsprung und ein Bündel Ranken nach oben klettern. Folgt dem Weg zum hinteren Abschnitt der Höhle, wo das Relikt von einem Bären bewacht wird.

(X:318.4, Y:750.4)

Vielleicht liegt es nun an einem anderen Ort, denn in den Patchnotes steht:

Spieler die das Relikt in der Höhle von Dr. Earnhardt verpasst haben, erhalten es nun.

Kann auch sein das der Patch noch gar nicht für die PS3 raus gekommen ist. :)

Das Kreuz ist oben auf dem Berg. Und da wird auch das Relikt sein. Aber ich komme da nicht hoch! Nirgends eine Möglichkeit zum klettern. Die einzige Stelle die halbwegs zum klettern aussieht, funktioniert aber nicht.

Es ist möglich da über die Holzreste herauf zu kommen, musst nur wie ein Irrer da rum springen. :D

Hab ich selbst so gemacht, funktioniert also.

da ich mich mit pokern überhaupt nicht auskenne und die erklärung dieses begriffes im internet nicht zu verstehen ist , was ist ein all in? laut leitfaden müsste man so vorgehen. aber mich interessierts trotzdem was das genau ist.

Da setzt du all dein Geld ein.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...